Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 23. März 2006.

Schlagworte:
  1. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    JUHU, endlich Großmeister der Arena :D :D :D


    [​IMG]
     
  2. Codas

    Codas Vertrauter

    gratuliere! ich finde das das leichte großmeister Arena gewand irgendwie besser werden können das schwere sieht ziemlich schmuck aus aber das leichte sieht fast aus wie das normale leichte arena gewand -_-


    @Topic:

    Pferd gestohlen???? weit und breit konnte ich seinen gaul nicht entdecken und er ging fröhlich weiter den weg entlang...jaja die radiant Ai alles ist möglich Lol^^

    [​IMG]
     
  3. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    hey sidoran: Netter "zahnstocher" ^_^
     
  4. sativ

    sativ Bürger

    hübsche bilder, eomer ^^
     
  5. Teneril

    Teneril Vertrauter

    3 Panorama-Screens von mir :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Xxerxes

    Xxerxes Fremdländer

    [​IMG] der erste Gegner der Höhle, Pech gehabt ^^
    [​IMG] gut gezielt, oder?
    [​IMG] ich schwöre, dass ich das nicht war
    [​IMG] Schützenduell [​IMG] jeder Held muss sich mal heilen
    [​IMG] vorher... [​IMG] nachher
    [​IMG] manchmal brauch ich halt mehr als einen Schuss
    [​IMG] neulich beim Zahnarzt...
    [​IMG] diese jämmerlichen Junkies...
    [​IMG]
    [​IMG] vorher... [​IMG] schleichen lohnt sich
     
  7. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Thx Sativ ^^


    bei der Gelegenheit nochmal vier mehr oder weniger unbedeutende Screens:
    (der Frostatronach ist wirklich imposant rübergekommen ^^)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    EDIT: @Tene: schöne Screens :)

    @ Xxerxes: nett ;)
     
  8. DarkSister

    DarkSister Reisender

    So, endlich habe ich das mit den Scteens auch hinbekommen ( hätt mir keiner sagen können das in den eigenen Dateien auch ne Ini ist, und nicht nur die default_Ini im Spielverzeichnis :aua: )
    Das hier ist also mein Mini-Me :wink:
    http://www.darksister.de/oblivion/oblivionchar.JPG
     
  9. sativ

    sativ Bürger

    als daedra.. sehr schick ^^
     
  10. DarkSister

    DarkSister Reisender

    ...nicht wirklich...rasse ist nord..nur die haare (und somit auch hörner) sind von daedra...die augen sind argonier :-D
     
  11. Codas

    Codas Vertrauter

    sieht......ungewöhnlich aus :p ;)

    Der besoffene Goblin und ich schwöre der saß schon so im fass ich habe da nichts dran gemacht^^
    [​IMG]

    Na mein kleiner, wie heisstn du?^^
    [​IMG]

    irgendwas läuft hier doch nicht so wie es soll oder? o_O
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    soa wars schon wieder :p
     
  12. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Den Goblin hab ich auch letztens gesehen ^^ In irgendeiner Pilz-Senke oder so...

    Der alte Lex in der Taverne:
    [​IMG]

    Ich war's nicht! Ich schwöre! :D
    [​IMG]

    Und zuletzt nocheinmal ein Screen aus den Jerall-Bergen; Nette Deckung :):
    [​IMG]
     
  13. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Lol und das mit den Wachen ist mir neulich mal bei Bruma passiert ^^ Die waren auf der Jagd nach einem Reh und einer scheint den anderen dann außversehen getroffen zu haben, jedenfalls haben sie sich bekriegt :roll:

    Dass der Post nicht OT wird:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich mag diese Gegner nicht, die immer einen auf cool machen müssen
    [​IMG]
     
  14. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Guter Schuß Eo, der macht den Mund so schnell nicht mehr auf, oder ist das ein Zahnstocher :lol:

    Die Dunkle Bruderschaft steht mir, finde ich :wink:

    [​IMG]
     
  15. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    so jetzt mal meine, die von meinem bruder und seiner daedra-rüsrung folgen auch noch :D

    mein char ist meisterdieb der diebesgilde (es gibt nur noch 1nen quest),. illosionist der magiergilde und zuhörer der dunklen bruderschaft.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    dieses schwert sammelte burd auf als sein schwert im kampf zerbrach (geile KI)

    [​IMG]

    Zielübungen:

    [​IMG]
     
  16. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    lol... hab mir praktisch das männliche Gegenstück dazu gebastelt. Ich mach mal n screenie, wenn ich dazu komm.
    EDIT: gesagt getan, sogar mit vorher nachher. Welchen findet ihr besser?

    vorher
    [​IMG]

    nachher
    [​IMG]

    (@Argoni: Ich hätte ihn Durza nennen solln^^)
     
  17. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    also mal zu fears "haustieren": mit dem 2. würd ich umbedingt mal ZUM DOKTOR gehn ^^
     
  18. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    und jetzt die versprochenen screens von den abenteuern des chars nmeines bruders:

    hier ist "drops" in voller rüstung :)

    [​IMG]

    O.O., der Daedroth kommt ins rutschen.

    [​IMG]

    Das hat er davon, wenn er sagt: Kniet vor mir neider Feigling. Jetzt liegt er Drops zu Füßen

    [​IMG]

    Selbst ist der Mann:

    [​IMG]


    Wäre der Dremora doch nur in Morrowind gebleiben, jetzt geht's nämlich abwärts

    [​IMG]
     
  19. luxor

    luxor Bürger

    die sind etwas dunkel...

    ich ind sie trotzdem gut^^
     
  20. Codas

    Codas Vertrauter

    eine kleine ansammlung lustiger/komischer dinge die mir in den letzten tagen passiert sind o_O^^

    den kenn ich doch!(ich glaube aber der ist aus dem plugin Life^^)

    [​IMG]

    war nicht die rede von levitation verboten? die wache scheint grade das gesetzt zu brechen :motz:

    [​IMG]

    kann mir mal einer erklären wie das möglich ist (man achte drauf welche dinge sie equipt hat) wieso kann sie das und ich nicht?^^

    [​IMG][​IMG]

    und noch mein Dunmer wie er zur zeit rumläuft (mit dual schwert hrhr sieht genial aus denn wenn mit dem schwert blockt dann hält ers so vors gesicht^^)

    [​IMG][​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden