Die Dunkle Bruderschaft in TES IV - ein Video

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mythischer Morgenrot, 21. April 2020.

  1. Hallo zusammen!
    Die ganz alten Hasen in diesem Forum erinnern sich vielleicht noch daran, dass ich vor unzähligen Jahren ein Video hier hereingepostet habe (das habe ich euch unten nochmal verlinkt).
    Nach langer Abstinenz hier und auch auf YouTube möchte ich die Möglichkeit gerne nutzen, euch mein neuestes Video vorzustellen. Aktuell habe ich wieder mehr Zeit, mich am Videoschneiden auszutoben. Wer mag, darf gerne reinschauen. Feedback ist natürlich immer gerne gesehen.





    Hier wie versprochen das alte Video:


     
    Scharesoft gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden