Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 23. März 2006.

Schlagworte:
  1. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Nochmal welche von mir ->

    Flammend erhellt ein Oblivion-Portal die Nacht
    [​IMG][​IMG]

    Mitten im Nichts von Oblivion
    [​IMG]

    Bloody, das mit den Pfeilen, wie wärs hiermit? (ich schieß gar nicht mehr so oft im Schleich-Modus, deshalb brauch ich manchmal ein bisschen mehr Pfeile :roll: Daher das Durchlöchern ^^)
    [​IMG][​IMG]

    Siegelstein
    [​IMG]

    Portal zerstört, alle sind glücklich
    [​IMG][​IMG]

    Und hier noch ein aktueller Charscreen, Shuhoku ist noch nicht viel weiter aufgestiegen, er ist grad eher am Geld sammeln :)
    [​IMG]
     
  2. So, hier mal wieder was von mir.... ;)
    (--> "Bericht" dazu gibts im Mein-Tag-In-Cyrodiil-Thread <--)

    Ein winziger Teil der Beute aus der Fettrücken-Höhle... ;-)
    [​IMG]

    Der Arena-Kampf, der Canira zum "Schläger" machte...
    Dieser Bogenschütze war echt nicht leicht...
    [​IMG]
    Und so sah die gute Canira nach dem Kampf aus...
    Ich weiß ja nicht, ob ich da noch aufrecht stehen würde, wenn ich von so vielen Pfeilen durchbohrt wäre... :eek: :lol:
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    "Auf nach Chorrol!"... Und: nebenbei sollte man sich auch mal heilen... ;-)
    [​IMG][​IMG]

    1. Dieser Wolf war echt ned leicht... :x 2. Ruine der Festung Ash, etwa auf der Mitte des Weges von der Kaiserstadt nach Chorrol^^
    [​IMG][​IMG]

    Der Großmeister der Klingen, Jauffre (der Typ, der um 5 Uhr morgensnoch liest^^)...
    [​IMG]

    Südliches Stadttor von Chorrol, Statue in Chorrol und die Kirche von Chorrol... :)
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. Teneril

    Teneril Vertrauter

    @sativ: Echt? oO
    @Bloody: Hm, tja, das sind wohl die ganzen Anhänger, die ihrem Zuhörer folgen ;)


    Naja, wieder einmal macht sich Lenya Sternenlied durch die Höhlen Cyrodiils. Diesmal ist es ein ausschließlich von wilden Tieren bewohntes Tunnelgebilde.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Das arme Tier... Leider feindlich gesinnt...
    [​IMG]

    Die Höhle führte direkt in eine Ayleiden-Ruine. Wunderschöne Architektur
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und wieder zurück. Dort lauerten aber auch schon ungeahnte Gefahren... Mit ihrem Leidensdorn schlich Lenya auf diese Kreatur zu. Leider scheiterte sie bei dem Versuch und musste es schließlich mit Pfeil und Bogen erlegen.
    [​IMG]
     
  4. sativ

    sativ Bürger

    @teneril: ja, echt.. selbe schreibweise. ^^

    und mit fraps hab ich's nun auch endlich mit den screenshots hinbekommen...

    ich präsentiere ihnen... das battlemage-blondchen! ... komplett mit feuerzauber, schwerer rüstung und "ich verstehe das nicht"-gesichtsausdruck. xD

    http://img.photobucket.com/albums/v165/sativ/oblivion-1.jpg
     
  5. Codas

    Codas Vertrauter

    Meine treue Schattenstute und ich bei der Ankunft in der in Mein Tag in Cyrodiil-Thread angekündigten Gruft

    [​IMG]

    einfach Atmosphärisch

    [​IMG]

    manchmal da gehts auch bei mir mit den Pfeilen durch^^
    [​IMG]

    und wieder ein "Bordell Schuss" diesmal bei nem Skelett

    [​IMG]

    lol ein Dunkle Bruderschafts Mörder rennt vor einem Minotaur davon :) (ich wollte seine rüstung darum habe ich ihm sein Schicksal überlassen den leider hatte ich meine alte Rüstung ähm verlegt...oder sie wurde gestohlen keine ahnung^^

    [​IMG][​IMG]

    kleiner Auszug aus dem Inventar (man beachte die Kapuze der schweren hand LOL es heisst eigentlich schwarzen hand aber egaal ist man ja mittlerweile in oblivion gewohnt das sachen nicht so sind wie sie sein sollten), allerdings habe ich mittlerweile mir einen kleinen Dwemerischen Dolch mit etwas Feuerschaden hinzugefügt um das ganze abzurunden

    [​IMG]
     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Leute eure Bilderflut kann ja kein Mensch mehr anschauen! Manchmal tun es auch 2-3 Bilder!
     
  7. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Ja, das finde ich auch, ehrlich gesagt, auch wenn sie schön sind, aber es wird echt zuviel, da gebe ich fear recht. :wink:
     
  8. sativ

    sativ Bürger

    hmh, hier einfach noch ein kleines bildchen von meinem battlemage-blondchen in festtagskleidung... ^^
    [​IMG]
     
  9. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Langsam wird Shuhoku von seinen Kämpfergildenquests abgelenkt, da er überall nur noch Oblivinportale zu sehen bekommt. An denen kann er natürlich nicht einfach vorbeiziehen.

    [​IMG][​IMG]

    Nachdem das Werk verrichtet ist, blickt Shuhoku in den klaren Nachthimmel und entspannt sich ein wenig.
    [​IMG]

    Edit:


    Das Wasser leuchtet silbrig im Mondschein
    [​IMG]


    Auch Pferde können schwimmen
    [​IMG]
     
  10. luxor

    luxor Bürger

    know what? ich hasse euch alle!!!




    oder, wenn ichs mir rechtüberlege: ihc bin selbst schuld, wenn ihc mir diese screenshots anschaue... :-( ich hab asd spi9el noch nicht... und es wird wohl noch etwas dauern, bis ich es habe...

    also ich nem dafs mit dem ich hasse euch zurück :wink:
     
  11. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Sativ, das ist der schönste Oblivion-Charakter, den ich bisher gesehen habe.
     
  12. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ja, da hat sich beim Gesicht wer richtig Mühe gegeben. Ich hab alles irgentwie eingestellt.
     
  13. sativ

    sativ Bürger

    teridan: jau, ist irgendwie echt ganz schnuckelig geworden, ne? ^^
    so langsam komme ich mit der gesichtserstellung klar... hab heute probehalber (um das tutorial mal ohne übersetzungsfehler zu sehen.. ich liebe die ev ^^) noch eine dunkelelf assassine erstellt... die ist auch recht hübsch. kann ich ja nachher auch noch nen screen von machen. ^^

    eomer, einen ms.oblivion wettbewerb halte ich für eine sehr gute idee! :D


    //edit: so, hier ein bild von meiner dunkelelfe... nicht ganz so hübsch, wie die bretonin, aber dafür dunkelelf. xD
    [​IMG][​IMG]
     
  14. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Hallöchen :)
    Ich kann leider trotz der Umstellung in der INI keine Screens machen...drück ich vielleicht die falsche Taste oder sowas ? Is doch normalerweise die "Druck" Taste..oder ? Und wo werden die Screens überhaupt hingespeichert ?
     
  15. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Hallo,

    die Screens landen in : Eigene Dateien - My Games - Oblivion

    und es ist die Drucktaste
     
  16. Codas

    Codas Vertrauter

    meine screens landen im oblivion installationsverzeichniss also /programme/Bethesda Softworks/Oblivion...seltsam

    @Topic:

    auf dem Thron einer Ayleiden Stadt in einer meiner lieblingsrüstungen :)

    [​IMG]

    jaja der graue prinz denkt er wär sonst jemand *g*

    [​IMG]

    Codas der Champion der Arena in einer nicht genannten rüstung (wegen spoiler :p) im Gespräch mit einem seiner "fans" *g*

    [​IMG]
     
  17. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Mein Shuhoku momentan, es hat sich noch nicht wirklich was getan da ich bis jetzt kaum Zeit hatte wieder zu spielen. (der Dolch gefällt mir aber gut ^^)

    [​IMG]
     
  18. Corben

    Corben Reisender

  19. Hustenzuckerl

    Hustenzuckerl Neuankömmling

    Glorfindel der stolze Waldelf auf seinem Streifzug durch die Wälder.

    [​IMG] [​IMG]
     
  20. sativ

    sativ Bürger

    hat dein elf pinke haare? ô.o
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden