Release Die Schwarze Klinge 1.0

  1. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Hallo Scharesoftler :bye:

    Ich möchte euch hier meine neueste Mod "Die Schwarze Klinge" vorstellen :).

    Diese fügt eine neue Quest, sowie ein aufgewertete Waffe ein.

    Aber Achtung: Die Rätsel sind nicht leicht ;)

    Spiel: TES IV - OblivionName des Plugins: Die Schwarze Klinge
    Version: 1.0
    Release-Datum: 05.09.2009
    Kategorie: Quests
    Autor(en): Kahmul
    Kurz-Beschreibung:
    ==================
    Sprachversion: deutsch
    Dateigröße: 9 kb
    Mitwirkende: Quest und Idee: Kahmul Idee: Luzifer

    Dieses Plugin fügt eine Quest mit mittel bis schweren Rätseln und ein Schwert ein.


    Abhängigkeiten:
    ===============
    - Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)


    Ortshinweis:
    ============
    Die Quest startet beim Start von Oblivion.


    Installationsanleitung:
    =======================
    Das Plugin beinhaltet:
    - Schwarze Klinge-readme.txt
    - 0SchwarzeKlinge.esp

    Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

    Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die 0SchwarzeKlinge.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

    Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.



    Inkompatibilität:
    =================
    Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN willkommen!



    Bekannte Fehler/Bugs:
    =====================
    Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN willkommen!



    Benutzte Tools / Programme:
    ===========================
    - TES Construction Set
    - Ei der Zeit Readme Generator


    Kontakt:
    ========
    Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

    Ihr findet mich im Scharesoft-Forum als Kahmul.

    Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.


    Credits / Danksagungen:
    =======================
    Mein Dank gebührt:

    - Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

    - Luzifer für weitere Ideen der Mod


    Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
    =======================================
    Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

    Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.


    Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

    Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.

    Ich glaube, dass Das reicht :lol:

    Screens sind glaube ich nicht nötig. Was wollt ihr sehen? Ein aufgewertetes Vanilla-Schwert?^^

    Es ist außerdem ein zweiter Teil der Quest geplant, in der man sieht wie und warum das Schwert nach Tamriel kam...

    Und nun ohne Verzögerungen zum DOWNLOAD

    TEIL - 2:

    - Es wurde eine neue Quest hinzugefügt, in der Beschrieben wird wie und warum das Schwert nach Tamriel kam.

    - 4 neue NPC`s, davon 3 Endgegner (Unter LvL 20 nicht zu besiegen [Natürlich ohne Cheats^^])

    - Update vom ersten Teil: Neues Schwert! (by Patta93)

    DOWNLOAD

    @ Scharesoft: Kannst du es bitte hier hochladen? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Also ganz ehrlich: ein ganz normales Vanilla-Schwert finde ich etwas langweilig. Es gäbe soviele Resourcen für neue Waffen usw... ich würde eine davon verwenden.
    Sonst klingt das ganze ja nicht so schlecht:)
     
  4. Hell90

    Hell90 Abenteurer

    Cool. Das mit dem Schwert war hoffentlich nicht ernst, etwas ausgefalleners ist es doch bestimmt oder^^

    Hoffentlich hält die Quest, was sie verspricht:-D
     
    Kahmul gefällt das.
  5. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Bei der Quest kommt es ganz darauf an ;)

    Das mitm Schwert versuche ich mal zu regeln
     
  6. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Es wäre wirklich schön, wenn Du ein ganz neues Schwert mit
    einbauen könntest. Der Rest klingt sehr gelungen und interessant. :)
     
    Kahmul gefällt das.
  7. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Ein gutes Schwert als Ressource hätte ich gefunden,
    bloß weis ich nicht wie man so Etwas einbinden kann. Ich habe es versucht, anhand eines von hier vorhandenen Tutorials, zu machen,
    bloß ist bei mir irgend ein Fehler der verhindert, dass ich das Schwert in eine .nif Datei machen kann. Evtl. könnte jmd das Schwert ins Spiel einbinden und mir als .esp per PN schicken?

    mfg Kahmul :bye:
     
  8. paper

    paper Abenteurer

    Klingt nicht schlecht für den Anfang.
    Was kommt den für eine Fehlermeldung
     
  9. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Wenn ich den Civ4 NIF Exporter für 3ds max drauf gemacht habe kommt so eine Fehlermeldung:

    DLL <C:\Autodesk\3ds Max 2009\PlugIns\CivilizationIVMaxPlugin.dlu> failed to initialize.
    Error Code 126 - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
     
  10. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Sry, für Doppelpost^^

    Der zweite Teil der Quest ist fertig!

    Ich werde sie in den nächsten paar Minuten hochladen
     
  11. Drave_TheFlamen

    Drave_TheFlamen Reisender

    Hast du denn jetzt ne resource für ne waffe genommen? Wenn nein dann welches Vanilla Schwert? Kannst ja ma mit Gimp umtexturieren damit se auch schwarz ist xD
     
  12. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ich hab ihm angeboten da was zu machen-hätte sogar jetzt zeit.
     
    Kahmul gefällt das.
  13. Drave_TheFlamen

    Drave_TheFlamen Reisender

    menno ich wollt auch ma was texturieren xD
     
  14. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    es handelt sich im übrigen um die schwarze Ebenerzklinge, evtl. mal im Modvorstellungs-Forumteil gucken.
     
    Kahmul gefällt das.
  15. Nagron

    Nagron Bürger

    jetzt wo du Patta´s klinge genommen hast werd ichs mir auch mal anschauen:good:
     
    Kahmul gefällt das.
  16. Drave_TheFlamen

    Drave_TheFlamen Reisender

    jo habs gesehn schickes teil ;) Jetzt ist die mod auch spielenswert :)

    Leider habe ich Oblivion komplett gelöscht und mein Pc gereinigt. 40gb just Oblivion lol :ugly:
     
  17. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Habs die ganze Zeit verfolgt und werd es jetzt auch mal testen. Mit nem neuen Schwert als Belohnung hab ich schon direkt mehr Lust die Mod zu zocken!:-D
     
    Kahmul gefällt das.
  18. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Toll,

    dass jetzt Dank Patta die Mod gezogen wird :-D

    *Großes Danke an Patta und Riesen-Keks geb*^^
     
  19. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    mhhhm, Kekse ;)

    nene, hab ich doch gern gemacht, ich helf immer gerne ;) War ja auch net so viel Arbeit.
     
  20. jonlu

    jonlu Bürger

    Wenn der Quest gut ist, dann ist das wunderbar werde es gleich mal laden!
     
  21. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Kahmul gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden