Die Screenshot-Galerie zu Morrowind

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 13. Februar 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Screenshot-Galerie


    Hier könnt ihr uns eure Screenshots aus The Elder Scrolls III: Morrowind zeigen.

    Regeln
    • Bilder dürfen Forenbreite nicht sprengen (höchstens 640x480)
    • Bilder bitte falls möglich als Thumbnail posten
    • Ansonsten gelten die normalen Forenregeln#

    Geschossene Screenshots können zum Beispiel bei http://imageshack.us/ hochgeladen werden. Nach einer Anmeldung könnt ihr sie als Thumbnail verlinken und hier posten. :)


     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2016
    David Indarys, Gorgoroth, Mani und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Hier ein Screenshot aus meinem Plug In:
    Hoffe,der hält die Regeln ein,..
    [​IMG]
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Klar hält der die Regeln ein... :-D
    Worum wrid es in deinem Plugin gehen?
     
  5. Ich hab noch keinen Namen für das Plug In aber hauptsächlcih geht es um Sotha Sil. Der ist ja nach Tribunal tot. Nun aber erscheint dem Spieler sein Geist im Traum und bittet ihn, ihm seinen letzten Wunsch zu erfüllen, damit er Frieden finden kann. Man muss zur Insel Herosbelt, der Heimatinsel von Sotha Sil reisen, diese von den grausamen Vampirischen Herrschern befreien und den letzten Erben der alten Adelsfamilie Sotha finden. Diesen muss man dann zum Herrscher der Insel machen und erhält zum Happy End ein göttliches Geschenk von Sotha Sil.

    Das wäre erst einmal die Geschichte... Jetzt muss ich das "nur" noch in Quests umsetzen, was wahrscheinlich ziemlich schwierig werden wird. Ich hab allerdings grade mal so das grobe Exterior der Insel ein paar Nebenquests und ein paar Skins fertig, also da werd ich schon noch ne Weile brauchen bis das mal fertig ist...

    Der Screenshot oben zeigt die Vampirkönigin, die man im Plug In besiegen muss.
     
  6. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Tut mir leid, hab wohl vergessen, mich anzumelden, bevor ich die Antwort geschrieben hab... :?
    *bin blöd, ich weiß*
     
  7. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    vieleicht sollte jeder mal nen screenshot von seinem/en Char machen und posten?

    Dann könnte man ja überlegen, welcher am coolsten aussieht, am witzigsten am stärkesten oder andere Sachen
    Oder vieleicht auch "Morrowindpärchen" finden (bosmer w, die zu Bosmer m passt etc.)
     
  8. Black Eight

    Black Eight Neuankömmling

    Erstmal Moin alle zusammen!
    Hmmm.. warum nicht? müßte ich nur nochmal nachsehen, ob ich denn da nen passenden Screenie hab, meistens isses so, das ich vor lauter soielen gar nicht ans screens machen denk..... :lol:
     
  9. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    <- screenshot mach ;)

    nicxht wundern: meiner hat nen rock an :lol: , aber nen gewand drüber :wink:
     
  10. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ok, ich mach auch mal einen von meim Char... Der kommt dann HIER hin. :lol:
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Gut :-D
    Nur stehen hier bisjetzt nur Versprechungen und noch keine Screens ;)
     
  12. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    meiner:

    [​IMG]

    Der von meinem Bruder (weil mans nicht erkennen kann: es ist ein Nord):

    [​IMG]
     
  13. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

  14. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Coole Seite, echt.
    Bis auf das PHP Kit, aber dafür hats ein gutes Design. ;)

    Scharesoft, sowas hab ich gemeint, aber nee, muss man ja büschen Coden lernen, is ja nich jedermanns Sache. ;)

    Scrennshots gibts von mir, wenn MW wieder läuft, hau ich dann in dieses Posting.
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja... die Site sieht zwar net schlech taus, aber ich bleib dann lieber doch bei dem normalen Portal erstmal :-D
     
  16. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

  17. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    dein char sieht cool aus f.i.m

    die waffe ist doch von starbois weapons oder?

    was hast du für landschafts Pi's?
     
  18. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    So, damit es kein leeres Versprechen bleibt, hab ich hier ein Bild von meinem Char, den ich im Moment spiele.
    Name: Liama von Sternental
    Rasse: Dunkelelf
    Stufe: 54
    [​IMG]
    Im übrigen, die Stiefel hab ich selber gemacht, deswegen sehen sie auch so komisch aus ;-) Die gehören eigentlich zu einer anderen Person und zu einem anderen Outfit, aber ich fand sie so schön, da hab ich sie halt meinem Char angezogen...
     
  19. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Ich hab ein paar Screenshots von mir hier ins Album hochgeladen..
    zum Album
     
  20. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hübscher Typ :-D *g

    Achja.. kannst die Bilder hie rauch anzeigen lassen und brauchst nicht unbedingt, wenns nicht zu groß ist zu verlinken :)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden