Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 23. März 2006.

Schlagworte:
  1. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Schöne Screens!

    mal wieder Idylle ^^
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    "Genug jetzt!"
    [​IMG]

    Beim Wetten
    [​IMG]

    ... und beim Kämpfen ;)
    [​IMG]

    Huch wer kommt denn da (ich hab sein Angebot angenommen 8))
    [​IMG]

    Shuhoku ist heut mal schnell der Arena beigetreten und Champion geworden, jetzt will er erst noch dem Großmeister in einer persöhnlichen Angelegenheit helfen und ihn danach herausfordern x)
    Bin jetzt auf Stufe 6 :)
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Oh man, ich liebe dieses Spiel :-D

    [​IMG]
    Auch ein Held muss sich manhcmal in seinem Nachtgewand ausruhen dürfen ;)

    Reiten in der Nacht erfüllt einen mit Ruhe...
    [​IMG]

    Ein Lagerfeuer mit lecker Rattenfleisch im Topf tut immer gut :-D
    [​IMG]

    Autsch... Pfeile können äußerst Schmerzhaft sein :p
    [​IMG] [​IMG]

    Wer den Ort kennt, wo ich hier bin, weiß was ich hier beobachte...
    [​IMG]

    Auch mein Pferd braucht etwas Höhenluft :)
    [​IMG]
     
  3. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Ich habe auch ein Pferd :D

    [​IMG]

    und ne coole Waffe :lol:

    [​IMG]
     
  4. Codas

    Codas Vertrauter

    schick, ist die von handgefertigt? xD

    so auch ich bin heute der dunklen Bruderschaft beigetreten als Assassine ist es einfach meine Pflicht^^
    [​IMG]

    ich glaub nach dem Ausritt sollte ich mal lieber den nächst besten heiler aufsuchen

    [​IMG]

    Beschattung eines meiner Opfer

    [​IMG]

    auch ein Assassine braucht dann und wann mal etwas ausgefallenere Kleidung

    [​IMG]

    und so siehts aus wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin

    [​IMG]

    mittlerweile bin ich allerdings Zuhörer (bin auf lvl 8 lol) ich hab heute den ganzen tag nichts anderes gemacht als leute zu ermorden das war erfrischend^^ nun wende ich mich mal wieder dem hq zu, hab mittlerweile ein Vermögen von 8,5k und jede menge verzauberter Waffen irgendwie weiß ich schon bald nimma wohin mit dem Geld, ausser in ein haus xD

    [​IMG]

    edit: ist es euch eigentlich auch schonmal passiert das ihr fröhlich durch die Gegend reitet und aufeinmal seid ihr + euer Pferd unsichtbar (also nimma sichtbar nicht unsichtbar mit zauber) das hatte ich schon 2mal wurde aber kurz darauf gleich wieder sichtbar (einmal bin ich abgestiegen und wieder druf und war wieder da^^)
     
  5. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    o_O Sido woher hast du denn die Waffe ^^

    Ich hab mir jetz auch ein kastanienbraunes Pferd für 2500 Septime also Draken oder auch genannt Goldstücke ^^ gekauft :) Und jetzt ists auch in der Statistik unter "Pferde im Besitz" 8) xD

    @Bloody looool der Reitscreen ist ja mal zum Kugeln :rollen:

    Sorry aber ich kanns einfach nicht lassen so Reit- oder Landschaftscreens zu machen :)
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Im düsteren Dungeon, zu allem bereit :-D
    [​IMG]

    Etwas veraltete Charakterübersicht
    [​IMG]

    Hier mein Pferdchen :D
    [​IMG]

    "Worauf wartet ihr? Kommt schon!"
    [​IMG]

    Den Berghang rauf
    [​IMG]

    "Hail!"
    [​IMG]

    gemütlich bei Feuerschein
    [​IMG]

    "Mami so eins will ich auch, das sieht toll aus (schwert)"
    [​IMG]
     
  6. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Heute machte sich Lenya Sternenlied auf einen Ausflug durch die Jerall-Berge.



    Ihre Reise begann in der Höhle Silberzahn, die von heimtückischen Goblins bewohnt wurde.
    [​IMG]


    Doch durch Kunst des Anschleichens war es um sie bald geschehen.
    [​IMG]
    [​IMG]



    Weiter führte der Marsch über verschneite Gebirgsketten. Lenya hatte die einmalige Gelegenheit, die wunderbare Aussicht zu genießen.
    [​IMG]


    Nach einiger Zeit des Wanderns erspähte sie ein rotes Schimmern über einem Hügel. Es stellte sich als Oblivion-Tor heraus.
    [​IMG]


    Die Waldelfe beschloss, nicht weiter darauf einzugehen. Vom Gipfel eines nahe gelegenen Berges erhaschte sie einen schönen Blick auf Bruma.
    [​IMG]


    Es wurde spät. In einem verlassenem Jägerlager namens Gnollkuppe machte sie es sich gemütlich und verbrachte die Nacht am Lagerfeuer.
    [​IMG]


    Am Morgen stellte sich heraus, dass das Lager doch nicht so verlaßen war, wie es schien. Die einzige Frage, die sie sich hier nach stellte, war: Warum, Schwester? Warum?
    [​IMG]



    Entäuscht über ihre abtrünnige Schwester machte sie sich zurück nach Bruma. Vor dem Stadttor wurde sie von einem Trupp Wachen angehalten. Sie brachten die Heldin von Kvatch zu einem Oblivion-Tor. Mit ihrer Hilfe wollen sie es schließen. Nun steht sie da. Soll sie nocheinmal wagen?
    [​IMG]

    P.S: Schöne Screen, die ihr gepostet habt :)

    Edit: @Schare unter mir ;):
    Hab Sicht auf Max... Geht sogar bei meinem 2400+ und einer GF6600 ohne zu ruckeln :)
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wow, du glaubst garnicht, wie neidisch ich auf eure Sichtweite bin... :(

    Naja, ich bin aufjedenfall auf die ersten Bilder von Mods gespannt, die vll bald geschossen werden können, wenn mehrere raus sind. Dann werden die meisten auch einzigartiger werden^^
     
  8. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Also dieses coole Waffenteil :lol: (das ich eigentlich nicht benutze), stammt aus einer verlassenen Mine bei Chorrol (glaube ich).
    Ist von einem Goblin Schamanen, Schockstab. :wink:

    Ich hab den nur genommen um den Screen zu machen, weil der so witzig aussieht :lol:
     
  9. Whelp 24

    Whelp 24 Bürger

    So hier sind nun Bilder von meinem Argonierchar. Liram Deepwater.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Oh, endlich mal Rehe in der Nähe :)
    [​IMG]

    und dann sind die auch noch ganz zutraulich :D
    [​IMG]
     
  11. So, hab auch mal ein paar Screens gemacht... ;-)

    Mein kleiner Argonier-Char... ;-)
    [​IMG]

    Mein Pferdchen... :)
    [​IMG]

    Galoppigaloppi... ^.^
    [​IMG]

    Gotischer Baustil... Schick... xD
    [​IMG]

    Hier mal Ansicht vom Turm der kleinen Kapelle aus...
    [​IMG]

    Mit Vollgas durch den Wald.... Yippie! :D
    [​IMG]

    Chorrol^^
    [​IMG]

    Nochmal Chorrol
    [​IMG]

    "Ich kann fliiiiegeeeeen!"
    [​IMG]

    DAS muss wehgetan haben... :lol:
    [​IMG]

    Canira in der Höhle mit dem unterirdischen See... (Auf der Kaiserstadt-Insel)
    [​IMG]

    "Endlich aus diesem Verlies draußen..."
    [​IMG]



    Edit: Bild ausgewechselt, da zweimal das selbe drin war... :oops:
     
  12. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    lol, der mit den Pfeilen in den ....xD AUA^^
     
  13. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Auch wieder ein paar Screenies von mir :) Diesmal aber ohne Erklärung, erklärt sich eigentlich alles von selbst. Passend zu dem "Mein Tag in Cyrodiil"-Thread Beitrag von mir ;)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  14. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Dieser Wolf sieht doch echt aus als ob der sich vor lauter Lachen an den Baumstamm lehnen muß :wink:
    dabei ist der gerade unter meiner Klinge gestorben :)

    [​IMG]
     
  15. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich hab schon öfter gelesen (glaub es war im offizielen Forum), dass es in Oblivion sehr schwer wäre sich sachen zu klauen... dazu hab ich ein tolles Bild, was aber schon etwas älter is:
    [​IMG]
     
  16. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Achtung, Post enthält Spoiler!

    Heute führte es Lenya Sternenlied quer durch Cyrodiil.
    Sie kam in den Besitz des Immer-Skampe-Stabes und nannte sich zeitweilig 'Die Mutter der Skampe'.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Doch schon bald wurde er lästig und sie gab den Stab zurück an Sheogorad.



    Nun führte sie Attentate für ihre Familie, die Dunkle Bruderschaft, durch.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Auch Tagebücher liest die Elfe gern. Zufällig fiel ihr das Buch eines verrückten Rächers in den Schoß.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Zu guter Letzt noch ein Screen vom aktuellen Aussehen der Assassine.
    [​IMG]
     
  17. sativ

    sativ Bürger

    ich hab mal ne frage... obwohl ich in der ini die screenshots angeschaltet hab, kann ich keine machen... wisst ihr, woran das liegt?

    teneril, du spielst ja fast genau so wie ich... ô.o
    mein char ist auch assassin... und das gruseligste von allen... mein char heißt ebenfalls lenya o_O
    allerdings nicht sternenlied... lenya shadowsong... x)
     
  18. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Hmm also das mit den Screenshots ist komisch aber anscheinend geht das bei einigen nicht :-? Nimm am besten nen Programm wie fraps.

    Hab mir mal zum Spaß nen zweiten Char gemacht, ein Mage durch und durch, die Waffen sind fast nur Zierde ^^
    [​IMG]

    Dann aber erstmal mit Shuhoku weitergespielt ->
    Dungeon ohne Bogen zu betreten kommt bei Shuhoku nicht in die Tüte.
    [​IMG]

    Am meisten Spaß machts natürlich bei mehreren Gegnern auf einmal :twisted:
    [​IMG]

    Nach ausgeräumten Dungeon gehts ab nach Choroll zum Waren verkaufen und zum Quests annehmen.
    [​IMG]
     
  19. Codas

    Codas Vertrauter

    warum durchlöchert ihr immer eure Feinde so derartig man könnte meinen ihr hättet ne M60 und kein Bogen in der Hand xD

    ein kleiner Blick auf die Charwerte
    [​IMG]

    so muss das mit pfeil und bogen aussehen xD wie sagt man immer so schön "genau zwischen die augen", was hier zwar nicht ganz stimmt aber egal :)

    [​IMG][​IMG]

    autsch der hats hinter sich...und ich bin nicht dran schuld nur das das klar ist xD

    [​IMG]

    Ein Blick von Schloss Skingrad :)

    [​IMG]

    ich nenn es den Bordell Schuss (man beachte den pfeil der durch seine beine und den schwanz geht xD)

    [​IMG]

    Ein Gang in die Kirche (obwohl die Kirche mich nicht mehr segnen will bin wohl zu böse lol, aber nicht so schlimm ich wollte ja eh nur die Person vor mir in der ersten reihe für den paranoiden Waldelfen beschatten ^^)

    [​IMG]

    Meine erste begegnung mit einem Bären ...lästige Viecher aber immernoch besser als Geister wie ich eben festgestellt habe xD

    [​IMG]
     
  20. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Die Screens sind echt klasse.... Oh, ich liebe meine neue Grafikkarte;-)
    Donnerstag, komm bald^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden