Adventskalender

PvE und AvA "Die Geläuterten"

Dieses Thema im Forum "[Online] Dolchsturz-Bündnis" wurde erstellt von Eddarth, 23. März 2015.

Schlagworte:
  1. Eddarth

    Eddarth Fremdländer

    Hallo liebe Mitstreiter,

    Die 3 Altmeister (meine liebe Frau, meine bester Kumpel und meine Wenigkeit) der Geläuterten sind im Begriff eine Gilde auf zu bauen.

    Anessha hat Erfahrungen mit:

    -WoW
    -Tera
    -Rift
    -HDRO
    -Neverwinter
    -SWTOR


    Antonius Jeu Mathis hat Erfahrungen mit:

    -HDRO
    -Tera
    -SWTOR

    Eddarth hat Erfahrungen mit:

    -HDRO
    -Tera


    Und nun befinden wir uns endlich alle vereint auf der Reise durch Tamriel und wir lieben es!
    Anton und ich haben ausgiebig Oblivion gespielt und für uns war dann ESO ein absolutes Muss. Das Spiel begeistert uns!

    Alter: Wir sind im Bereich um die 30 angesiedelt.

    Beschäftigung: Alle sind wir berufstätig und/oder Vater und Mutter.

    Online Zeit: Meist abends und/oder am Wochenende.


    Wir möchten eine Gilde aufbauen die relativ überschaubar bleibt aber alle Vorzüge mitnimmt (Gildenbank, Zierwerk, Händler)
    Es werden TS3 und auch eine HP folgen sobald wir die 10er Marke geknackt haben.
    Wir sind gereift, in jeder Hinsicht :lol: und lassen uns nicht hetzen.

    Ihr seht also, die Dynastie wächst gerade erst heran.

    Ein gemütliches Miteinander steht im Vordergrund, im Prinzip pflichtfrei. (bei langer Abwesenheit wird aussortiert sofern kein Grund genannt wird).

    Leveln, spielen, Handwerk, Handel und auch Ini´s wollen wir gemeinsam bestreiten und dabei die atemberaubende Landschaft von Tamriel einsaugen.
    Ein wenig RP darf es auch gern sein ;)

    Das Leben hat uns viel gelehrt und wir haben doch schon früh den Rang der Altmeister erlangen können. Nun möchten wir dich an unserer Seite wissen, um Erfahrungen aus zu tauschen oder um dich zu führen auf deinem Weg der Läuterung.

    Es sind gläubige, nicht gläubige und spirituelle Menschen gern gesehen. Es gibt keine Einschränkung bei der Rasse aber ein loyales Verständnis zum Bündnin ist vorrausgesetzt.

    Erkenne wer Du bist
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eddarth

    Eddarth Fremdländer

    Wir konnten nun unsere ersten Mitglieder begrüßen und freuen uns sehr darüber. Es soll weiter gehen. Noch fehlen uns 2 für den "harten Kern" damit die 10 voll sind und wir auch die weiteren Vorzüge einer Gilde nutzen können (Bankfach/Zierwerk).

    Anfragen an:

    @Rocspops (Eddarth)

    @Majope (Antonius Jeu Mathis)

    @Mademopsielle (Anessha)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden