Die Screenshot-Galerie

Dieses Thema im Forum "Nehrim – Am Rande des Schicksals" wurde erstellt von bauer, 13. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. bauer

    bauer Hausbruder

    Hallo Leute,

    Ich hab mir gedacht einen Thread zue eröffnen, indem Ihr Eure Screenshots zeigen könnt.

    Diesmal dreht es sich aber um die Welt von Nehrim!

    Es gelten die selbem Regeln, wie immer.

    Regeln
    - Bilder dürfen Forenbreite nicht sprengen (höchstens 640x480)
    - Bilder bitte falls möglich als Thumbnail posten
    - Ansonsten gelten die normalen Forenregeln
    - Bilder, die wichtige Spielinhalte darstellen und somit spoilern, sollten in Form von Links angegeben werden.

    Wer immer noch nicht weiß, wie screenshots funktionieren:

    Obl. Screenshot Thread

    -Was ist Nehrim und woher bekomme ich es?

    Hier klicken.

    -------------------------------------------------------

    Mein Screen ist merkwürdigerweise spurlos verschwunden, kann also selbst keinen vorzeigen, verzeiht mir:lol:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Keine schlechte Idee aber ich hab kein Nehrim sonst wären die ganzen schönen Mods sinnlos die ich mir geholt habe...
     
  4. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Ich wollte auch grad nen Nehrim Screenshot-Thread erstellen, aber die Arbeit hast du mir ja jetzt abgenommen. Is ne gute Idee, von mir gibts sicher ein paar screens.

    MFG MTomsi
     
  5. Daethmaster

    Daethmaster Reisender

    Also meiner Meinung ist der Thread unnötig da im richtigen Screenshot-thread
    auch Screens von Mods sind.Zwar is Nehrim ne andere Welt aber ist immernoch Oblivion.
     
  6. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Ich finde einen Extra-Bilder-Thread für Nehrim gar nicht mal so schlecht. Der könnte dann auch in den Nehrim-Unterordner verschoben werden, wenn er demnächst eingerichtet wird.
     
  7. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Ich weihe den Thread mal ein, mit Bildern die mit Godrays-Shader gemacht wurden.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Nehrim ist einfach toll!

    Gruß
    roobsi
     
    bauer gefällt das.
  8. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Die Screens sehen toll aus. ;)

    Kannst du mir eine PN schreiben, wie genau du es gemacht hast, damit Godrays in Nehrim läuft?
    Bei mir läuft es einfach nicht. :cry:
     
  9. Bonni323

    Bonni323 Reisender

    Schöne Screens ;)
    Ich werde später auch ein "paar" posten :lol:
     
  10. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich bin gerade auch etwas in Nehrim unterwegs und hab auch ein paar Bildchen gemacht. :)

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  11. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Hier ein paar Bildchen von mir:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. Big Little

    Big Little Vertrauter

    weil ich mich einfach nur über Nehrim freue, wollt ich auch mal ein Bild reinstellen. Ich bin zwar noch nicht sehr weit, aber ich finde die Mine fantastisch!

    [​IMG]
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dann poste ich auch mal ein paar Screenshots (Allerdings auch erst aus der Anfangsmine):

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  14. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Alternativ (auch wenn ich nicht glaube, dass die Engine einen hardcoded Befehl ignorieren kann - ok..bei mir gings bis jetzt auch immer^^) Kann man Fraps oder Xfire benutzen.
    Wenn alle stricke reißen, mach ingame ein Bild mit [Druck] und geh in MSPain(t :D) und oben auf Bearbeiten -> Einfügen.
    Dann nur noch speichern.

    *Offtopic aus*
    Hier mal Bilder von meiner frühen Reise durch Nehrim:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] <- Ich hab ne Weile gebraucht :D


    soXXeth

    EDIT:

    HA! :D Erster :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe hier mal die ganzen Beiträge in denen es um Screenshotprobleme geht in einen eigenen Thread verschoben. Ansonsten wird dieser Thread hier zu unübersichtlich.
     
    Big Little gefällt das.
  16. Seyt

    Seyt Neuankömmling

    Hier mal nen ganz tolles Schild, das ich während ner (übrigens sehr schön gemachten) Quest gefunden hab:
    [​IMG]

    Und noch zwei Screens aus nem wunderbar atmosphärischen Gebiet:
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2010
  17. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich konnte einfach nicht anders, als einen Screenshot zu machen (tu ich sonst nie:D) So eine wunderschöne Landschaft hab ich selten gesehen...
     

    Anhänge:

  18. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    auch mal ein paar von mir:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    bin schon etwas weiter
     
  19. Oblivion freak

    Oblivion freak Abenteurer

    :D:D das mit dem servierbrett ist geil :D
     
  20. robinH

    robinH Ehrbarer Bürger

  21. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Hier nochmal zwei Bildchen von mir. :)

    [​IMG] [​IMG]
     
    robinH gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden