Release Die Burg des Kriegers 2.0

  1. Hallo,

    ich habe jetzt meine erste Hausmod fertig:


    Die Burg des Kriegers Version 1.0.3

    Beschreibung und Screen shots hier

    Download Scharesoft Downloadbereich

    Das Mod gibt es jetzt auch hier
    Postet hier, wenn ihr noch Änderungswünsche oder Kritik habt. Auch positives ist gerne gesehen.


    Zur Zeit in Arbeit: Die Burg des Kriegers V 1.1
    hier werde ich die Änderungsvorschläge die ich bisher erhalten habe realisieren soweit es mir möglich ist.

    FAQ zu V 1.0.3

    Warum kann man in den Betten in dem Turm nicht schlafen?

    Weil dieser Raum ursprünglich für die Dienerschaft und eventuelle Gäste vorgesehen war

    Warum kann man die Türme nicht besteigen?

    Wird in der Version 1.1 geändert. Jedenfalls für einen Turm

    Warum ist die Aileiden Ruine so hell erleuchtet?

    Wird in der Version 1.1 geändert. Ich allerdings mag es persönlich etwas heller.

    Habe jetzt auch die Final von Burg des Kriegers V 1.2 unter dem Downloadlink oben Dies wird auch das letzte Realease diese Mod´s sein.
    Edit:

    Heute musste ich leider feststellen das UL CloudTop Mountain mit meiner Mod nicht kompatibel ist. Ich habe bereits mit dem Team von UL Kontakt aufgenommen und es wird in den nächsten Tagen einen Patch geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier in der Version 1.2 zu finden :)
     
  4. MC king

    MC king Bürger

    Schöne arbeit, sieht gut aus finde ich =)

    immer weiter so
     
  5. wui, die burg ist gelungen! interessante art, aileiden und "menschen" zu verbinden, gefällt mir super!
    Idee: könntest du n kleines dorf in die nähe machen, da sich leute meistens rund um burgend ansiedelten! vielleicht wenn man lange genug in der brug gelebt hat!

    lg und weiter so
    caed
     
  6. Ich arbeite bereits an einer Folgeversion. Dort gibt es dann noch zwei Türme mehr die man auch besteigen kann, in der Planung ist noch eine Schatzhöhle mit zwei Truhen und das mit dem Dorf-----ich bin noch Anfänger mal sehen. Eventuell findet sich ja jemand der mir hilft NPC mit einem Tagesablauf zu erstellen. Bei der nächsten Version werden auch einige Bug´s ausgebügelt die mir aufgefallen sind (Doublingas durch was weiß ich auch immer) und es wird demnächst ein Patch geben für UL CloudTopMountains. Damit sieht die Gegend dann noch besser aus.

    Edit:

    Hab mir die Gegend noch mal genau angesehen und finde keinen passenden Ort für ein Dorf (zu steil abfallendes Gelände) und dann gäbe es Schwierigkeiten mit UL CloudTopMountains; wird wohl noch dauern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2008
  7. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Ist dir für die erste Mod echt prima gelungen :) . Allerdings heißt das "Meine erste Mod" und nicht,"Mein erstes Mod".

    MFG >ALEXI< und viel erfolg in kommenden Projekten!!!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Die neue Version ist fertig. Das Fix für CloudTopMountains wurde erstellt. Es funktioniert sowohl mit der EV als auch der DV von Unique Landscape ClpotTopMountains. Das Archiv habe ich bereits an schare gesandt. Bitte unbedingt die ReadMe lesen....vor allem die des Patch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2008
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Version 1.2a ist nun hier zu finden :)
     
  10. Habe heute einen neuen Charakter erstellt und wollte gleich "meine" Kriegerburg in Beschlag nehmen da fällt mir doch ein Bug auf. Nichts außergewöhnliches aber bei einer Tür fehlt der Türrahmen. Sorry aber ist mir mit dem alten Char nie aufgefallen. Werde die geänderte esp Datei an schare weiterleiten.

    Das ist allerdings nur die erste Änderung. Was mir dann ebenfalls auffiel war ein Doubling von Gegenständen vornehmlich Teller Gläser und Nahrungsmittel. Wie es dazu kam kann ich nicht nachvollziehen, aber ich arbeite im Moment an einer Bereinigung. Dies wird aber noch 1 - 2 Tage dauern. Diese Version werde ich dann Version 2.0 nennen, da auch an der Beleuchtung noch etwas getan werden muss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2008
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die neue Version 2.0 ist nun hier zu finden :)
     
  12. Wenn Fragen und Verbesserungsvorschläge bzw Fehler auftreten: Ich bins den ihr meint. Also alles hier rein, sobald ich Oblivion wieder installiert habe kann ich mir das dann ansehen und ggf korrigieren
     
  13. Schade das ich das sagen muss aber es gibt ein Problem mit der Burg das mir jetzt, wo ich Oblivion wieder installiert habe erst so richtig aufgefallen ist.
    A:
    Doubling von Gegenständen, die unter anderem die Performance herunterziehen können, wurde hervorgerufen durch ein Vorgehen beim Erstellen des Cloudtop Mountain Patches. Dieser Patch wurde nicht von mir erstellt.
    B:
    Es muss wohl eine Änderung gegeben haben bei der Mod Cloudtop Mountains. Jedenfalls fand ich trotz Patch und richtiger Ladereihenfolge einige Gegenstände im Bereich der Burg, die vorher nicht da waren, aber unter anderem Zugänge versperren.

    Maßnahmen:
    1.
    Ich rate im momentanen Zeitpunkt von der Verwendung der Burg ab.
    2.
    Ich bin gerade dabei alle mir aufgefallenen Fehler zu korrigieren. Stand: 75 %
    3.
    Da ich für meine eigene Verwendung sowohl Cloudtop Mountains als auch den Patch ändern kann, um es spielbar zu machen, wurde dies getan, aber da keine Genehmigung vorhanden ist dies auch hochzuladen, muss es vorab meine eigene Verbesserung bleiben.
    Sollte jemand Kontakt haben zu Vorians (Ersteller des Patches) oder den Machern von Cloudtop Mountains dann würde ich mich freuen eine Kontaktadresse zu erhalten. Die alte die ich einmal hatte funktioniert leider nicht mehr
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden