Die besten Rennspiele (außer Mario Kart etc.)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von WeebamNa99, 5. Mai 2012.

  1. WeebamNa99

    WeebamNa99 Neuankömmling

    Eure besten Rennspiele außer den allbekannten Mario Karts u.ä.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    1. Motorstorm Reihe (am liebsten Pacific Rift)
    2. Ridge Racer Reihe (bis auf den neusten Teil, der nur so heißt aber eigentlich ein Flatout ist)
    3. Gran Turismo Reihe
    4. Need for Speed Reihe (hat auch mal Gurken zwischen aber im großen und ganzen gut)
    5. hätte ich eine XBox 360 hätte hier jetzt Forza Reihe gestanden.
     
  4. F-Zero X auf dem Nintendo 64 :-D
    Need for Speed Most Wanted und weniger Rennen aber viel Gespringe: Pure.
     
  5. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    WipeOut, mehr gibts da nich zu sagen
     
  6. Forza. Eindeutig Forza, ohne Frage.
     
  7. Arythya

    Arythya Reisender

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2020
  8. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Mein all-time-favourite ist "Crashday".
    "Need for Speed Underground 2" bis "NfS: Carbon" sind auch ganz nett und momentan habe ich mit "Trackmania 2: Canyon" recht viel Spaß.
     
  9. Gangradr

    Gangradr Abenteurer

    Brumm Brumm :) da zock ich etliche von...
    Blur - seltener 4fach Splitscreen spaß am PC (xbox controller benötigt, oder x360ce um andere Controller zum laufen zu bringen)
    FlatOut - Muss man nichts zu sagen, mehr Spaß kann ein Racing Game nicht bieten
    Split Second - Macht durchaus spaß, aber man regt sich öfter mal auf :)
    Dirt1 - Ganz im Stil von McRae Rally, die neueren sind mir etwas zu aufgeblasen
    Grid - Team Kollegen nerven mich persönlich aber sonst ganz gut
    GTR 2 - Immer noch das beste wenn es um Simulation geht, MoTec interpreter auf'm 2.Monitor und los gehts
    NFSU2 - Der einzige wirklich gute NFS (Schlagt mich, aber Most Wanted hat zuviele dinge aus der Reihe ausgebaut um 'Most Wanted' zu sein) Fuel - Das Game ist nicht für jeden: Langatmig, eintönig aber trotzdem irgendwie Fesselnd. Schwer zu sagen, aber ich hab's öfter mal an.
    an 2. Stelle dann noch WipeOut, XtremeG, Supercars2, MicroMachines, RockNRoll Racing, F-Zero, TrackMania, und besimmt noch mehr :)
     
  10. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Mein favourite ist eindeutig Trackmania - Nations forever, nicht zuletzt, da es Freeware ist
     
  11. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Star Wars Podracer Episode I ist mein liebstes Rennspiel, schade nur das es keinen Nachfolger gibt:(. Mit aktuellerer Grafik und fähig auf meinem Rechner zu laufen.

    Ansonsten hab ich gerne NfS U2 gespielt.
     
  12. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immernoch eine der realistischsten Simulation hat Viper Racing.
    Ansonsten empfehle ich die NfS-, sowie Bournout-Reihe.
     
  13. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Eindeutig NFSU
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden