Die neuesten Modveröffentlichungen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Suzie Q, 19. September 2009.

Status des Themas:
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  1. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die neuesten Modveröffentlichungen:

    In diesem Thread werden wir die neuesten Modveröffentlichungen sammeln.

    Folgende Unterteilung haben wir vorgesehen:



    Dies ist eine reine Auflistung, hier findet keine Diskussion statt.
    Wir werden uns bemühen die Liste auf dem neuesten Stand zu halten.

    Edit: Die 8 Wochenregel wurde herausgenommen, da es nach dem Release von Skyrim ja nicht mehr so viele neue Mods für Oblivion gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
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  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Mod-Release:
    12.05.2012​

    • MvC Executers Axe 1.0 (04.01.2012) - von Meister von Cyrodiil
      Diese Ressource beeinhaltet eine zweihändige Henkersaxt.

    • Moonwell - Akatoshs Paradies 0.7 alpha (07.01.2012) - von Xaser
      Diese Version is eine non-release version, sie ist nicht darauf ausgelegt komplett spielbar zu sein.
      Gewisse Features können nur über die Oblivion Befehlzeile oder das Construction-Set angezeigt werden, ich bitte auch alle die es können sich die Mühe zu machen sich die Mod so weit wie möglich anzusehen und Feedback zu geben.

    • Der Fluch der Vergangenen (18.02.2012) - von Team KInetic/Unbekannter/Westliche Inseln
      "Der Fluch der Vergangenen" ist eine kleine Questmod, die auf der Arbeit des "Westliche-Inseln-Teams" beruht und unter dem Namen KInetic nach dem Abbruch von "Die Westlichen Inseln" gestartet wurde, um Teile der Arbeit zu verwenden.
      "Der Fluch der Vergangenen" enthält eine wunderschöne tropische Insel mit einem kleinen Dorf und einer Quest, die auch dort spielt.
      Features:
      eine tropische Insel
      eine kurze, spannende Quest
      komplett vertont

    • Arielles Weye Dorf - Der vergessene Schrein (03.03.2012) - von Arielle 1000
      Dunkle Schatten breiten sich über das idyllische Weye-Dorf aus.
      Noch ahnen die Dorfbewohner nichts von dem Schrecken, der sich unter ihnen ausgebreitet hat.
      Nichtsahnend gehen sie ihrem Tagewerk nach.
      Doch ein unbekannter Besucher treibt sich neuerdings auf Weyes Straßen herum.
      Was weiß er von der nahenden Bedrohung?
      Weye ist wieder in Gefahr!
      Wann wird dieses Dorf endlich zur Ruhe kommen?
      Wo ist der Held, der die rechtschaffenen Dorfbewohner vor der nahenden Gefahr schützt?
      Bist du bereit für dieses Abenteuer?

    • Warglaive v2 (18.03.2012) - von DarkLady311087
      Ich habe die Warglaive of Azzinoth (Warcraft 3/world of Warcraft) nachgebaut. Dies ist die zweite Version meiner Mod.
      Was ist neu?
      - ein Flammenpartikel-Effekt ähnlich wie der Effekt der originalen Warglaives from WoW (World of Warcraft)
      - höher aufgelöste Texturen (niedriger aufgelöste sind als Option verfügbar)
      - Azzinoth (der Hauptgegner) hat einen neuen Unterschlupf bekommen
      - jede Warglaive-Variante ist nun im Construction Set mit einem eigenen Eintrag vorhanden. So brauchst du keine Texturen mehr ersetzen, wenn du eine andere Variante nutzen möchtest
      - eine Gold-Silber-Variante wurde hinzugefügt
      Wo finde ich die Glaives?
      - Du findest sie in Azzinoths Versteck. Der Zugang ist in Beldaburo Anga, der zweite Level von Beldaburo, versteckt. Beldaburo ist eine Ayleiden-Ruine nordöstlich von Anvil. Azzinoth, der die waffen mit seinem Leben bewacht, hat einen Level von 20. Dein Charakter sollten einen ähnlichen oder höheren Level haben.
      Gibt es irgendwelche Hinweise?
      - Suche nach einem Wandschalter mit einem roten Welkynd-Stein in der Mitte.

    • Schattenrosen-Anwesen - Die Geheimnisse der Nacht (08.05.2012) - von MadHatter16
      Außerhalb der Grenzen Cyrodiils, abgeschottet von jeglicher Zivilisation und eingehüllt in einen Schleier aus Tragik und Melancholie, befindet sich eine Insel, und auf jener ein Anwesen.
      Man sagt, wer es betritt, betritt die Welt dessen, der es einst für seine Zwecke erbauen ließ - Es heißt, man betrete die Gedankenwelt eines grausamen Fanatikers. Doch was ist wahr, und was Fiktion?
      Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden.
      Den wohl gefährlichsten von allen...

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
    xDmagic, Kevnage, Smsm143 und 19 anderen gefällt das.
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Mod-Übersetzung:
    12.05.2012​

    • Centurion - Castle Dunkerlore 1.1.2 (04.01.2012) - von Spook (DV) / Centurion (EV)
      Diese Plugin fügt ein Schloss mit eigener Insel an der Topal Bucht ein, welches der Spieler durch eine kurze Quest besitzen kann.
      (Xui´al's Bücher sind nicht übersetzt)

    • Weather All Natural 1.33 (08.01.2012) - von nanonashorn, PlanB (DV) / Chong Li, Arthmoor, Brumbek, & WrinklyNinja (EV)
      All Natural kombiniert ein robustes Wettersystem, das die Benutzung der Wettertypen aller existierender Wettermods erlaubt, mit einer eigenen Version von Natural Interiors und Real Lights um eine größtmögliches Wetter- und Umwelterlebnis zu bieten.

    • The Forgotten Realm (22.03.2012) - von Kobal (DV) / GrandDukeAdense und David Brasher (EV)
      Von einem Dunkelelfen bei Leyawiin auf Mission geschickt, einen vor langer Zeit verschollenen Adligen zu finden, erwartet euch ein Abenteuer gewaltigen Ausmaßes. Ihr geratet in einen nahezu endlos erscheinenden Dungeon und es bleibt euch keine andere Wahl, als unerschrocken voranzuschreiten und die Geheimnisse des Vergessenen Reiches zu ergründen, wenn ihr das Tageslicht wieder sehen wollt.
      Was die Mod enthält:

      50 detailierte Räume
      3 neue Worldspaces
      Mehrere anspruchsvolle Bosskämpfe
      Einen geheimen Kult und Schlimmeres...
      Eine ausgedehnte Questreihe
      Einen Begleiter
      Viele Überraschungen, Fallen, epische Momente und mehr!!!

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
    1234franz, xDmagic, TarvosTES und 16 anderen gefällt das.
  5. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Neue Mod-Version:
    12.05.2012​

    • Skingrad Outskirts 1.0.2 (01.01.2012) - von ThreeD, Suzie Q / GrandDukeAdense und Vorians - neue Version 1.0.2
      Changelog v1.0.2:
      - Einige Felsen verschoben um einen kleinen Konflikt mit Dark Brotherhood Chronicles: Awakening v1.1 zu korrigieren

    • Oblivion Deutsch 5.1 (25.01.2012) - von Bretone - neue Version 5.1
      Version 5.x kümmert sich schlussendlich um das AddOn Shivering Isles und stellt somit das ultimative Gesamtpaket für alle Oblivion-Liebhaber dar.
      Ausserdem gab es wie immer die berühmten 'tausend Kleinigkeiten', deren Erwähnung hier den Rahmen sprengen würde. Alles weitere könnt ihr in der Liesmich.txt nachlesen. Im Download-Paket sind sowohl die Dateien für eine Erstinstallation als auch für ein Update von der Vorgängerversion 5.0 enthalten. Einfach der beigfügten Installationsanleitung folgen.
      - verrutschtes "Wiederherstellung" im Skill-Menü korrigiert
      - und einige Kleinigkeiten mehr

    • Cyrodiil Extended - Apfelwacht (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.
    • Cyrodiil Extended - Blankenmark (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.
    • Cyrodiil Extended - Bleichersweg (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.
    • Cyrodiil Extended - Bockbierquell (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.
    • Cyrodiil Extended - Brindle (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.
    • Cyrodiil Extended - Cadlew Priorei (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.
    • Cyrodiil Extended - Dreckshack und ausgebrannte Insel (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.
    • Cyrodiil Extended - Faregyl (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.
    • Cyrodiil Extended - Fürst Rugdumphs Anwesen (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.
    • Cyrodiil Extended - Grenzburg (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.
    • Cyrodiil Extended - Harms Torheit (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.
    • Cyrodiil Extended - Herberge zum Betrunkenen Drachen (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.
    • Cyrodiil Extended - Herberge zum Brina-Kreuz (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.
    • Cyrodiil Extended - Kaiserbrücke-Herberge (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.
    • Cyrodiil Extended - Pells Gate (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.
    • Cyrodiil Extended - Gottlesfont Priorei (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.
    • Cyrodiil Extended - Roxey-Herberge (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.
    • Cyrodiil Extended - Rund um die Alchemie (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.
    • Cyrodiil Extended - Schenke zum Schlechten Omen (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.
    • Cyrodiil Extended - Scherbenfels (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.
    • Cyrodiil Extended - Tempel der Ahnenmotten (18.02.2012) - von Moesrstar, Team KInetic - neue Version 1.4
      Mod entgültig gecleant.

    • Faithless-Im Schatten des Glaubens (14.03.2012) - von Anti_Held - neue Version 1.0d
      Aktualisierung

    • BTMoreEnemies (17.03.2012) - von - neue Version 5.0
      Neue Kreaturen:
      - "Blackmarsh-Worm" (neues Mesh, neues Skelett, neue Animationen und neuer Sound, Idee aus dem Spiel "Dungeon Lords")
      - "Bubbulture" (neues Mesh, neues Skelett, neue Animationen und neuer Sound)

    • Weather All Natural (20.03.2012) - von nanonashorn, PlanB (DV) / Chong Li, Arthmoor, Brumbek, & WrinklyNinja (EV) - neue Version 1.34
      aktuelle Übersetzung

    • Unique Landscapes - Teil 04 - The Great Forest - Lush Woodlands (02.04.2012) - von Glasmond, ThreeD, Suzie Q (DV) / Aelius, cthulhu314 und Arthmoor (EV) - neue Version 1.3.2
      Changelog v1.3.2:
      - 4 schwebende Büsche und 1 schwebenden Baum gefixt
      - schwebende Ayleiden Plattformen entfernt und neu platziert
    • Unique Landscapes - Teil 05 - Ancient Yews (02.04.2012) - von GlasMond, ThreeD, Suzie Q (DV) / Carel de Winter, Malachit, Arthmoor und Vorians (EV) - neue Version 1.4.4
      Changelog v1.4.4:
      - 3 tote Skelet-Eintragungen gelöscht, die sich eingeschlichen hatten
      - Meshes mit PyFFI optimiert
    • Unique Landscapes - Teil 06 - Entius Gorge (02.04.2012) - von Glasmond, ThreeD, Suzie Q (DV) / Phitt und Vorians (EV) - neue Version 1.2.1
      Changelog v1.2.1:
      - einen nicht gewollten Baumeintrag gelöscht
      - ein nicht genutztes defektes AI-Package gelöscht
      - Pathgrids gefixt
    • Unique Landscapes - Teil 08 - Beaches of Cyrodiil: Lost Coast (02.04.2012) - von GlasMond, ThreeD, Suzie Q (DV) / aberneth, cthulhu314, Arthmoor und Vorians (EV) - neue Version 1.6.5
      Changelog v1.6.5:
      - 5 Map Marker aus einer Interieur-Zelle gelöscht
      - 1 unfertige, ungenutzte Interieur-Zelle gelöscht
      - 1 Message Box eines Scripts korrigiert
      - 1 schwebenden Felsen gefixt
    • Unique Landscapes - Teil 10 - Imperial Isle (02.04.2012) - von GlasMond, ThreeD, Suzie Q (DV) / Gondor Wache, cthulhu314, Vorians und Arthmoor (EV) - neue Version 1.6.8
      Changelog v1.6.8:
      - AI-Package korrigiert, dass das Benehmen der NPCs bestimmt, wenn "Continue if PC near" Flag gesetzt wird.
    • Unique Landscapes - Teil 12 - Chorrol Hinterland (02.04.2012) - von GlasMond, ThreeD, Suzie Q (DV) / Carel de Winter, FarmersUnite!, cthulhu314 und Arthmoor (EV) - neue Version 1.2.3
      Changelog v1.2.3:
      - 1 Teil einer Wand korrigiert
      - 1 Baum versetzt, damit er nicht nit eimem Turm kollidiert
      - 1 kleinen Stein und 2 Pilze, die verschüttet waren hervorgeholt
      - unbenutzte Ressourcen Dateien gelöscht
      - 9 unbeabsichtigte Zelleinträge gelöscht
      - Patch für Dark Brotherhood Chronicles wird nun nicht mehr benötigt
    • Unique Landscapes - Teil 13 - Colovian Highlands (02.04.2012) - von Malachit, Suzie Q (DV) / Malachit (EV) - neue Version 1.2.2
      Changelog v1.2.2:
      - Optimierung aller Kollisionen einschl. der Meshes
      - Fehler korrigiert, der die Höhlen-Türen schwarz erscheinen ließ
      - die Kompression einiger Texturen korrigiert
    • Unique Landscapes - Teil 15 - Arrius Creek (02.04.2012) - von Malachit, ThreeD, Suzie Q (DV) / Malachit, Arthmoor und Vorians (EV) - neue Version 1.1.4
      Changelog v1.1.4:
      - Optimierung aller Kollisionen einschl. der Meshes
      - 1 Path-Grid für die Kompatibilität mit AFK_Weye angepasst. Der Patch für Arrius Creek und AFK_Weye ist damit nicht mehr notwendig.
      - die Kompression einiger Texturen korrigiert
      - einige Normal-Maps für Texturen, denen diese fehlen, generiert
    • Unique Landscapes - Teil 18 - Bravil Barrowfields (02.04.2012) - von GlasMond, ThreeD, Suzie Q (DV) / bananasplit, Vorians und Arthmoor (EV) - neue Version 1.3.4
      Changelog v1.3.4:
      - Landschaftsriss in Zelle 12,-10 gefixt
      - DistantLOD für DV entfernt
    • Unique Landscapes - Teil 24 - Snowdale (02.04.2012) - von Verganon, Suize Q (DV) / Verganon, Arthmoor (EV) - neue Version 1.0.5
      Changelog: v1.0.5:
      - schwebenden Busch und Distel gefixt
      - Pathgrids um den Alten Steinbruch korrigiert
    • Unique Landscapes - Teil 26 - Silverfish River Valley (02.04.2012) - von TheDarkRuler, Suzie Q (DV) / DarthSloth74 (EV) - neue Version 1.0.3
      Changlog v1.0.3:
      - Einen schwebenden Fels geerdet, die Position eines Felsen korrogiert um einen Riss bei einem anderen Fels zu schließen.
    • Unique Landscapes - Teil 27 - Jerall Glacier (02.04.2012) - von TheDarkRuler, Suzie Q (DV) / GrandDukeAdense (EV) - neue Version 1.0.1
      Changelog v1.0.1:
      - 1 schwebenden Fels und mehrerer schwebende Pilze geerdet.

    • Arielles Weye Dorf - Der vergessene Schrein (29.04.2012) - von Arielle 1000 - neue Version 1.2a
      neu generierte Distant-Lod Dateien

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
    Qualmteufel, Pyromir, xDmagic und 14 anderen gefällt das.
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Der Thread ist wieder aktuell.
     
    PlanB und Qualmteufel gefällt das.
  7. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread einmal an die neuen Gegebenheiten (Skyrim usw.) angepasst.
     
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