Die besten Mods für...!

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Verganon, 29. September 2007.

Schlagworte:
  1. Verganon

    Verganon Angehöriger

    Soodele! ich mach den thread, wie beim Häuserthread eben gesagt auf, um diese "was findet ihr an sowieso Plugins am besten" Threads etwas einzudämmen. das sollte wohl die erste anlaufstelle sein.

    Hier könnt ihr euch die aktuellen Top 10 Mods für verschiedene Kategorien ansehen.

    Mitwählen: um die liste aktuell zu halten, könnt ihr mir regelmäßig (so einmal im Monat wer ganz aktiv ist^^) eure Lieblings-Mods nennen (mit Download link wenn möglich). sonst wäre das hier alles ja recht willkürlich von mir zusammengeschustert. (natürlich auch Mods nennen die ihr mögt und schon in der liste sind, um ihn weiterhin oben zu halten^^ - wiederholtes wählen eines mods natürlich unbegrenzt möglich!)
    bsp:
    ihr mögt Orden der Ehre? sagts mir, wenn ihr es nicht tut, kanns passieren das es vielleicht doch irgentwann aus der liste kommt. also nicht einfach nur wählen was nicht da steht, sonst wirds keine ordentliche liste! Auch für eigene Mods darf natürlich gevotet werden. mögt ihr mehrere Mods einer Kategorie: immer her damit desto besser wird das Ergebniss!

    Was bedeuten die Symbole/Zahlen hinter den Mods?
    (NEU) = Neu in der Liste
    (-X) = Abstieg in der Liste um X Plätze
    (+X) = Aufstieg in der Liste um X Plätze
    (-) = keine Veränderung

    (Datum:01.02.2008 | nächste größere Auswertung/Aktualisierung: 01.03.2008 )
    Liste

    Meistgewähltes
    1. Orden der Ehre
    2. Klettern wie Altair
    3. Great House Dagoth
    4. House of Mannequins
    5. Dwemer Sky Glider
    6. The white Wolf of the Lokken Mountain
    7. Better Landscapes - Fluss der Bitterküste
    8. Better Bodies 2.2
    9. Blood & Gore DV
    10. Morrowind Visual Pack 3.0

    Gegenstände
    1. House of Mannequinns (EV (benötigt!) - DV (anpassungsPI) (-)
    2. Dwemer Sky Glider DV/EV (-)
    3. Museumserweiterung (-)
    4. Journal des Jägers (+3)
    5. Talismane, Setgegenstände & Stadtportale (-1)
    6. Amulett der Elemente (-1)
    7. Dave Humphrey's Furniture Store (-)
    8. Schneebälle (-)
    9. Broom Upgrade (-)
    10. Münzfälschung (-)

    Kreaturen
    1. I Wishes Were Horses (-)
    2. Morrowind Ökologie (-)
    3. Giants Ultimate (-)
    4. Leuchtkäfer besiedeln Morrowind (-)
    5. Eichhörnchen in Vvardenfell (-)
    6. Dragon's Lair (-)
    7. Cait's Critters unleashed (-)
    8. Möwen in Vvardenfell (-)
    9. Tolran, Drachengefährte (-)
    10. Vögelchen in Vvardenfell (-)

    Quests
    1. Orden der Ehre (-)
    2. Great House Dagoth (-)
    3. The white Wolf of the Lokken Mountain (-)
    4. Der Fall Númenors - I atalanatië Númenoreva (-)
    5. Kimuras Söldner III - Enter Chaos (-)
    6. Die Insel der Toten (-)
    7. Deus Mallei (-)
    8. Kimuras Söldner II - Hell's Domain (-)
    9. Kimuras Söldner I (-)
    10. IN NOMINE IMPERATORIS (-)

    Rassen, Klassen & Sternzeichen
    1. Dunrath (+3)
    2. Daedrothi (-1)
    3. Klassenpack 2 (-1)
    4. Ayleid Race (-1)
    5. Gefallene Engel (-)
    6. Nachtelfen (WoW Lookalike) (-)
    7. Ryukaissen (-)
    8. Almalexia (-)
    9. Gryphon (-)
    10. Asian Race (-)

    Replacer - Texturen
    1. Morrowind Visual Pack 3.0 (-)
    2. New Interface (+1)
    3. Jarrod's Bloodmoon texture pack (-1)
    4. Vibrant Visual Pack Morrowind (-)
    5. Daedrische Wegweiser (-)
    6. Wegweiser in Deutsch (-)
    7. BG2 Spellicons (-)
    8. Propylon Ruckelfrei (-)
    9. NWN Icons (-)
    10. ---

    Replacer - Landscape
    1. Better Landscapes - Fluss der Bitterküste (-)
    2. Green/Grey Leavy Forrested Morrowind (-)
    3. Advanced Herbalism DV (-)
    4. Better Landscapes - Flora Containwind (-)
    5. ---
    6. ---
    7. ---
    8. ---
    9. ---
    10. ---

    Replacer - Gegenstände, Waffen & Rüstung
    1. IceBrandyRobeReplacer (-)
    2. Book Jackets (-)
    3. Gold Improvement (-)
    4. Lantern Replacer (-)
    5. Dark Brotherhood Armor Replacer (-)
    6. Particle Arrow Replacer DV (-)
    7. Better Looking Armor (-)
    8. Spell Sound Enhancement (-)
    9. Dunkle Bruderschafft - Ninja Style Moves (-)
    10. Oblivion Dark Brotherhood Armour DV (-)

    Replacer - NPC's
    1. Better Bodies 2.2
    2. Better Beasts (-)
    3. Astarsis Faces (-)
    4. Emmas Faces (-)
    5. Barabus Orcs (-)
    6. Louis Beauty Shop DV + UA Anpassung (-)
    7. Changing Faces + Addon (DV) (-)
    8. Solfs Vampire Faces (-)
    9. ---
    10. ---

    Rüstungen
    1. Carnithus' Armamentarium (+1)
    2. Divine Domina & Domina Madness (-1)
    3. Werwolfhaar Rüstung (NEU)
    4. Sexy Daedrische Rüstung (-1)
    5. Sexy Glasrüstung (-1)
    6. Legolas Gear (-1)
    7. Dreugh Stuff Plugin (-1)
    8. Skullhelm (-1)
    9. Drow Priestress Armor (-1)
    10. Necro Armor (-1)

    Waffen
    1. Assassins Armory DV (-)
    2. Onehand Claymores (-)
    3. Weapons of Tamriel (-)
    4. Phijama's Bows (-)
    5. Forever (-)
    6. Keltische Waffen (-)
    7. Real Katana (-)
    8. Peace and Tranquility (-)
    9. Arsenal(-)
    10. Blackjack (-)

    Kleidung
    1. Ascadian Styles (+2)
    2. Black Hooded Robes (-1)
    3. Rotes und blaues Samtkleid (-1)
    4. Mog Zubehör (-)
    5. Sqalls SeeD Outfit (-)
    6. Star Trek: TGN Uniform (-)
    7. ---
    8. ---
    9. ---
    10. ---

    Städte & Orte
    1. Die Wüsten Region (-)
    2. Freddy's Drogenkaff (-)
    3. Ald Vendras (+1)
    4. Deathtrap Dungeon (-1)
    5. Love Island (-)
    6. Love Island PART 2 (Addon) (-)
    7. Windmühle in Caldera (-)
    8. Schlammhöhlen (-)
    9. Akimaes (-)
    10. Hl. Delyn-Grabstätte (-)

    Verbesserungen
    1. Blood & Gore DV (-)
    2. Complete Morrowind (-)
    3. Morrowind Improved (-)
    4. Combat Moves (-)
    5. Bonesounds - Klappernde Knochen! (-)
    6. Vampire Embrace (-)
    7. Better Landscapes - Flora Containwind (NEU)
    8. Illuminated Windows (-1)
    9. Better Caldera JM (-1)
    10. Straßennetz (-1)

    Wohnhäuser
    1. Schloss Veratu DV (-)
    2. Nerevarine Stronghold (-)
    3. Luthien's Waldelfen Haus (-)(Balmora Expansions Anpassung)
    4. Schloss Veldoril (+5)
    5. Solstheim Castle (-1)
    6. Darklings Home (-1)
    7. Ländereien des Nerevarines Teil 1 (-1)
    8. Castle Vianden (-1)
    9. Private Tower (-1)
    10. Infernos Palace (-)

    Verschiedenes
    1. Klettern wie Altair (-)
    2. Indybank Beta (-)
    3. SklavenundPacktierPlugin (-)
    4. Living Cities of Vvardenfell (-)
    5. Kinder von Morrowind + Addons (-)
    6. Die öffentliche Schmiede (-)
    7. Ältere Leute von Morrowind (-)
    8. Großer Sack (-)
    9. Unterseeboot (-)
    10. SklavenundPacktierPlugin (-)

    Extraliste:

    Most Wanted - Unreleased
    1. MUMWAA (-)
    2. Better Landscapes (+3)
    3. Void Update 3 (-1)
    4. MWC (-1)
    5. TC - 7-Burgen (-1)
    6. DSUNK (-)
    7. Tamriel Rebuild Map 1 - DV (-)
    8. Rom (-)
    9. ---
    10. ---

    Großte Verbesserung:
    Schloss Veldoril (+5)

    Tiefster Absteiger:
    --
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
    Mythrilaxt, Merin, My Fidelity und 6 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eternus

    Eternus Vertrauter

    für waffen und rüstungen schlage ich für platz 1 Carnithus' Armamentarium vor (Link)
     
  4. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    Most Wanted- Tamriel Rebuilt Map 1 Televanis Deutsche Version

    ups da mach ich ja selbst beim Übersetzen mit und habe rund 2 Monate nichts getan, oo da bin ich wohl mitverantwortlich das das noch nicht realised ist!
     
  5. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Für Replacer Landscape würde ich für Platz 1 das "Vibrant Visual Pack" vorschlagen. Das dritte glaub ich^^

    mfg, Morro
     
  6. Verganon

    Verganon Angehöriger

    so~

    hab eben die Liste 0.1 fertig gestellt. hab mich vor allem an oft genannte PI's und die Downloadzahlen orientiert, also nicht wundern warum einige sind, die eigentlich kaum mehr wer benutzt (/ benutzen sollte?)

    @alle wähler: PN bitte
    @alle wähler die zweite: sagt einfach welches Plugin und welche Kategorie (können auch mehr sein) es wird dann nach der Menge der nennungen, Downloadzahlen (wenn ich sie habe) und bewertungen geschaut ob sie in die Top 10 kommen. nicht welchen platz ihr vorschlagt, das hat sowieso 0 einfluss :p

    ________

    Liste ist wiedermal aktualisiert ;) leider etwas verspätet aber ich hab ja ne gute ausrede... im namen der schule unterwegs und viel war vorzubereiten.
     
  7. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    in Eurer Rangliste wundert es mich, dass ihr Kimuras Söldner zwei mal vertreten habt, obwohl es das Gesamtpaket Legende gibt.

    Und weiterhin vermisse ich Tel Meskoa. Dieses Plugin fügt zwei Inselgruppen hinzu Tel Meskoa (dort kann man eine Burg käuflich erwerben) und Tel Matouigius (Gildenquests). Desweiteren führt dieser Mod eine neue Gilde ein, die der abtrünnigen Telvanni.

    GreeZ,
    Suchan
     
    Mox und Starmaster gefällt das.
  8. Verganon

    Verganon Angehöriger

    öh... hier bei schare wird Kimuras Söldner ja nur in diesen 3-teil paket angeboten, legende is ja im dritten teil drinn. deswegen hab ich mich erstmal entschieden es so drinn zu lassen und nicht alle stimmen auf das gesammte zu zählen (lieblingsteil eben ;) )

    das andere ist ein Questmod oder? ich nehms bei mir dazu, hat aber noch zu wenig stimmen (nur deine ^^) um in die Rangliste zu kommen.

    mfg
     
    Neurosis404 gefällt das.
  9. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    Super jetzt weiß ich auch, wieso im 3. Pack 2 esp's sind :D
     
  10. Verganon

    Verganon Angehöriger

    Alter Beitrag:
    fast keine änderungen dieses mal... leute ich bin enttäuscht es hat fast niemand gewählt! gibts sowenig plugins die einen eintrag hier verdient haben?


    _______________________________________________

    bis auf 2 leute (3 wenn ich mich mitzähle) keine leute die mitgemacht haben... keine änderung weil alle Plugins die vorgeschlagen wurden nur eine stimme (damit nicht genug für irgentwelche plätze in ihrer kategorie) haben. ihr dürft jeden Monat wählen auch für mehrere Mods einer kategorie und von mir aus doppelt und dreifach (aber eben nur einmal im monat das selbe plugin wählen :) )
     
  11. Starmaster

    Starmaster Reisender

    Wohnhäuser: Yairuns Mond.

    Allerdings habe ich das Gefängnismond-Mesh bei mir ersetzt:

    Die Kugel der Telvanni-Ratshalle mit Nifscope aus der Spirale befreit, die Mond-Textur draufgepappt und mein Char kann jetzt in 'nem runden Mond hausen. :D

    (Zumindest solange, bis er auf meine Kokosinsel umzieht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008
  12. MC Dirty

    MC Dirty Neuankömmling

    Nur mal so als Anmerkung: Wenn man bei "Rassen, Klassen & Sternzeichen" auf "Dunrath" klickt, kommt man zu "Vögelchen in Vvardenfell". Zufall? :lol:
     
    Starmaster gefällt das.
  13. Starmaster

    Starmaster Reisender

    Die sind doch auch schön, oder? :lol:
    (Fun-Stuff im Downloadbereich)
     
  14. MC Dirty

    MC Dirty Neuankömmling

    Hm, jetzt habe ich Master Void (Verganon) eine PM mit meinen Wahlen zu verschiedenen Kategorien geschickt, habe ihm auch noch gesagt, dass der Link zu Dunrath falsch ist und habe ihm sogar den korrekten Link gegeben. Aber geändert hat er's nicht...
    Vielleicht sollte man PMs komplett lesen? ;)
     
  15. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ey immer langsamm^_^

    Verg hab ich schon lang meine liste geschickt, aber er wird die liste erst aktualisieren, wenn er genug PN's hat... Sind anscheinend nich zu wenig xD
     
  16. Verganon

    Verganon Angehöriger

    ich aktualisiere die liste einmal im monat, und wenn nicht genug stimmen da sind, siehts nur so aus als würd ich nix ändern. weil ich aber nunmal trotzdem immer etwas mehr zeit dafür brauche als bei einem normalem Post müsst ihr halt warten bis es soweit ist. ich hab die PN vollständig gelesen MC, so ist es nicht. ich werds am 1.2 ändern, solange wirds halt noch falsch verlinkt und fertig :p nicht denken ich würde alles bloß überfliegen und dann sofort vergessen -.-
     
  17. Starmaster

    Starmaster Reisender

    Verganon gefällt das.
  18. Verganon

    Verganon Angehöriger

  19. Nenedeira

    Nenedeira Bürger

    Da immer mal wieder nach solchen Mods gefragt wird:

    Wie wäre es mit einer zusätzlichen Kategorie "Die besten Mods für Vampire"?
    Oder ist das zu speziell?
     
  20. Verganon

    Verganon Angehöriger

    du hast es erfasst xD weil es dauert dann nicht lange, dann will jemand Werwölfe, ein anderer "Neue Gebiete" dann "Balancings" und was weiß ich nicht alles :lol: ich hab mich einfach an die aufteilung von der Downloadsektion gehalten und nur die replacer wegen der vielfalt etwas erweitert. :roll:

    __________

    NEUNEUNEU!

    So. Update fertiggeschnipselt. malwieder ein paar änderungen mehr. und ich hab in meiner Liste jetzt haufenweise Plugins die nur einmal gewählt wurden (deshalb gibts also nicht soviel neues und nicht sauer sein das eure wahlen nicht unbedingt dabei sind ;) - einfach wieder wählen, vielleicht klappts ja bald^^)
     
  21. lutz

    lutz Fremdländer

    was ist der unterschied zw. dem Morrowind Visual Pack 3.0 und dem Morrowind Graphics Extender?
    wird bei beiden auch Bloodmoon und Tribunal aufgewertet?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden