Die besten Mods außerhalb von TES

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von INEED$, 6. Dezember 2007.

  1. INEED$

    INEED$ Abenteurer

    Ich wollte mal wissen welche mods ihr richtig empfehlenswert findet. Aber ich meine nicht sone Mods, die einfach nur Autos bei GTA SA tauschen oder so, sondern richtige gute Projekte, die ihr schon gespielt habt. Also sowas, was das Ganze Spielkonzept ändert oder erweitert. Am besten wäre es, wenn ihr noch das Genre der Mod, den Namen des Engine-Lieferanten (Originalspiel) und ne Erklärung angibt! :)

    Ich kann ja mal ein paar Genre Beispiele nennen:

    Action:

    1-SP Action (Singleplayer)
    11-Horror
    1-MP Action (Multiplayer)
    11-Horror
    1-Action Strategie

    Strategie:

    1-Rundenbasiertes Strategiespiel
    1-Echtzeit-Strategie

    RPG:

    1-Online
    11-Rundenbasiertes RPG
    111-mit Horroreinlagen
    11-Echtzeit RPG
    111-Hack and Slay
    1111-mit Horroreinlagen
    111-Direktkampfsystem (Gothic)
    1111-mit Horroreinlagen
    1-Offline
    11-Rundenbasiertes RPG
    111-mit Horroreinlagen
    11-Echtzeit RPG
    111-Hack and Slay
    1111-mit Horroreinlagen
    111-Direktkampfsystem (Gothic)
    1111-mit Horroreinlagen

    Innovative Mods

    11-Funmods (die große Teile des Spiels verändern)
    11-Implementierung von neuen Inhalten (zusätzliche Fahrzeuge in einem Shooter, in dem es eigendlich keine Fahrzeige gibt)
    11-Steuerungsmods
    11-Balancingmod


    also halt das Mod-Genre und vielleicht noch spezielle Merkmale angeben.

    nicht über die 1111 und so wundern, die sind nur zur trennung, nach ein paar leerzeichen würde er nähmlich nicht mehr weiter auseinander trennen, daher musste ich zahlen nehmen. :p

    also ich habde bis jetzt noch nicht so viele Mods gespielt, aber die Half Life 2 Wiimote Mod macht riesenspaß.

    Also um es mal Einzuordnen:

    Half Life 2 Wii Mod

    Half Life 2 Steuerungsmod

    Beschreibung:
    Es ist ne mod, welche die steuerung der wiimote auf half life 2 zulässt. der wii controller ist nicht wie eine maus, eher wie ein laserpointer, mit welchem man auf den bildschirm zeigt. dort befindet sich dann der punkt (fadenkreuz). dieser ist also nicht in der mitte wie bei der maus. um so weiter man sich von der bildschirmmitte entfernt, desto mehr dreht sich die figur. ist wie bei red steel. also in etwa wie red steel für wii bloß mit besserer grafik und weitaus besserer story!

    Hier ein Video von der Minerva Mod für Half Life 2 in verbindung mit der Wii Mod!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Hatte mal nen echt geilen Mod der mir in KotoR2 erlaubt hat mich Darth Nhilus anzuschließen, was ja das ganze Spiel umändert.

    Kann mich leider nicht mehr an dem Namen erinnern...Ich glaube war sowas wie: "Join the dark side" oder so...
     
  4. INEED$

    INEED$ Abenteurer

    so mir fallen gerade noch 2 mods ein, welche ich mal gezoggt habe:

    US Intervention

    BF2 First Person Shooter Mod mit Implementierung von neuen Inhalten

    Beschreibung:
    durch diese Mod werden neue Fahrzeuge hinzugefügt, zb. aus Armored Arms oder aus Special Forces, ohne diese Addons zu benötigen.
    zudem werden auch noch neue fahrzeuge, die es so noch nicht in Battlefield gab (verschiedene varianten von fahrzeugen). ein paar maps kommen speziell für diese Mod auch hinzu.

    Point of Existence: 2

    BF2 First Person Shooter Mod mit Implementierung von neuen Inhalten

    durch diese mod kommt ein komplett neues szenario hinzu, welches sie in den sudan versetzt. zudem bietet die mods natürlich auch neue maps. diese haben zum teil sehr schöne wälder. (in bf2 gab es keine wirklichen wälder:?)
     
  5. Vanadium

    Vanadium Reisender

    was mich wundert ist warum hast du nur bei Strategie Spielen zwei kategorien?

    ganz klar der SAU-Steiner Advance Units für SW-Empire At War. na. der mod hält sich an die buchvorlage und es gibt ne menge neue truppen , auserdem wurde das schlachtfelt vergrößert und die truppen die im einsatz sind wurden erhöt. ein sternenzerstörer hält nun richtig viel aus bis er ins gras beist und nimmt meist noch die halbe rebelen flotte mit in den untergang.türlich ist es nen RTS

    der TNG-The Next Generation für Freelancer. damals als das spiel raus kam wurde der multiplayer part einfach zu schnell langweillig. mit dem TNG haben wir sehr lange abende und nächte gehabt auf unserem server. der war auch immer gut besucht und wir haben regelrecht jagt auf die leute auf dem server gemacht. manchmal kam es dann zu kleineren schlachten. da man durch den tng nun auch capital size fliegen kann macht das umsomehr spass. allerdings is es auch nur funy mit nem b-wing geschwader und 4facher antimatter ladung alles sofort zuzerlegen. da hat kein schlachtschiff ne chance :p

    einfacher gesagt is das der TNG neues equiptment wie zb neue waffen und was mir damals am besten gefallen hat neue triebwerke wo das schiff diesmal echt auch im normalen flug schneller ist, für alle schiffe freischaltet und viele schiffe aus andere spielen impotiert sowie einige SW schiffe, homeworld,babylon ..... desweiteren wurde ein system erschaffen in dem es zu jedem haupt system der staaten ein wurmloch gibt. in diesen system bekommt man auch besondere schiffe.

    der Adornos mod für TW-Rome. einfach gute arbeit. keine bugs und komplett abgeschlossener mod. die karte wird um einiges größer und man kann nun alle fraktionen ohne probleme spielen und es gibt mehrer neue sowie viele neue einheiten. RTS

    für Mechwarrior 4 die mods von mechstorm. machen das spiel um einiges schwerer aber es stehen soviel mechs zur auswahl wie es auch im mechwarrior universum gibt. ok nicht alle aber der größte teil.
    es wurde alles aufgehobelt es gibt nichts was noch orginal ist aus die alten mech modelle ;)
     
  6. INEED$

    INEED$ Abenteurer

    was gibt es denn noch für strategiearte? nenne ein paar und ich fixe das nochmal. ;)
    hab auch nicht so die ahnung.
     
  7. Raiden

    Raiden Bürger

    Der Eldar Mod für Sum 1 :-D:-D Der Elvenstar Mod für Sum 1, der Edain Mod für Sum 2 Rise of the Witchking und der Third Age Mod für Sum 2 Rise of the Witchking

    Und Steiner Advance Units Mod für E@W und Ultimate E@W für Force of Coruption :)
     
  8. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Es gab schon Wälder, aber halt immer nur ganz kleine. und das Addon heißt Armored Fury;)
     
  9. bushi

    bushi Neuankömmling

    Star Wars mods

    Also ich finde den Star Wars Conquest mod für Mount and Blade richtig spitze.

    Gameplay Veränderungen der extra klasse.
    Massenschlachten im Star Wars Universum.
    Aufrüstbare Basen und Truppen.
    Ein fast richtig wie Star Wars wirkendes Universum.
    Viele möglichkeiten zur Individualisierung des Chr.

    Leider fehlen noch: Raumschlachten und Potracing
    mehr nicht.
    Kann fast mit Vollpreis SW Rollenspielen mithalten.

    Ein anderes gutes Star Wars mod ist Freeworlds für Freelancer.
    Viele Star Wars Raumschiffe.
    Haufenweise Systeme zu entdecken.
    Atmosphäre kommt rüber.
     
  10. Daethmaster

    Daethmaster Reisender

    Da muss ich bushi rechtgeben ,Star Wars Conquest für Mount and Blade ist auch mein Lieblingsmod außerhalb von TES.Allerdings gibt es zumindest in meiner Version raumschlachten,hab zwar nie eine außerhalb vom Trainigsplatz gemacht aber im Trainingsplatz gibts des.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden