Die Sims 2 Deluxe Edition geschenkt

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Prinz Sheo, 24. Juli 2014.

  1. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Hallo allerseits,

    EA verschenkt gerade die Deluxe Edition von die Sims 2. Wer also den Guten alten Lebenssimulator noch nicht oder nicht mehr hat und ihn spielen will kann sich ihn jetzt ganz einfach holen und so geht es:

    -Wenn noch nicht vorhanden, einen Originaccount anlegen
    -Auf "Produktcode einlösen" klicken
    -I-LOVE-THE-SIMS eingeben

    Hier nochmal der Link zur genauen Erklärung
    http://www.spieletipps.de/n_32512/.

    Aber vorsicht: Der Code gilt nur bis zum 31.07.2014
     
    m4xwll und Lillyen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Aber Achtung, das Spiel läuft von Haus aus nur in 800x600, weil es moderne Hardware nicht kennt und deswegen Minimaleinstellungen wählt.
    Wer also die Auflösung ändern möchte, die unten verlinkte Datei runterladen und in folgenden Ordner kopieren:

    The Sims 2 Ultimate Collection\Fun with Pets\SP9\TSData\Res\Config

    Danach kann man im Spiel bis zu 1980x1020 als Auflösung wählen.


    Sims 2 Grafikoption
     
  4. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    Bei mir funktioniert das Spiel irgendwie nicht, ich starte es, dann kommt das EA-Logo und dann der Sims-Schriftzug. Mehr nicht, die Musik dudelt weiter und wenn ich beim Taskmanager nachsehe, steht bei Sims 2 "Inaktiv". Hängt das vielleicht mit Windows 8 zusammen? o_O
     
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Das hab ich dazu im Netz gefunden, vllt hilft es teilweise:

    Oder aber den Modus auf XP setzen, wenn möglich ...

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
    m4xwll gefällt das.
  6. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    Hab keinen Reiter mit "Kompatibilität" gefunden, aber ich hab das "Problem" mittlerweile gelöst. War so klar, dass die Lösung auf der Hand liegt: Einfach warten. Bei Sims hätte ich mir das ja denken können, aber als ich heute das Spiel angestartet habe, ist nix passiert. Trotzdem danke dafür, vielleicht hilft es ja noch jemand anders. :)

    Dafür funktioniert 1920x1080 nicht, trotz der Datei, die Spiritogre verlinkt hat. >.<
     
  7. Chez

    Chez Fremdländer

    Stark, SIMS 4 soll ja nicht so geil sein, SIMS 3 fand ich auch nicht gut. SIMS 2 war eh das einzig wahre!
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden