Projekt Die Calenad-Inseln

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von TheDarkRuler, 9. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    [​IMG]
    Kategorie: Neue Orte, Quests, Gilden, Ausrüstung, Zauber
    Abhängigkeiten:
    ~ OBSE v. 21
    ~ Shivering Isles
    Version: BETA v1
    Download: n.a.


    [​IMG]
    Die Calenadinseln sind eine große Inselgruppe bestehend aus insgesamt sechs großen Inseln. Es gibt noch kleinere Inseln, die aber im Vergleich zu den großen kaum mehr als ein Felsbrocken im Wasser sind.
    Die Inseln benennen sich nach der umgebenden Umwelt: Graufels, Schwarzfels, Rotfels, Grünfels, Donnerfels, Blutfels.
    Jede Insel ist durch bestimmte Merkmale deutlich von den anderen Inseln zu unterscheiden. So herrschen auf Graufels und Blutfels beispielsweise gemäßigte Klimabedingungen, während Rotfels einer Wüste gleich und Schwarzfels einen Sumpf beherbergt.

    So soll dieses Projekt sich der Sache annehmen, eine Art Außenposten des Kaiserreiches irgendwo im Meer von Nirn einzufügen, welche die Kultur und den Zivilisationsstand der Menschen Cyrodiils verdeutlicht.
    Hierbei wird großer Wert auf eine logische Einbettung verschiedenster Unterkulturen, Kulte und Gruppierungen gelegt. Fast jeder Charakter hat eine Geschichte und ist auch bereit sie Euch mitzuteilen.

    Eine mehrstufige Hauptquest, eine mehrstufige Gildenquestreihe sowie zahlreiche, zwanglose Nebenquests erwarten Euch in einem Land voller Schönheit und Gefahren.


    [​IMG]

    Bilder

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Trailer (veraltet)

    [video=youtube;AYJyDj6acwE]https://www.youtube.com/watch?v=AYJyDj6acwE[/video]


    [​IMG]
    Ein derartiges Projekt kann keinesfalls von nur einer Person gestemmt werden. Viele Leute tragen ihren Teil zu jener Großmod zusammen und sollen hier namentlich genannt werden.
    Aktuelle Mitglieder
    - Andy
    - Harvald

    Ehemalige Mitglieder
    - Schizophren
    - Dracir
    - Blue Sky Dragon
    - Unbekannter
    - Movert
    - Madhatter16
    - BlackorWhite
    - peecee
    - Meister von Cyrodiil
    - Arielle1000
    - Anti_Held

    Die Fortschritte
    Planung - Abgeschlossen (100%)
    Exteriordesign - Abgeschlossen (100%)
    Interiordesign - Endphase (90%)
    Questerstellung - Endphase (85%)
    NPC-Erstellung - Endphase (90%)
    Tagesabläufe - Endphase (90%)
    Dialoge - Mitten drin (60%)
    Sonstiges - Mitten drin (50%)

    Gesamtfortschritt: ca. 80-85%
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2014
    Girli, Oblvion_Member, Mareike und 31 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Meclaton

    Meclaton Bürger

    Super eine neue Landschaft ohne zwanghafte Quests.

    Ich hoffe aber, dass der eine oder andere Händler auftaucht. :) Möglicherweise mit neuen Rüstungen und Waffen :roll:.

    PS: Bevor es jemand anderes schreibt: da fehlen Pilze :lol::p
     
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Hmm, stimmt schon.
    Fakt ist aber auch, dass mir da bis auf einen Pilz (Sommersteinpilz heißt der glaub ich) keiner so wirklich ins Exterior passen will, was die Optik angeht. Und die grünlichen Pilze, die ich in Cyralia immer hingeklatscht habe, gehen ja gar nicht. :lol:

    Nicht nur deswegen, aber dieser Punkt ist grade durch die OWC-ND-Abhängigkeit durchaus leicht auszubauen.
    Und nein, es ist vorerst keine OWC-ND-freie Version der Mod geplant.
    Vielleicht hole ich mir später die Erlaubnis der einzelnen Subautoren, aber für 1.0. ist jedenfalls die Abhängigkeit drin, zumal der Overhaul für mich eh eine Art "Pflichtmod" für immer sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  5. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Sieht gut aus alles, gefällt mir :) Beim 3. Bild könntest du noch ein paar Marktstände einbauen, dadurch wirds mMn realsistischer, und enger, was ich ja so liebe:D;)
    Mach weiter so..
    mfg
     
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Einen engen Markt wird es geben, allerdings nicht dort. Der hat einen anderen festen Punkt. Aber vielleicht ein kleiner Stand. Der würde schon irgendwie passen. :)
     
  7. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    Also vllt keine Pilze, aber vielleicht viele kaputte Kisten^^ ... wo mal Pilze drin waren...

    Nein im Ernst, finde das eine feine Idee, auch besonders in Kombi mit OWCND. Hübsch aussehen tuts soweit auch und bin gespannt, was man nachher so alles findet auf der Insel und was alles angeboten wird :)

    Da fällt mir grad was ein zu einem möglichen Gimmick: ein winziger Troll läuft auf der Insel rum, Gerüchte besagen, er hat ganz viel Gold dabei.... jaha, aber hittet man ihn, steht ein unvorstellbar großer Kriegspanzerultra-Troll vor einem *hrhr*
     
  8. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Very Cool! Gibt zu wenig Zivilisation in Cyrodiil super Projekt :)
     
  9. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Hallöle,
    mir gefällt die Idee. Es gibt so viele Mods die hübsche Häuser und Orte einfügen aber der Kaiserliche Stil ist mir eher weniger begegnet.

    Was ich ganz toll fände wäre wenn der Spieler dort ein Häuschen erwerben könnte! Mit einem kleinen Garten in dem hauptsächlich Rettiche, Akelei und Johanniskraut wachsen:-D

    Ich werds mir auf jeden Fall anschauen wenn es fertig ist!

    Grüssle, Lillyfee
     
    SkyrimBee gefällt das.
  10. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Das es mir gefällt sollte ja wohl logisch sein. :)

    Die Screens finde ich schon einmal sehr ansprechend. Wenn es raus kommt ist dir mein Download gewiss. Dir stehen GB an neuem Stuff zur Verfügung. Mach was draus.
     
  11. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich präsentiere: Die Wasserstadt. :lol:
    (Jaja, ich habe noch keinen guten Namen^^)
    [​IMG]

    Es kommen noch mehr Bewohner, aber ansonsten ist's eigentlich fertig. :)
     
  12. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Tolle Idee, (bissher) schöne Umsetzung -> weiter so; ich werds laden.

    edit: Das Bild lädt nich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  13. Sehr schick. ;) Momos Efeu? :-D
     
  14. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Klar, der schmeißt ja mit den guten Resourcen nur so um sich^^
     
  15. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Nett :) Du kannst das ganze noch mit den Fischer-Ressourcen von Momo aufmöbeln ;)
    mfg
     
  16. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Die habe ich anderswo vor einzubauen. Hier würden sie mMn nicht so gut passen.
     
  17. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Mal 2 neue Bilder.
    Sie sind noch nicht zu 100% fertig, was Details angeht, aber ich fand sie ingame so schön, dass ich sie hier mal poste...

    [​IMG] [​IMG]
     
    DragonRider, Moesrstar, Rikash und 6 anderen gefällt das.
  18. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Böh sowas noch am Spähten Abend
    Ich habe das Gefühl das Oblivion bei mir noch Lange nicht Passé wird:-D
    Wenn es fertig ist wird der Download pflicht


    Skyrim kann warten :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2011
  19. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    :eek:*ohne Kommentar*:eek:
     
  20. Dacri

    Dacri Vertrauter

    :good:
    Aber wieso sieht des bei mir nie so aus wenn ich was bastel?:cry::D
    Seeehr schön:)
     
  21. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Echt super :good:
    Vorallem das rechte gefällt mir.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden