Die Screenshot-Galerie zu Oblivion

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 23. März 2006.

Schlagworte:
  1. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    wo ist levitation verboten?
    ich "levitiere" manchmal wenn ich aus dem seichten wasser raushüüfe, ist so nen komischer bug
     
  2. Codas

    Codas Vertrauter

    naja ich hab mehrmals bei gerüchte und dergleich etwas in der Art gefunden

    "naja jetzt wo die magiergilde levitation verboten hat....usw."

    ausserdem lässt sich M'aiq auch manchmal darüber aus^^
     
  3. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Eindeutig nacher !! Viel besser ! Wir können unsere Chars ja verkuppeln und viele , kleine Nord-Daedra-Argonier-Mischlinge zeugen :twisted: )
     
  4. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

  5. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    So ich hab die Vampir Geschichte erstmal hinter mir :)

    Als Vampir, total häßlich :eek:

    [​IMG]


    Warten auf das Heilmittel :)

    [​IMG]


    Geheilt, endlich :D

    [​IMG]
     
  6. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

    Hey genau dasselbe hatte ich auch!
    Genau die beiden Typen an genau diesem Ort!
    Der eine hat den anderen dann gekillt und ich hab alles eingesackt.
    Find ich komischer Zufall, dass mehrere den gleichen Bug haben^^
     
  7. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    der typ hat ja die Pfeile in den Weichteilen xD
     
  8. oblivionfreak

    oblivionfreak Neuankömmling

    hey leutz, also ich hab oblivion, abba die graka is zu schlecht, kanns deswegn no ned spieln, kauf mia abba eine :p
    so meine frage: also wo kriegt man am anfang gute rüssis?
    also wenn möglich eher leicht, und über 6 :D#

    EDIT:

    ok, des weiss ich schon, mit der fertigkeit, danke aber trotzdem 8)
    p.s. in wechm thread isn sowas?
     
  9. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Das kommt ganz auf deine Leichte-Rüstungs-Fähigkeit an. Je höher sie trainiert ist, umso höher ist der Rüstungswert.
    Außerdem kommen mit höherem Level bessere Waffen und Rüstungen in Shops sowie zu Banditen und in Dungeons.
    p.s: Falscher Thread...

    EDIT:

    Bestimmt nicht in der Screenshot-Galerie ;)
    Hättest vllt nen neuen aufmachen können, hab so auf die schnelle nichts ähnliches gefunden.
    B2T ^^

    Damit mein Post jetzt nicht vollkommen OT war:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Richtig, B2T wäre jetzt ganz angemessen ;) (die vier Posts wurden ein bisschen zusammengezogen)
     
  11. Schwarzer Kaiser

    Schwarzer Kaiser Neuankömmling

    Harrow mehr sag und Zeig ich nicht ^^
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das nenn ich gut gezielt :p :-D
     
  13. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Hey Tene, dein letzter Screen ist ja wirklich klasse getroffen :)

    Und ja, der vom Schwarzen Kaiser ist auch gut getroffen :-D
     
  14. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    so, hier mal wieder was von mir

    böse pferdemörder, garett kriegt euch alle
    [​IMG]


    da vinci code

    [​IMG]

    das arme Hirn.

    [​IMG]
     
  15. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

    Hab irgendwie immer noch ein Problem mit meinen Screenshots. Also wenn ich die im Spiel mache, wo werden die gespeichert und muss ich vorher noch irgendwas einstellen, damit ich überhaupt Screens machen kann?

    PS: Sobald ich das mit den Screens raushab, werd ich das hier editieren und ein paar Bilder hier reinsetzen :wink:
     
  16. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    [​IMG]

    Ich glaube dieses Bild bedarf keines Kommentars ;)

    Obwohl, falls sich jemand über das komische Interface wundert: Ich habs aufgehellt, weils so düster war.
     
  17. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    in der Oblivion.ini bei bAllowscreenshot= 0 eine 1 setzen.
    Sie werden in Eigene Dateien/My Games/Oblivion gespecihert. dort liegt auch die ini :>
     
  18. Codas

    Codas Vertrauter

    ich stelle vor

    Akum-Jeet:
    [​IMG][​IMG]
    Er ist wie man sieht ein rot/schwarzer Argonier mit schwarzen Augen (danke tommy hrhrhr ohne die optikmod wär das nix geworden) er ist grade erst in Cyrodiil angekommen und versucht sich als Jäger was sich allerdings als schwieriger gestaltet als es aussieht dank der Realism Mod von Kompott aus dem Tes-oblivion forum, ich brauchte vorhin 2 NPC (der Argonier vom Hircine schrein und ein Kaiserlicher "Forester") und natürlich meine eigene Klinge um einen Bären zu erledigen war ziemlich hart hat sich aber gelohnt da ich das Bärenfell teuer verkaufen konnte und noch ein paar pfeile bekommen habe

    und hier noch mein Dunmer wie er zurzeit rumläuft

    [​IMG]
     
  19. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Typ wegen Pfeile:
    In der Arena hat es ein Typ der Bogenschiesst (nicht immer)¨
    nimm die Pfeile vor ihm aus der Zielscheibe und du hast immer wieder neue. :>
     
  20. Codas

    Codas Vertrauter

    hehe danke obwohls ja eigentlich gar nicht nötig ist Pfeile gibts ja in Oblivion wie Sand am Meer so gut wie jeder Bandit hat welche dabei und man kann die meisten ja auch immer wieder aus den Opfern entfernen und falls das noch nicht reicht kauft man halt welche aber trotzdem danke nu besser b2t bevors ärger gibt xD
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden