Projekt Die Kirschblüteninsel

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Harvald, 7. Oktober 2013.

  1. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Inhalt: Eine Insel im asiatischen Stil


    Diese Mod greift eine auf dem Tesnexus erhältliche Hausmod auf und erweitert sie nachhaltig. Der Modder Aoringo hat eine wunderschöne Insel geschaffen, die Ihrerseits auf Aurygas Fuyohin Island basiert, aber, um zu einer wirklich guten Hausmod zu werden, fehlt es an vielem. Auch wurde die leidige 3/3 Problematik nicht beachtet und einige der Texturen wiesen schwere Fehler auf. Ungelöst ist das Problem, das die Nutzung von Vapers falling leaves ( zumindest bei mir einen sofortigen crash) zur Folge hat. Ich musste daher darauf verzichten.

    Aber Aoringo hat die Mod zum weitermodden freigegeben.:hah:


    Geplant sind

    mindestens 23 NPC mit vollständigen Tagesabläufen und neuen Animationen.


    Ein Cafe und ein Restaurant
    Shoppingcenter
    Wellnessbereich
    Trainingseinrichtungen wie ein Boxring und eine Bogenschussanlage
    Friedhof mit Grüften
    Tempelanlage

    mindestens 4 neue Häuser, davon 3 mit neuen Meshes

    komplette Überarbeitung der Inneneinrichtungen

    neue Tierarten, wie Katzen, Pferde, Paradiesvögel mindestens 3 Arten Fische, Enten und Schwäne
    einige neue Pflanzen wie Strelitzien usw.

    Asiatische Waffen und Rüstungen

    Hier einige Screens:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Was wird benötigt?:
    Benötigt wird für meine Mod Oblivion und SI mit dem Patch 1.2.0416.

    Mitarbeiter:

    Arielle (Questing und Skripte)
    Andy67 (Questing und Skripte)
    und ich, ich übe noch, :?: aber,das schon länger.

    Bekannte Probleme:
    Es liegen noch jede Menge unbekannter Probleme vor mir, denn ich bin weder ein Skripter noch ein Quester und mein PC ist fast so alt wie ich und nicht mehr der Leistungsstärkste.

    :sorry:

    Die Mod selbst sollte keine Probleme bieten, denn sie liegt in einem gesonderten Wordspace

    Ist die Mod inkompatibel?:
    Zur Zeit liegt ein Schiff im IC Hafen,aber noch sind keine Probleme mit Momos Harbour-extension aufgetreten. Ob es dort bleibt ist noch offen. Da die mod spezielle Sitzanimationen benutzt,treten gelegentlich Störungen bei Verwendung von "Dynamic sit idles" und "High Heel System" auf. Die Damen schweben über ihren Sitzen.


    Credits:
    -Scharesoft
    -Bethesda
    -Auryga -Komono- Aoringo -KSSoT -Ashara -Kaizit -Blary -Momo -Corthian -Phitt -Elsa -Ronin -Gizmodian -Ryk -Hebinisiki -Ryan -Hentai -Stroti -Hifo -Sinius -Hissssa -Vince Bly -Hoka -Zeo -Horinf -diverse unbekannte japanische Modder

    Jeder der Lust hat, kann sich äußern. Kritik ist gern gesehen. Oder er kann sich eine Story zu der Insel ausdenken. Ich wollte sie eigentlich bereits zu Beginn des Hauptquestes zugänglich machen und den Zugang an den Zugang zum Wolkenherrschertempel koppeln. Dann vielleicht Unterbringung im Gästehaus. Später nach Ende des Hauptquestes Umzug ins Haupthaus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Also ich finde das ganze hat Potenzial und ich wäre immer da wenn es um Geschichten geht (Insider, also nur weil wir in-side sind^^)

    Gruß
     
    Harvald gefällt das.
  4. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021


    (Modder bei der Arbeit)
    [​IMG]








     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013
  5. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Om. :D

    Wobei ich jetzt wo ich es wieder in-game she sagen muss, daß die helle Sandtextur noch etwas grobkörniger wirken könnte. Das aber nur als Merkposten, falls ich über Nacht mal wieder vergesse was mir grad durch den Kopf geht. :D
     
    Harvald gefällt das.
  6. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Da bei mir Modprojekte selten sterben und eigentlich immer wieder nach Eingebung und Fertigkeitsfortschritten weitergehen hier der erste spielbare Entwurf einer Home-Questinsel.

    Für die, die Quest ab Anfang testen wollen, sie beginnt in den Soldatenquartieren des Cloudruler Temple. Für die die sich die Insel nur ansehen möchten, es liegt ein Schiff im IC Harbour. Auch dann startet die Quest allerdings auf einem höheren Startlevel und ihr erhaltet nicht den Rückkehrzauber, der euch das gleiche ermöglicht, wie der Rückkehrzauber zum Baumhaus. Zurück könnt ihr auf dem gegenwärtigen Stand der Mod immer per Schiff.

    Ach ja, wenn ihr einen menschlichen Companion habt, findet ihr in der Schatulle auf der Kommode im Masterzimmer des Gästehauses Münzen, von denen ihr eine in das Inventar des Companion transferieren solltet. Dadurch erhaltet ihr neue Dialoge, nach denen der Companion selbsttätig handelt, z.B. Essen oder trainieren geht.

    Hier hat Arielle die Quest gemacht und Andy testet zur Zeit, aber warum nicht ihr auch.

    Kommt Zeit kommt Insel, wie wir bei Calenad sagen.

    Downloadlink: temporär hier: http://www.4shared.com/zip/PTPBMfyoba/East_Island_Nirai-Kanai.html?

    Morgen mache ich einen weiteren upload da Sendspace zur Zeit Virenverseucht ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2014
    Hajtanon und Dragon.C gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden