Release Die Nord der Antike: Bromjunaar 1.06.7

Bromjunaar komfortabel ausgestattet mit antiken Möbeln, die zum Teil komplett neu sind!

  1. Destero

    Destero Vertrauter

    Destero hat eine neue Ressource erstellt:

    Die Nord der Antike: Bromjunaar - Bromjunaar komfortabel ausgestattet mit antiken Möbeln, die zum Teil komplett neu sind!

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Ahhh,.... hast du es fertig ? ....schaue ich mir gleich an ! DANKE ! :)
    Ohh, ..gerade gesehen, dass die Mod wohl noch für das Old-Skyrim ist, und nicht für die SSE ? :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
  4. Destero

    Destero Vertrauter

    sh-looser und Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Destero

    Destero Vertrauter

    Neues für Brumjunaar:
     
    Kleiner Prinz, Blaubeerman und sh-looser gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    "Wunsch-Zettel"

    Du hast doch auch mal diese Mod mit dem Grab erstellt.
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/desteros-grab-dv.52905/
    Wenn man dort ein paar Mal drin war, ist die Mod eigentlich erledigt, und in der Mod-Liste wird diese dann nur noch als "anwesend" geführt, aber nicht mehr genutzt.

    Anders sieht es mit deiner Mods "Brumjunaar" aus, welche man immer wieder begeht, weil man diese als Player Home nutzen kann.

    Wenn man wie ich, die 255 Mod-Grenze erreicht hat, versucht man alles darüber in eine "Merge" zu stopfen.
    Leider klappt dies mit der Grab-Mod nicht.

    Ich hätte aber aus dieser Grab-Mod so gern diese Krone gerettet, und dann die Mod gelöscht, da ich sie nicht mergen kann.

    [​IMG]

    Nun meine Frage:

    Wäre das viel Arbeit, wenn du diese Krone bei Brumjunaar in einem Regal, oder so, platzierst, damit sie mir erhalten bleibt ?
    Es wäre auch gut, wenn diese Mod für SSE möglich wäre, damit ich die "bsa" nicht entpacken muss !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2018
  7. Destero

    Destero Vertrauter

    Grundsätzlich geht das natürlich, aber ein Vorhaben, wo eine Mod von mir am Ende gelöscht wir, kann ich natürlich nicht gut heißen :D

    Kein Ding, das kann ich machen und ist auch kein Problem! ;)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Prima ! ...und schon mal DANKE ! :)
    Ich würde die Mod ja auch nicht löschen, wenn sie sich merken lassen würde.
    Wenn ich dies nämlich versuche, dann fehlt in dem Grab dann die Hälfte (Meshes/Textur-Salat) :( , oder ich falle nach dem Betreten des Grabes, durch den Boden in den Himmel. :D
     
  9. Destero

    Destero Vertrauter

    Wenn du die Krone hast, und "destbromjunaarde.esp" einfach überschreibst, dann solltest Du die Krone dann ebenfalls haben und kannst "desteros grab.esp" deaktivieren. Ansonsten bitte einfach den console-command: "help krone", wie man die dann added brauche ich Dir ja nicht zu sagen ;)

    Texturen etc. werden keine benötigt, außer natürlich die BSA "destbromjunaarde.bsa", die Du aber schon hast!
     
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    WOW, ...das ging ja schnell mit dem Einfügen der Krone !
    Vielen DANK !!!

    Das ist aber dann doch die Old-Skyrim-BSA, die du meinst ?
    Die musste ich mir entpacken, da ich ja die SSE spiele.
    Oder hast du diese Mod auch als SSE ?
    Denn ich hatte die SSE-Mod gesucht, aber nicht gefunden.
    Hier ein aktuelles Bild:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2018
    Destero gefällt das.
  11. Destero

    Destero Vertrauter

    Nein, Du kannst die BSA von der SSE-Version verwenden, das ist schon für SSE erstellt!

    Die SSE-version kannst Du direkt hier runterladen! Die Krone braucht übrigens keine BSA, also falls es vorher funktioniert hat, wird es auch jetzt wunderbar funktionieren!
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    OK, ...den LINK kannte ich noch nicht, oder nicht mehr.
    Ich hatte jetzt noch alles von der Old-Skyrim-bsa entpackt, um die Mod nutzen zu können.
    Nun hatte ich natürlich davon die Meshes & Texturen im Data !
    Ich bin nun hin, und habe mir von der SSE-Version ebenfalls die "bsa´s" entpackt und die Meshes & Texturen der Old-Skyrim überschrieben, ...nur um 100% sicher zu gehen, dass nun alles SSE ist.
    Keine Ahnung ob das nötig war, aber sicher ist sicher, um nicht später böse Überraschungen zu erleben.
    Es ist ja oft so, dass sich verschiedene Mods die selbe *.nif oder *.dds teilen. :)
     
  13. Destero

    Destero Vertrauter

    Für Bromjunaar gibt es ein kleines Update mit weiteren praktischen Staumöglichkeiten, einem weiteren ausfahrbaren Schleifstein und ein paar weiteren Neuerungen, siehe auch "Changelog"! Hoffe es gefällt euch!

    Euer
    Destero :)

    Edit: Es mag nicht viel sein, aber wenn jemand Lust hat, die SSE und die LE dieser MOD ins Englische zu übersetzen, so wäre mir damit sehr geholfen! Danke im Vorraus!

    Credits für die Übersetzung sind selbstverständlich!!!

    Schon mal Frage and die üblichen Verdächtigen :)
    @yanxxgeist
    @dreifels
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018
    Kleiner Prinz und sh-looser gefällt das.
  14. Destero

    Destero Vertrauter

    Destero aktualisierte Die Nord der Antike: Bromjunaar mit einem neuen Eintrag:

    Hotfix

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  15. yanxxgeist

    yanxxgeist Reisender

    Tut mir leid, aber mein Englisch reicht für eine D->E Übersetzung bei Weitem nicht aus.
     
  16. Destero

    Destero Vertrauter

    Ist im Prinzip nur Fleißarbeit, die ich gerne abgeben wollte, schwer ist das nicht. Na vielleicht mach ich das kommendes WE oder so! :)
     
  17. Destero

    Destero Vertrauter

  18. Destero

    Destero Vertrauter

  19. Destero

    Destero Vertrauter

    Destero aktualisierte Die Nord der Antike: Bromjunaar mit einem neuen Eintrag:

    Verbesserung des Klappbettes II

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  20. Destero

    Destero Vertrauter

    Destero aktualisierte Die Nord der Antike: Bromjunaar mit einem neuen Eintrag:

    Rüstungspuppe umgestellt, hinzugefügt und sonstige Möbel!

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  21. Destero

    Destero Vertrauter

  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nord Antike Bromjunaar
  1. Darnexx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    456
  2. totengraeber
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.514
  3. sleazebäg
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.393
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden