Die "Falmer-Dinger" aus denen die Falmer raus kommen...

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Destero, 3. April 2017.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Hi,

    habe heute eine Lorefrage, die mich in den letzten 2 - 3 Tagen beschäftigt, und zwar frage ich mich, was diese im Titel beschriebenen Dinger tatsächlich sind und ob es da schon eine entsprechende Lore zu gibt. Meine eigene Idee dazu ist - was ja auch naheliegend ist und Sinn macht - dass diese ein Falmer eigenes Transportnetzwerk sind. Man könnte ja auch denke, dass das einfach so was ähnliches wie Schlafstätten oder so sind.

    Wenn es so ist wie ich es vermute, dann überlege ich, dass man das in einer mod mal ein bisschen näher beleuchten könnte...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ach, du meinst diese Bienenkokonartigen Strukturen, die in von Falmern verseuchten Höhlen und Ruinen an den Wänden hängen? Ich würde sie als mit Tunneln verbundene Schlafstätten bezeichnen. Sie hängen teilweise in schwindelerregenden Höhen und da würde es mehr Sinn machen, wenn sie durch irgendwas miteinander verbunden wären.
     
    ddr.Peryite und Destero gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden