Die Beschützer von Himmelsrand - SE?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ZETAMAGNUS, 23. Oktober 2017.

  1. ZETAMAGNUS

    ZETAMAGNUS Fremdländer

    Hallo zusammen,

    wie ihr wisst kam vor 5 Jahren die komplette deutsche Questmod "Die Beschützer von Himmelsrand" raus.
    Jedoch ist sie nur für die normale Skyrim-Version verfügbar.
    Frage: Wird es noch ein Update für die Special Edition geben?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Vertrauter

    Wenn ich mich recht erinnere hat diese Quest wenige bis keine neuen meshes oder texturen dem Spiel hinzugefügt. Versuche einfach mal folgendes: Falls die Mod eine bsa hat, diese mit dem BSA-Enpacker Deiner Wahl entpacken und dann esp und den Rest in den DATA-Ordner Deiner SSE installation packen. Bin mir ziemlich sicher, dass die mod problemlos spielbar ist!

    Sicherheitshalber die komplette mod neu zippen und mit dem NMM installieren, dann ist die Deinstallation kein Problem, wenn es doch nicht funktionieren sollte.


    Edit:

    Nachdem das nicht einfach so geklappt hat, habe ich die MOD portiert und dabei auch schnell noch den Blackhead-Bug gefixt. Gebe sie Dir auf Anfrage weiter, da ich diese ohne Autorisation natürlich nicht veröffentlichen werde!

    Habe allerdings eine PM an freezing_rain geschickt, obwohl ich nicht viel Hoffnung habe, dass er hier mal wieder auftaucht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2017
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Nochmal die Suchanfrage:

    Hat jemand noch eine ältere Version von der Mod für das Old-Skyrim ?
    Also so um die Anfangstage der Mod ?
    Bei der alten Version fand man im Trunkener Jägersmann / Weißlauf, einen Typen, der, wenn man ihn ansprach immer nur von sich gab: "Mir ist soooo langweilig" !
    In der aktuellen Version 6 ist dieser dort nicht mehr anzutreffen.
    Falls jemand noch die alte Version hat, bitte hochladen und mir den Link geben.
    Zum Beispiel hier:
    https://www.file-upload.net
     
  5. Destero

    Destero Vertrauter

    Frag mal den Mod-Author auf Steam, der war zuletzt vor 44 Minuten online!
     
  6. ZETAMAGNUS

    ZETAMAGNUS Fremdländer

    Wie ich sehe, hast du die Mod bei Steam portiert :) Wo wird sie dann herunterladbar sein?

    Edit: Alles klar, danke
     
  7. Destero

    Destero Vertrauter

    Nein, das war die Antwort für "kleiner Prinz"!
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden