Die einzige unendliche Geschichte

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Verganon, 12. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verganon

    Verganon Angehöriger

    So^^
    Also da mir das System der bisherigen "unendlichen Geschichten" hier nicht passt, würd ich doch mal das Vorschlagen wie ich bis jetzt Neverending Story gespielt hab.

    ganz easy:
    jeder schreibt immer nur ein Wort. Satzzeichen sollten schon richtig gesetzt werden, muss also jeder auch etwas aufpassen.

    Einen Satz darf nur derjenige beenden, der das letzte Wort eben sieses schreibt. NICHT der, der einen neuen anfangen will. Sowenig Kontrolle muss sein :lol:

    hier ist ein Beispiel: (bitte vor Posten ansehen)
    Person X:
    Es

    Person Y:
    Es war

    Person Z:
    Es war einmal

    Person XYZABC:
    Es war einmal ein

    usw.usw.

    Person sowieso:
    Es war einmal -blablabla- haben wollte.

    Person sonstwie:
    Es war einmal -blablabla- haben wollte. Dieser

    Wichtig: wenn hier jemand zu lahm is, weil gleichzeitig antworten kamen oder so, wird der Post editiert, oder nach der Vorgabe des ersten gespielt ;) - nach 24 Stunden ohne neuen Post, darf hier ein Doppler begangen werden, damit das Spiel nicht so schnell einstaubt

    das geht dann eben ewig und 3 Tage so. Da ich meine, das so noch witzigere Geschichten entstehen, da man noch kaum Kontrolle über die Sätze hat.

    Wichtig
    Aus gewissen gründen gibts seit seite 26 eine neue Runde mit neuen Regeln! Es kommen keine User aus diesem Forum mehr vor, oder Anspielungen auf selbige!

    NEU und Wichtiger . by Withe Messiah
    Wir machen jetzt mit dieser Geschichte weiter, die aber im Stil der aller ersten Geschichte fortgeführt werden darf. Usernamen (BSP: Verganon) oder Ableitungen (BSP: verganisiert) von denen sind allerdings verboten. Außnahme: Der User bringt selbst seinen Nicknamen in die Geschichte. Was dann mit dem passiert.....SELBER SCHULD! Wenn ein User seinen Namen


    dann geb ich mal das erste Wort vor.

    siehe seite 32. Withe Messiah Post mit Spoiler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
    ercvomnil gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kappes

    Kappes Reisender

    Als Verganon
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  4. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Als Verganon auf...
     
  5. Corax

    Corax Bürger

    Als Verganon auf eine
     
  6. Verganon

    Verganon Angehöriger

    Als Verganon auf eine seltsame
     
  7. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Als Verganon auf eine seltsame Gestalt
     
  8. Corax

    Corax Bürger

    Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat

     
  9. Kappes

    Kappes Reisender

    Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste
     
    Rapperboy und Corax gefällt das.
  10. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er...
     
  11. Verganon

    Verganon Angehöriger

    Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  12. Xero

    Xero Reisender

    Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe
     
  13. Kappes

    Kappes Reisender

    Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  14. Corax

    Corax Bürger

    Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
    Dabei
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  15. Kappes

    Kappes Reisender

    Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
    Dabei ging
     
  16. Xero

    Xero Reisender

    Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
    Dabei ging aber
     
  17. Kappes

    Kappes Reisender

    Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
    Dabei ging aber seine
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  18. Xero

    Xero Reisender

    Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
    Dabei ging aber seine Hose
     
  19. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
    Dabei ging aber seine Hose auf.
     
  20. Kappes

    Kappes Reisender

    Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
    Dabei ging aber seine Hose auf. Nun
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2007
  21. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Als Verganon auf eine seltsame Gestalt trat, musste er dummerweise Strafe zahlen.
    Dabei ging aber seine Hose auf. Nun wollte

    edit: Mist xD
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden