Suche Die Hauptstraßen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Lord4Ever, 6. September 2009.

  1. Lord4Ever

    Lord4Ever Reisender

    Ich suche ein Mod,der die 9 Straßen zur Kaiserstadt
    in wirkliche Hauptstraßen verändert,mit richtigen
    Pflastersteinen und nicht einfach etwas Sand auf dem Boden.
    Mit Laternen damit die Straßen auch beleuchtet sind
    und einigen Reisenden(Crowed Roads).
    Falls es sowas noch noch nicht gibt,wäre es
    bestimmt ein guter Atmosphären Mod.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Laternen an den Hauptstraßen?

    Auf Grund der Tatsache, dass es Banditen und Wegelagerer gibt, glaube ich kaum, dass da jemand langgeht und jeden Abend die Laternen anzündet... :lol:

    Ansonsten wäre das natürlich eine gute Sache sowas zu haben und würde ich mir auch holen, ich kenn da leider nichts.
     
  4. Jama

    Jama Bürger

    Das sind warscheinlich magische Lampen die sich von selbst anzünden würden,
    allerdings weiß ich nicht Recht ob das so zu Oblivion passen würde.
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Magische Lampen gibts ja nichtmal in der Kaiserstadt selbst, außer in der geheimen Uni.
     
  6. Jama

    Jama Bürger

    Ja man weiß ja nie, vlt. doch, kannst ja mal fragen.;)
     
  7. Terry

    Terry Abenteurer

    Die auf den Hauptstraßen patroullierenden Wachen zünden die an. Einfache logische Erklärung. *g
     
  8. Nagron

    Nagron Bürger

    Warum sollten die Hauptstrassen aus Stein sein, wenn nicht mal in allen Städten die Wege aus Stein sind:roll:
    Ich würde mich da eher über eine Mod freuen die ein paar Kontrollposten der Legion zu den Strassen hinzufügt(mit den Fortmods zusammen wär dann auch die Legion realistischer)!
     
  9. Lord4Ever

    Lord4Ever Reisender

    Ich vergleiche eben gern das Kaiserreich mit
    dem römischen Reich.
    Dort waren alle Hauptstraßen auch aus Stein.

    Mit den Laternen-anzünden gibts wirklich ne logische
    Erklärung.

    Mit den Straßen in den Städen könnte man ebenfalls
    noch in den Mod packen,dass diese genau die
    gleichen Steine wie Häuser(Schloss)haben.

    Kleine Legions-Lager fände ich auch gut,falls
    welche diesen Mod realisieren würden,
    könnte man es ebenfalls dazupacken.
     
    Jama gefällt das.
  10. Jama

    Jama Bürger

    Diese Idee finde ich auch super,
    jetzt brauchten wir nur noch einen der diese Idee verwirklichen könnte.
     
  11. Terry

    Terry Abenteurer

    Also ich finde das z.B die Straße um die Kaiserstadt und die Straße nach Anvil über Skingrad auf jeden Fall eine Steinstraße ertragen könnten. Und auch die anderen ein Stück weit, dann beginnen langsam zu verfallen, sodass im mittleren Bereich zwischen den Städten (finde Richtung Anvil aber garnicht) nur noch ausgetrampelt sind.

    Glaub ist nicht so leserlich geworden Sorry im Vorraus :D

    Schönen Gruß

    Terry
     
  12. Lord4Ever

    Lord4Ever Reisender

    Soll dann so aussehen,als wären die Straßen schon älter,
    wäre auch ne gute Idee.

    Es müsste nur einige Modder geben die sowas auch
    dann machen würden.
    Aber ich glaube dieser
    Thread wird so verstauben wie das hier
     
  13. Terry

    Terry Abenteurer

    Ich glaube es wäre eine sinnloser Versuch da sie ihre Projekte ja sehr weit durchgeplant haben aber eine Anfrage an die UL-Macher es einzubeziehen könnt man ja mal machen xD. Fragen kost nix.

    Wenn ich am Wochenende Luft finde werde ich mal schauen was denn überhaupt gemacht werden müsste und vorallem wie, da ich mich mit landscaping und Co noch garnicht beschäftigt hatte. Wäre etwas wofür ich wenn ich es denn machen kann *g meine Übersetzungen (die auch schon leider im Mom nicht vorne anstehen da ich keine Lust verspühre *hofft das keiner böse wird* *g und auch das Spielen und Mods testen hinten anstellen würde.
     
  14. Master176281

    Master176281 Reisender

  15. Rabiator

    Rabiator Reisender

    Ich fänd es gut, wenn man die Straßen, die die Hauptstädte der Länder von Tamriel verbinden, zu Stein macht.

    Das hätte noch richtig Sinn.

    EDIT
    Und Handelswege in Stein machen sich bestimmt auch gut.


    Schöne Grüße,
    Rabiator
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2009
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden