Projekt Die Inselkette von Abyss

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Anti_Held, 20. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Willkommen auf der Inselkette von Abyss .

    Einer von der Zviliastion nahezu unberührten Inselkette , fern von Cyrodill.
    In der Frieder herscht ..oder auch nicht ? Kommt nach Abyss und begegnet dem Bösen.

    Was euch erwartet.

    -10 Inseln die allerdings alle nicht sehr groß werden dafür aber viele Details.

    -Eine Burg in der ein verlorenen geglaubter Orden sein Dasein fristet.

    -Einige Lager

    -Dunkle Dungeons

    -Eine spannende Hauptquest die aus 9 Teilen besteht und die der Spieler durch seine Handlungen beinflussen kann.

    - Spannende Nebenquests die nichts mit Sammel und Töten zu tun haben

    - Neue Rüstungen und Waffen


    Die Mod benötigt :
    -Oblivion
    -Cyrodill Upgrade Ressource


    Status :

    Exitor : 40 %
    Interiors : 20 %
    Npcs : 10 %
    Planung : 100 %
    Quests : 0 %



    Die Story ( Auszug aus einem Buch )

    Um die Macht der Unsterblichkeit zu erlangen, vollbrachte der dunkel Engel Taten die selbst die Götter ins Schwanken brachte.
    Tod und Verderben bracht er den wenigen Bewohner, ihre Seelen wurden gepeinigt, ihre Körper geschändet. Kurz vor dem Sieg über das Leben, da die Grausamkeit sich seiner vollends bemächtigt hatte, gelang es dem Ritterorden der Iyllerer den Engel in einem mächtigen Stein zu bannen, der ihn in eine Zwischendemission schickte, auf das er ewig darin gefangen sei.
    Der Stein bestand aus reinster Magie, die mit geweihtem Zauberformeln versehen war. Die Gravuren waren alt, stammten aus jener Zeit, die kein Buch und kein Mensch mehr kannte, die von Magie und mystischen Legenden durchzogen war.
    Die Welt, in die er gebannt wurde gab es nichts. Eine ewige Leere, die keinen Verstand unbehelligt ließ. Eine leere, die mit der Zeit ein Tod war, ein Tod der Reizlosigkeit.
    Doch der Gefangene war kein einfacher Sterblicher von einfachem Gemüt. Ihm haftete der Hauch des Todes an, er war ein Engel des Todes, der Dunkelheit und sollte nicht für immer dort verweilen, wie es die Ordensritter vorgesehen hatten.
    Mittels seiner Adepten, den Fanatikern, die sich ihm nach kurzer Zeit vollends verschrieben arbeitete er an der endgültigen Vernichtung der Barrieren, die den Bann aufrecht erhielten und die ihm den Zugang zur Welt verwehrten.
    Seine Jünger stehen bald schon vor ihrem Ziel, die Jahre bedeuten ihnen nichts, sie sind wie ihr Meister auf das Ziel fixiert und handeln fast wie Marionetten, die mit unsichtbaren Fäden in die Richtung gewiesen werden, die ihr Herr verlangt.


    Mal sehen wer etwas daraus interpretieren kann^^


    Die Quest und die ganze Landschaft sind alle schon komplettt durch geplant und waren nur auf die Umsetzung. :)

    Screens folgen ich habe Leider anstatt Screens Filme gemacht^^

    Hat diese Leiche etwas mit der Handlung zu tun ?

    [​IMG]


    Ich werde hier im Forum euch immer wieder mit Infos in Form von einer Art Tagebuch geben. Welche bald folgen werden.

    Soweit ist das erst mal alles.


    Obwohl hier ist der Trailer viel Spaß damit :



    Der Rechtschreibfehler im Trailer ist mir sehr Peinlich :(

    Danke an karl c. agathon für die Vertonung ( Hoffentlich stimmt es so sonst ich hosenklos Schuld )

    Ps. Wie füge ich eine Umfrage dazu ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hosenklos

    Hosenklos Abenteurer

    Ich hab ja schon eine Beta-Beta-Beta-Beta Version gesehen und ich kann sagen haste echt gut gemacht
     
    Anti_Held gefällt das.
  4. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Dein Trailer ist schon mal vielversprechend.
    Aber soweit ich weiß, hast du gerade 4 Projekte gleichzeitig am Laufen. Welches davon wirst du zu Ende bringen?
     
    Anti_Held gefällt das.
  5. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Mal wieder ein schönes Projekt vom guten alten Anti_Held. :good: Sieht sehr vielversprechend aus und es war mir eine Ehre, Dir meine Stimme für den Trailer zur Verfügung zu stellen. Viel Glück und Erfolg bei den weiteren Arbeiten! :)

    PS: Übernimm Dich aber nicht zu sehr mit Deinen ganzen Projekten. ;)
     
    Anti_Held gefällt das.
  6. brandy

    brandy Angehöriger

    Der Trailer ist muss ich sagen... von der Qualität her nicht so berauschend.
    Aber die Idee von einer Inselkette find ich echt klasse :good:
     
    Anti_Held gefällt das.
  7. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    @ Arielle 1000

    Zu Thema im Projekte ich habe im Moment 2 laufen. Von denen das eine allerdings nicht in meiner Bearbeitung ist.
    Ich nehme mir vor dieses Projekt zu beenden ich hae bereits gemerkt das es leichter fältt zu modden wenn man bereits alles geplant hat und jeden Tag einen Tagesplan hat.

    @ Karl C. Agathon

    Danke es war mir eine Ehre deine Stimme zu kriegen^^
    Wegen Projekte siehe oben.

    @ brandy

    Zum Trailer der war nur so ein halbe Stunde Ding allso naja was soll man erwarten war aber auch mein erster Trailer.
    Danke für dein Lob


    Was sagt ihr zur Story ?
     
  8. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Die Qualität des Trailers finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Es hätten ein paar mehr Pixel sein können, aber das hätte mein I-Net-PC wohl nicht gepackt ohne größere Ruckelanfälle. :ugly:
     
  9. Hell90

    Hell90 Abenteurer

    Geil, ich bin begeistert, vor allem das Buch :-D *hust* ist auch von mir^^.
    Der Trailer ist genial, die Qualität ist gut genug für einen Mod, man ist her ja nicht bei den Perfektionisten^^.
    Die Stimme ist gut gewählt, DICKES LOB AN DEN SPRECHER^^

    Die Story hört sich spannend an, Entscheidungen, die man treffen muss, ein verschwunden geglaubter Orden, was will man mehr.

    Okay, vielleicht eine epische Schlacht oder ein Video das besser aussieht als das Intro von The Witcher!!!!
     
    Anti_Held gefällt das.
  10. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi Anti_Held,
    ich finde dein Projekt auch sehr vielversprechend und auch der Trailer ist gut. Doch frage ich mich, was aus diesem Projekt werden wird? Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß am modden.

    @Karl,
    deine Stimme im Trailer kommt gut, solltest du öfter machen. Vielleicht auch mal NPC´s vertonen.
    MfG.
    Aspiria
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
    Anti_Held gefällt das.
  11. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Sieht recht vielversprechend aus, werde das Projekt mal verfolgen.Viel Glück und Spaß
    mfg
     
    Anti_Held gefällt das.
  12. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    ACHTUNG!

    Ich habe mir gerade nochmal den Trailer angesehen, nur auf einem anderen PC, an dem ich auch Sound habe. Ich bin beinahe hinten übergekippt, denn die Sprachaufnahmen im Trailer haben mit denen, die ich Dir geschickt habe, kaum noch Ähnlichkeit. Im Trailer sind sie völlig übersteuert und verzerrt. Bitte entferne den Link zum Trailer solange, bis Du ihn überarbeitet hast. Mein Copyright auf diese Aufnahmen authorisiert mich zu dieser Aufforderung.

    Bei dem überarbeiteten Trailer möchte ich Dir gerne zur Hand gehen. Mehr dazu per PN.
     
  13. kiiin

    kiiin Bürger

    Karl hat doch in Anwesen Donnerwetter einen Npc vertont;)
     
  14. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Ich finde das Projekt ganz gut. Die Story ist für mich aber so 08/15, rette die Welt und so :-D

    Die schlechte Aufnahme deiner Stimme hat mich ehrlich gesagt auch überrascht Karl. Anscheinend hat sie beim einsetzen in den Trailer an Qualität verloren. Ich freue mich dann den "neuen" Trailer von Anti_Held zu sehen, bzw. zu hören ;)

    Ich hoffe aber das deine anderen beiden Projekte auch fertig gestellt werden Anti-Held.

    Übrigens Karl wird bestimmt noch viele NPCs vertonen, da bin ich mir relativ sicher.

    grüße bertie

    Edit: Sorry Karl, aber ich dachte du würdest schon über alles bescheid wissen :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  15. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Herrgott, warum habt Ihr mir denn nicht früher Bescheid gegeben? :cry:
    Na ja, ich kümmere mich gerade pesönlich um die Überarbeitung. Es kann also nichts weiter schiefgehen. ;)
     
    Hell90, Gartenzwerg, kiiin und 2 anderen gefällt das.
  16. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Danke für eure Anmerkungen. Wegen dem Trailer tut mir leid aber eine neue Version ist auf dem Weg.

    21.12.09

    Ich habe heute den großteil mit der Verschönerung des Flusses verbracht und gefühlte 300 Steine gestetz. Zudem habe ich Probleme mit Npcs gelöst und eine Farm hinzugefügt.

    Und worauf ich sehr stolz bin einen neuen Dungeon gebaut. :)

    Außerdem habe ich Waffen bei Gartenzwerg aufgegeben . Danke an ihn.

    In den nächsten Tage werde ich den Rest der Hauptinsel abschließen und das Gelände verschönern. Besonders im Bereich der Texturen.

    Aber Screens sind ja das tollste also hier:


    Ein ANDERER Dungeon

    [​IMG]


    Ein Blick in einen Wald

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Fluss

    [​IMG]




    Die Farm

    [​IMG]

    Zu allen Screens ist zu sagen , das alles noch unter Arbeit ist


    Kommentare und Anregungen sind erwünscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  17. Hosenklos

    Hosenklos Abenteurer

    Ich werde dann morgen die Version testen Anti_Held
     
  18. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Die Bilder gefallen mir schon sehr gut. Langsam nehmen die Inseln Strukturen an. Weiter so! :)

    Der Trailer ist fertiggestellt. Ich habe die Hintergrundmusik qualitativ aufgewertet, meine Sprachaufnahmen durch die originalen ersetzt, die ich noch mit einem Echo versehen habe, und den Abgang der Musik am Ende mit einem Fade-Out belegt.

    Hier ist der Link zum Trailer: http://www.mediafire.com/?zmqmmfdhztz

    Er liegt im Format AVI vor und sollte auch so bei YouTube hochgeladen werden. ;)

    Feedback bitte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
    düster-bertie gefällt das.
  19. Hell90

    Hell90 Abenteurer

    Mir gegällts, auch wenn es noch nicht fertig ist.
    Als Anfänger müsste ich vermutlich Fehler suchen, um sie überhaupt zu sehen.^^

    Weiter, die Hölle will mehr!
     
  20. ich lad mir den Trailer grad runter, wenn ich ihn angeschaut habe editier ich meine Meinung rein, aber an für sich hörst sichs nicht schlecht an.

    Und das mit dem Achten auf Details find ich gut. Ich liebe detailreiche Mods^^.

    Ich find den Trailer ok, aber die Inseln sind ein bisschen arg klein, aber sonst..jop weiter so^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2009
  21. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    @ Wombatz

    Danke , ja Details sind mir auch wichtig. Ich lade den Trailer gerade bei Youtube hoch.

    @ Hell90

    Da sieht noch Fehler in der Mod aber die zeige ich doch nicht^^

    @ Karl C. Agathon


    Haste klasse gemacht.Kriegst nen Keks !!!
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden