Die Besten Elder Scrolls Titel der letzten Jahre (Musik)

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von MCJenkins, 10. März 2020.

  1. MCJenkins

    MCJenkins Fremdländer

    Ich habe die Beste Musik der letzten Jahre zusammengeschnitten und habe es auf YouTube hochgeladen.Würde mich freuen wenn ihr es euch anhört und mir sagt wie ihr es findet. ;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich möchte das nicht kritisieren was musikalisch abgeht. Das ist erste Sahne.
    Ich habe hier ein ungutes Gefühl. Du verwendest eindeutig copyrightgeschütztes Material. Solltest du die Genehmigung dazu haben ist alles in Ordnung. Dann hab ich nichts gesagt.
    Aber einer der Copyrightinhaber ist leider Bethesda Softworks die du als Quelle sogar angibst.
    Credit where credit is due aber reicht nicht immer.
    Eine weitere Möglichkeit einem Copyright strike von You Tube zu vermeiden wäre jetzt das du alles im Hinblick auf Fair use einstellst. https://www.youtube.com/intl/de/about/copyright/fair-use/
    Entweder gibst du dem Ganzen eine andere Bedeutung indem du zum Beispiel den Wandel der einzelnen Stilrichtungen hervorhebst und vergleichst oder aber du kommentierst das was da steht/gezeigt wird oder dargestellt werden soll.

    Ich sage das nur deshalb weil ich selbst bereits mit meinen Fallout 4 Kurzvideos 4 Copyrightverletzungen habe die aber von You Tube selbst als nicht schädlich in der Relevanz für mich (Sperrung oder Klage) eingestuft wurden.

    Noch mal, ich will in keinster Weise kritisieren was du da machst, aber ich möchte dich warnen das es ---auch von anderen You Tubern ---als ein Verstoß gegen Richtlinien gesehen werden kann.
     
    MCJenkins gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden