Bilder DeviantART ab 18?

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Arythya, 16. August 2012.

  1. Arythya

    Arythya Reisender

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ich denke mal, du meinst diesen Abschnitt hier, richtig?

    Grundsätzlich bedeutet das, dass man wirklich 18 sein muss, um sich zu registrieren. AAAAber der zweite Teilsatz sagt "oder gesetzlich berechtigt" (frei übersetzt). D.h. im großen und ganzen, dass du - wenn du minderjährig bist - deine Eltern um Erlaubnis fragen musst, weil sie ja deine gesetzlichen Vertreter sind. Du kannst also u18 sein, um dich zu registrieren, solange deine Eltern nicht dagegen sind. Das MIndestalter in solchen Fällen liegt bei 13 Jahren.
     
    Arythya gefällt das.
  4. Man beachte aber bitte das Ende des Satzes:
    Was soviel heißt wie: "[...] und um Verträge unter anwendbarem Recht zu schließen".

    Der komplette Satz bedeutet demnach, dass Du entweder 18 Jahre alt sein musst oder die Erlaubnis deines gesetzlichen Vertreters benötigst um dich dort registrieren und Verträge schließen zu dürfen, da dein gesetzlicher Vertreter im Notfall für deine Handlungen geradestehen muss.
    Das kursiv Geschriebene steht zwar nicht in dem einen englischen Satz, ist aber der Sinn bzw. eine Folge davon.
    Wobei ich davon ausgehe, dass es keine Probleme geben sollte, wenn Du dich dort nur anmeldest um deine Kunstwerke zu präsentieren.
     
  5. Arythya

    Arythya Reisender

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  6. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ich bin kein US-Jurist, aber ich persönlich denke, dass mit Minderjährigen in dem Fal u13 Personen gemeint sind, die nach dem Coopa Abkommen eh keiner Website beitreten dürfen. Es gibt Haufenweise u18 User auf deviantArt, sogar in offiziellen Ämtern. Also solange du ü13 bist, brauchst du dir denke keine Gedanken machen.
     
    Arythya gefällt das.
  7. Quelle: Wikipedia

    Man ist im Allgemeinen also bis zum 18. Lebensjahr minderjährig, wobei es je nach zuständigem Gericht und Anwendung auch anders sein kann.
    Solltest Du dir absolut unsicher sein, wende dich doch einfach an deren Team: http://help.deviantart.com/contact/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2012
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden