Die Online-Adventskalender - Jeden Tag ein neuer Inhalt

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 9. Dezember 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gibt eine Reihe interessanter Adventskalender, die jeden Tag neue Inhalte bieten. Unter anderem Gewinnspiele, neue Software oder Erweiterungen für TES.

    Eine Auswahl von Kalendern im Jahr 2014:

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2014
    bauer, gloialin, Mani und 16 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    Hatte ich vor n paar Tagen auch mal bemerkt.
    Das tolle an den Programmen ist ja, dass es eigentlich Bezahlprogramme sind und ich finds toll dass die sowas machen.
    Nur schade dass ich bisher nicht viel saugen konnte, weil ich die programme einfach nich brauche^^
    Also ich freu mich schon auf den 24ten, da kommt bestimmt was tolles! :)
     
  4. da kmmt sicher vista^^
    nein, ich find es schade, dass ich manche sachen schon wieder nimmer loaden kann:cry:
     
  5. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Uff... Ich schwöre, als ich vor 3 Stunden mir 1-3 der Progs angeguckt habe, standen die noch zum Download.
     
  6. ein paar Sachen, wie etwa das sonderheft suse10.3 vs Vista gabs nur einen Tag lang. ich hab leider zu spät gesehen, das es das gibt, deswegen habe ich dieses heft nicht :(
     
  7. Tommy

    Tommy Hausvetter

    auch die Versprechung auf der Infoseite zum Kalender ist etwas übertrieben:
    Avira Premium Security Suite = 90 Tage Testversion

    a-squared Anti-Malware = 180 Tage Testversion

    PS: für die sowas interessiert http://entwickler-press.de/ hat auch nen schönen Kalender
     
  8. am besten fand ich ja die Beschreibung von Avira. Da haben sie reingeschrieben, dass die 90 Tage Version im Laden 40€ kostet. :roll: In keinem Laden werden solche Versionen zum Vollpreis verkauft. Und warum soltle man auch 40 € für Avira ausgeben, wenn man für 40 € sogar den Testsieger der !Chip! von Kaspersky kriegt???
     
  9. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    Wichtig!!!

    Passend zu Weinachten gibt Chip alle Türchen nochmal frei! Also wer einige Türchen verpasst hat, ran an den Speck!!!!!
     
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Also die letzten Tage waren ja ein Witz. Chip-Hefte im pdf-Format.

    Das einzige was ich wirklich gut fand, war das Buch vom 9. Dezember.
     
  11. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ihr dürft nicht vergessen, dass das ganze wohl nur als kleine Maßnahme zur Eigenwerbung gedacht war, nicht um teure Software gratis unters Volk zu bringen.
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Also ich fand schon so einige Dinge ganz interessant... das Buch von 23.12. gefällt mir sehr gut, da man dadurch so einiges über Photoshop lernen kann :)

    Alles in allem beschwere ich mich nicht darüber, da alles kostenlos war ;) Nur ihr habt recht, der 24. war das schlechteste Türchen von allen *g
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dieses Jahr gibt es erneut den Chip-Adventskalender :)

    Zu finden ist er hier.


    PS: Leider stand der MP3videoraptor nur gestern, also am 1. Advent, zum Download bereit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2008
  14. Tommy

    Tommy Hausvetter

    macht ja nichts, war sowieso Müll - siehe dazu hier

    Ansonsten gibts auch noch den Avanquest Software-Adventskalender:
    http://web.avanquest.com/special_offers/2008_calendar/calendar.cfm?country_id=2

    Schade, dass entwickler.press diese Jahr keinen anbietet.
     
    Scharesoft, Onkel Sheo und Frosfels gefällt das.
  15. Dabei steht in dem Artikel noch nicht mal alles. Der Raptor (kommt von Räuber) raubt euch noch mehr Speicherplatz durch die Installation eines Video- und Audiocodec Paketes das ihr erst dann seht wenn es zu spät ist.

    Der im Artikel erwähnte Revo Uninstaller hat mir geholfen alles wieder rückstandslos wegzuputzen.

    Trotzdem halte ich nicht alle Adventkalender im Netz von vornherein für Müll.

    Man soll erst überlegen und dann downloaden.
     
  16. Falke

    Falke Abenteurer

    Also ich fand bis jetzt noch nichts gutes (also was man gebrauchen könnte!^^).
    Mhh...
    Aber das mit dem 1.Advent stand ja das das nur einmal gibt.:?
    Naja aber davon gibt es aber schon tausende Programme!:p

    MfG
    Falke

    PS:Da ist der von scharesoft bis jetzt besser!^^
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  18. Ich liebe diesen Kalender. Da schau ich öfter rein als in meinen Schoki-Kalender :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2009
  19. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Naja, eine 1 Jahr alte Version einer Software zum ersten Advent, da hätt ich mehr erwartet.
     
  20. Aber letztes Jahr gabs richtige kracher, wie zB Auslogics Visual Styler.
     
  21. Admiral Adama

    Admiral Adama Reisender

    Everest Ulitmate, find ich sehr sozial. :good::)


    MfG,
    Adama
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden