Die Screenshot-Galerie

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 4. August 2010.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Screenshot-Galerie


    Hier könnt ihr uns eure Screenshots aus den älteren The Elder Scrolls Teilen zeigen. Das heißt hier dürfen keine Screenshots aus Morrowind oder Oblivion eingestellt werden.

    [hr].[/hr]
    Regeln
    • Bilder dürfen Forenbreite nicht sprengen (höchstens 640x480)
    • Bilder bitte falls möglich als Thumbnail posten
    • Ansonsten gelten die normalen Forenregeln
    • Am besten schreibt ihr bei den Screenshots mit dazu, aus welchem TES-Teil sie stammen

    Geschossene Screenshots können zum Beispiel bei http://imageshack.us/ hochgeladen werden. Nach einer Anmeldung könnt ihr sie als Thumbnail verlinken und hier posten. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dann fange ich mal mit meinen heutigen Erlebnissen mit The Elder Scrolls Adventures: Redguard an :)


    Die Renegaten greifen an
    [​IMG] [​IMG]

    Erkundungen der Insel Stros M'Kai
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Die Dwemerruine
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Und zum Schluss ein guter Schluck
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mal ein paar weitere Bilder der Erkundung der Dwemer-Ruine von Redguard


    Die Ruine
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Dwemer-Konstrukte
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Dwemer-Maschinen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  5. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Die Bilder sehen nicht schlecht aus, vielleicht schaue ich mir das Spiel mal etwas genauer an wenn ich dazu komme. :)
    Danke für deine Einblicke ins Spiel.

    LG
    Sky
     
  6. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Da ich schade finde, dass dieser Thread schon halbtot ist, bevor er überhaupt wirklich angefangen hat, steuer ich auch mal etwas bei.

    Wohl ein klarer Fall von Architektenfusch

    [​IMG] [​IMG]

    Landdreughs in DF? Auf zu neuen Ufern!

    [​IMG] [​IMG]

    Orsinium

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zeitgeist, Scharesoft und Deepfighter gefällt das.
  7. Ronya

    Ronya Neuankömmling

    [​IMG]
    Palast von Wayrest (The Elder Scrolls: Daggerfall)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden