Die Screenshot-Galerie außerhalb des TES-Universums

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16880, 12. Oktober 2014.

  1. EvilMind

    EvilMind Hausbruder

    Nie, das ist ein Spiel und kein Ehrenamt
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Skyrim 2016 und 2020

    2. Drchgang:
    20211002201517_1.jpg 20210925215210_1.jpg 20210925222548_1.jpg 20210926194252_1.jpg 20210926201309_1.jpg 20210928204108_1.jpg 20210928222740_1.jpg 20211001180138_1.jpg 20211001181344_1.jpg 20211001201332_1.jpg
     
    Soldiersmurf, Destero und marex gefällt das.
  3. ZettBln

    ZettBln Reisender

    D r a k e n s a n g
    Am Fluss der Zeit
    Nadoret und Umgebung

    Jagdsitz.jpg Nadoret - Boronsacker 1.jpg Nadoret - Boronsacker 2.jpg Nadoret - Boronsacker 3.jpg Nadoret - Boronsacker 4.jpg Nadoret - Boronsacker 5.jpg Nadoret - Dorf 1.jpg Nadoret - Dorf 2.jpg Nadoret - Dorf 4.jpg Nadoret - Tor am Wasserfall.jpg
     
    Soldiersmurf, marex und Blaubeerman gefällt das.
  4. marex

    marex Reisender

    Nach ca drei 50GB Patches oder so ähnlich war Cyberpunk mal einen riskanten Blick für mich wert. Völlig ungehyped und nach dem katastrophalen Release-Disaster wollte ich mal sehen ob es wirklich so schlecht ist wie die meisten behaupten. Nach dem ja nun bekannt ist dass das Spiel völlig überhyped war und weder ein GTA ist und sein wollte und auch die meisten geplanten Features der Schere zum Opfer fielen, zu sehen was übrig blieb.
    CP ist nicht so schlecht wie viele tun aber es braucht Mods und hat ein paar Probleme. Aber welches Spiel der letzten Jahre hatte die nicht? Ohne das Gameplay Rebalance Overhaul wäre das Balancing irgendwie vermurkst, auch eine Mod die "gehen" einfügt braucht es, ebenfalls einen Patch für AMD CPUS weil sonst nicht alle Kerne angesprochen werden. Und diverse Optik und Texturmods hab ich ebenfalls dabei. Es gibt sogar eine Cyberpunk SKSE Version, Redscript nennt sich das.

    Wenn man also keine Erwartungen hat oder sagen wir besser, sie niedriger ansetzt als die meisten bei Release was bekommt man dann? Ein Witcher 3 im CP-Szenario? Nicht ganz aber es gibt Parallelen. Die Open World in Witcher 3 war ebenfalls keine Gameplay Sandbox aber gut so wie sie war. Und auch die NPC KI war kein echtes Brett. Obwohl in CP glitcht es schon etwas mehr, gerade die NPCs verhalten sich teils recht merkwürdig.
    Wer also eine GTA Sandbox erwartet in der man nur blödsinn machen kann, nein!!! Finger weg. Und die Story ist im Vergleich zu Witcher 3 extrem kurz, es ist vorbei bevor es richtig losgeht. Das kommt halt dabei raus wenn man Achievements ausliest und darauf Spiele entwickelt, ist schon Bioware zum Verhängnis geworden. Davon ab ist CP grandios, ja echt. Und es sieht richtig gut aus.
    Auf jeden Fall sollte man viele Nebenmissionen und Aktivitäten machen, dann hat man mehr davon.

    Der Blick in den Spiegel, die eigene Figur kann man nur dort sehen, in Fahrzeugen kann man in 3rd rauszoomen oder eben der Fotomode

    [​IMG]

    Der Blick aus dem Apartment

    [​IMG]


    "Geliehene" Karre

    [​IMG]

    Ebenfalls eine Mod die dem Schatten die Frisur hinzufügt denn der Schädel ist sonst kahl

    [​IMG]

    Die Inszenierung ansich, auch aus der Egoperspektive ist gut gelungen, die Charaktere dicht und wischt mit allem den Boden auf was zb. Ubisoft derzeit so fabriziert

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    Es gibt wieder viel Kodex-lesen zu Charakteren und Lore und Welt

    [​IMG]


    Die Bikes gefallen mir am besten


    [​IMG]



    Fazit: CDPR, macht mehr solche Spiele aber macht sie demnächst wieder länger und vor allem im fertigen Zustand
     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Titanfall2

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Veterano, Soldiersmurf und Destero gefällt das.
  6. Moorkopp

    Moorkopp Freund des Hauses

    Sims4 Magic

    1.jpg

    2.jpg

    3.jpg

    4.jpg
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Veterano

    Veterano Mr. Skyrim 2016 und 2020

    Mal wieder gaaanz entspannt siedeln (Dawn of Man).
    Mit der Familie, startet man.
    20211009193422_1.jpg

    Erst mal ein paar Hütten bauen.
    20211009215142_1.jpg

    Nur von Beeren, wird man nicht satt. Also, muss man auch jagen.
    20211009215757_1.jpg

    Immer diese Plaggerei.
    20211008185335_1.jpg

    Später, hat man dann Unterstützung.
    20211009221634_1.jpg

    Dorfleben...
    20211008192718_1.jpg
    20211008192726_1.jpg
    20211009211432_1.jpg

    Und die Siedlung, ist fast fertig. Gut geschützt, gegen gelegendliche Räuberangriffe.
    20211009203836_1.jpg

    Und alle Meilensteine erreicht (von Steinzeit bis Eisenzeit).
    20211009213834_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2021
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. troubega

    troubega Bürger

    3 Shots mit dem Kostüm aus dem Final Fantasy XV event, dass in Final Fantasy 14 zurückgekehrt ist

    FBSEz2OXIAQyEU5.jpeg FBSEvilXMAEeRTL.jpeg FBSErhhX0Acn4Iv.jpeg
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  9. ZettBln

    ZettBln Reisender

    D r a k e n s a n g
    Am Fluss der Zeit
    Nadoret, Schloss
    Neckerinsel

    Nadoret - Blick zum Schloss.jpg Nadoret Magierturm 1.jpg Nadoret Schloss - Großer Saal II.jpg Nadoret Schloss - Großer Saal.jpg Nadoret Schloss - Schatzkammer I.jpg Nadoret Schloss - Schatzkammer II.jpg Nadoret Schlosshof.jpg Neckerinsel Neckerin Aililayal.jpg Neckerinsel.jpg
     
  10. troubega

    troubega Bürger

    Noch ein bisschen Final Fantasy XIV

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. ZettBln

    ZettBln Reisender

    D r a k e n s a n g
    Am Fluss der Zeit
    Zollfeste

    Zollfeste 1.jpg Zollfeste 2.jpg Zollfeste 3.jpg Zollfeste 4.jpg Zollfeste 6.jpg Zollfeste 7.jpg Zollfeste B.jpg Zollfeste C Grosse Halle.jpg Zollfeste D.jpg Zollfeste E.jpg
     
    Kleiner Prinz, EvilMind und Blaubeerman gefällt das.
  12. EvilMind

    EvilMind Hausbruder

    Kann man das nur noch bei Steam für 9,99 € bekommen? Denn das Drakensang Online hat nach meiner Ansicht mit Drakensang so viel zu tun wie Skyrim mit ESO
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden