Adventskalender

PvP, PvE und AvA Die Inquisition sucht Inquisitoren

Dieses Thema im Forum "[Online] Dolchsturz-Bündnis" wurde erstellt von Erzlektor, 5. März 2015.

  1. Erzlektor

    Erzlektor Fremdländer


    Wappen900500.jpg




    Die Inquisition wurde am 01.03.2015 gegründet und gehört zu den jüngeren Gilden in ESO. Aber was uns an Gildenalter fehlt, machen wir durch unsere aktiven Mitglieder wieder wett. Der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund und ESO-Neulinge sind Herzlich Willkommen.

    Wir die Inquisition suchen Mitglieder für unsere Gilde. Um gemeinsam Tamriel unsicher/sicher zu machen:). Sei es im Dungeon, in Cyrodiil , bei Quests, oder einfach nur um Spaß zu haben. Spätestens in Kargstein braucht DU einen starken Verbündeten, um dort die bestehenden Gefahren bezwingen zu können. Denn nur in der Gemeinschaft ist man stark! TS ist natürlich auch vorhanden, aber keine Pflicht. Auch gerne kannst DU Freunde in unsere Gilde einladen, damit die Inquisition wächst und gedeiht.

    Bei Interesse einfach eine E-Mail an die-inquisition@gmx.de

    Würden uns freuen, DICH bei uns willkommen zu heißen
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Inquisition sucht Inquisitoren
  1. Headfitz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.857
  2. Steevonator_22
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.659
  3. Lumartist
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.877
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden