Die Klingen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Revan Tair, 25. November 2011.

  1. Revan Tair

    Revan Tair Neuankömmling

    Hallo Leute,

    ich hätte eine Frage zu den Klingen. Wie viele Leute kann man denn für die rekrutieren? Am Anfang sind es nur 3, aber es sind noch Betten im Tempel der Himmelszuflucht frei und kann man jeden Gefährten zur Klinge machen? Denn auf den Wikia Seiten steht, dass nur gewisse Leute zu Klingen gemacht werden können, stimmt das so?

    Und was haltet ihr von der Idee von den Klingen? Gut? Schlecht? Sollte man das weiter ausbauen (DLC/Mod/AddOn)?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Voice of the North

    Voice of the North Abenteurer

    Ich denke mal dass nicht jeder x-belibige Söldner beitreten will/kann.
    Oder Freunde die dir zwar vertrauen, aber nicht bereit sind so einen schritt zu gehen.

    Es ist ja auch so dass nicht alle auf jeden befehl hören, und du deine beziehungen zu einigen weiter verbessen kannst, usw.

    Bsp;
    Lydia kann bestimmt beitreten.
    Ein Söldner bestimmt nicht.
    Ein NPC der dir folgt weil du ihm mal eben eine ratte im keller getötet hast, hätte da evtl zweifel, da müsstest du evtl. noch einen auftrag machen, oder was weiß ich.
     
  4. Skribmus

    Skribmus Abenteurer

    Ich konnte bislang nur 3 Begleiter rekrutieren, Lydia, Faendal und den Sölder aus Einsamkeit, danach bekommt man mit ihnen zusammen Aufgaben. Aber ich glaube jeder Begleiter kann den Klingen beitreten, nur die Antworten von Delfin sind andere.
     
  5. Kaleesch

    Kaleesch Fremdländer

    Ich habe mal ne frage weiß jemand ob man mehr als 3 anwerben kann ? ich würde mich über ne antwort freuen
     
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Kaleesch: Willkommen hier im Forum. :)

    Wenn man das Thema googlet, kann man überall nur lesen, dass man drei Rekruten anwerben kann. Von mehr als drei ist nirgendwo die Rede. :)
     
  7. Ravener

    Ravener Neuankömmling

    Wenn man
    Paarthurnax umbringt, dann kann man glaub ich noch mehr rekrutieren.
     
  8. Shor

    Shor Vertrauter

    nope, wenn man das tut, kann man überhaupt erst klingen rekrutieren.
     
  9. Ravener

    Ravener Neuankömmling

    Nein?! Dann hätte ich aber ne Fehlerhafte Version von Skyrim im Regal stehen...
     
  10. Gangradr

    Gangradr Abenteurer

    Die Quest dazu kommt doch sobald man mit in der Himmelszuflucht ankommt (Mit den den beiden Oldies), einfach mit der Frau nochmal reden bevor man wieder geht.
    Mich stört nur das man die Begleiter wie Sklaven verschachert. Mit den Begleitern wird nicht ein Wort über die Klingen gewechselt, bis sie welche sind.
     
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Kann ich unterstreichen, war bei mir auch so. ;)
     
  12. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Ich habe meine erste Klinge rekrutiert bevor ich überhaupt wusste wer Paarthurnax ist.
    Mich interessiert es aber auch ob da noch mehr als 3 Rekruten möglich sind.
     
  13. Shor

    Shor Vertrauter

    ja wie jetz? dann muss ich aber eine fehlerhafte version haben, denn bei mir gabs diese dialogoption nicht, bei keinem von beiden. erst nach "getaner arbeit" durfte ich da irgendwas rekrutieren.
     
  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Mein lieber Shor, da brauchst du dich doch nicht zu wundern. Seit wann ist Skyrim denn bugfrei? :D

    @PlanB: Soweit ich mich erinnere, war die Quest nach "Ablieferung" des dritten Rekruten beendet. Immerhin sind die Klingen ja nun so etwas wie ein Geheimbund, eine Art elitäre Gesellschaft, die nehmen auch nicht jeden Hans und Franz! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  15. Ravener

    Ravener Neuankömmling

    Also mein GameStar Skyrim Kompendium sagt, nach Paarthurnax Tod kann man weitere Klingen rekrutieren. Müsste man mal ausprobieren... Und im Lösungsbuch müsste wohl auch was derartiges stehen?
     
  16. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein, im Lösungsbuch ist nur von insgesamt drei möglichen Klingen die Rede. Und das man, sofern eine von diesen stirbt, keine neuen anwerben kann:

    Drei Klingen ist normalerweise auch laut dem, was ich im CK rauslesen konnte, das Maximum, mehr sollte normalerweise nicht möglich sein. Auch nicht, wenn man Paarthurnax gemeuchelt hat.
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden