Die besten Spiele 2007

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Rah-Ghasta, 2. Januar 2007.

?
  1. Halo 3

    5 Stimme(n)
    10,9%
  2. Halo wars

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mass effect

    1 Stimme(n)
    2,2%
  4. Assassin's creed

    20 Stimme(n)
    43,5%
  5. Drand theft auto VI

    6 Stimme(n)
    13,0%
  6. Bioshock

    7 Stimme(n)
    15,2%
  7. Killzone Ps3

    1 Stimme(n)
    2,2%
  8. Metal gear solid 4

    2 Stimme(n)
    4,3%
  9. Commander & Conquer: Tiberium Wars

    4 Stimme(n)
    8,7%
  10. Lost Planet: Extreme Conditions

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Rah-Ghasta

    Rah-Ghasta Neuankömmling

    Was denk ihr, welches der folgende Spiele wird wohl am besten werden?
    -Halo 3 (Trailer)
    -Halo Wars (Trailer)
    -Assassin's Creed (Trailer)
    -Mass effect (Trailer)
    -Grand theft auto VI (Kein Trailer vorhanden)
    -BioShock (Trailer)
    -Killzone Ps3 (Trailer)
    -Metal gear solid 4 (Trailers)
    -Commander & Conquer: Tiberium Wars (Keinen anständigen Trailer vorhanden)
    -Lost planet: Extreme Conditions (Trailer)

    (Final Fantasy XIII erwähne ich lieber gar nicht;) )

    Für mich persönlich werden es bestimmt Halo 3 und Halo Wars

    Wenn euch kein Spiel zusagt schreibt doch euren Favoriten einfach rein:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2007
    Antonio gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. hawke1971

    hawke1971 Abenteurer

    Gibt einige Spiele auf die ich warte.

    Die meisten davon sind in der Liste oben vertreten.
    Bioshock, Assassins Creed, Halo 3 und Metal Gear Solid 4 sind ganz oben auf meiner Wunschliste (in absteigender Reihenfolge).
    Desweiteren warte ich noch gespannt auf Hellgate: London und DSA: Drakensang.
    Final Fantasy XIII kann man ruhig erwähnen, wobei ich bezweifle, dass es 2007 erscheinen wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2007
  4. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    lölölöl naja also es gibt eindeutig bessere Spiele als Halo und seine Ableger...
    (-> sehe ich so)

    Assassin's Creed klingt sehr vielversprechend.
    Ansonsten warte ich auf Drakensang, Elveon, The Witcher, Silverfall...


    b.w. hättest du in deiner Umfrage noch ein Feld machen müssen für die welche kein Spiel in der Liste auswählen wollen, so habe ich mich für Assassin's Creed entschieden
     
  5. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Du hast einige Spiele vergessen... Was ist z.B. mit Chrysis oda UT 2007... Der Thread hier bringt nich soo viel
     
  6. Rah-Ghasta

    Rah-Ghasta Neuankömmling

    Ich hätte schon noch einige weitere Spiele erwähnt, man kann ja aber bekanntlich nur 10 Antwortmöglichkeiten angeben, deshalb musste ich mich auf die begrenzen, die ich am wichtigsten fand.
     
  7. Warrior

    Warrior Reisender

    Ich freu mich (was auch sonst? :lol: ) auf Clusterball 2, was am 4. Quartal 07 rauskommt... :-D
    Wird zwar nicht DAS Spiel 2007, aber ich freu mich trotzdem drauf ;)
     
  8. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ich bin ja mal für Crysis
     
  9. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Freu mich auch schon uf crisis, aber ich denk ma das wird mein rechner nie im leben schaffen:cry: :cry:
     
  10. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    wie viel braucht das ding denn?
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, du hättest jedoch Final Fantasy XII erwähnen können, da das eindeutig für mich das beste Spiel 2007 werden wird.
     
  12. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    keine ahnung, aber es wird bestimmt sehr hardware lastig, wenn man sich mal die screens und trailer anguckt sieht das jedenfalls so aus.

    Und ich bin mir ziemlich sicher das mein Ati x 800 dafür nich reichen wird
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    deswegen habe ich auch geschrieben "...ich denk ma..."

    achja für alle die nich wissen was Crysis ist:
    Trailer
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2007
  13. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    MGS 4:-D ganz klar.....nur hab ich kein Bock dafür extra ne Ps3 zu kaufen und werde wohl auf die hoffentlich erscheinende Pc version warten müssen...aber ob mein rechner das dann packt^^:cry: :cry:

    crysis wird mit sicherheit auch ziemlich genial...aber da habe ich das gleiche problem wie vadding....denn das wird mit sicherheit der absolute grafikiller
     
  14. End

    End Reisender

    Hm also ich möchte mich da jetzt noch nicht festlegen, da das Jahr ja grade ma angefangen hat und so viele geile Spiele kommen ... es gibt wieder einmal viel, auf das ich warte .. und wer weis, vllt gibt es ja mal wieder ein Überraschungstitel, der ungeahnt sehr gut wird !!!
     
  15. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Also ich bin mal gespannt ob noch was aus Jaden Empire für den Pc wird.
    Ansonsten bin ich was 2007 anbelangt eigentlich nur auf Assassins Creed gespannt, sieht ziemlich gut aus. The Witcher fand ich auch mal ziemlich interessant, mal schauen wie das Spiel wird.
     
  16. Disturbed

    Disturbed Bürger

    ICh zähl zu denen die immer noch auf S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl warten [​IMG]
     
  17. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Kommt am 3. März und wird auch von mir besorgt, hatte ich oben vergessen ;)
     
    Eomer_13 gefällt das.
  18. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ich warte auf die geniale Forsetzung einer der genialsten Spielereihen überhaupt.^^
    Metal Gear Solid , mein spiel 2007. Ich bin froh und traurig das die Story mit dem Teil beendet wird.
     
  19. Corax

    Corax Bürger

    @Disturbed: du bist nicht allein^^ ich warte auch auf STALKER (seit 4 Jahren oder so?^^)

    Wie wärs es denn ma mit Hellgate London? das würd bestimmt auch goil...
     
  20. Wozee

    Wozee Reisender

    Ich finde das Assassins Creed einfach total geil wird. Ich freu mich schon richtig auf das Spiel.
     
  21. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Genau des spiel fehlt mir in der Auflistung. Soll ja jetz im März erscheinen (wers glaubt:lol: )
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden