Projekt Die Suche nach Paulus Konizus

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Oblivionlove, 30. Juni 2015.

  1. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    "Ich bin der erste Magister der arkanenen Universität von Cyrodiil,
    Paulus Konizus, Vositzender des magischen Bundes Tamriel.
    ...." und er ist entführt worden.

    Ich arbeite an einer Questmod, bei der ihr euch auf die Suche nach dem verschwundenen Magier macht, und dabei einer gefährlichen Verschwörung auf die Schliche kommt.
    Woran hat er grade gearbeitet und wer hat ihn entführt?

    Ich stehe noch ganz am Anfang der Arbeit, denn ich habe noch den ganzen Tag heute gehofft, ich könnte eine andere Mod machen,
    wie der ein oder andere in der Ideenecke sicher gelesen hat.


    Im Moment schreibe ich ein paar Bücher und Schriftstücke und entwerfe die ersten NPCs der Mod.


    Ich werde euch die nächsten Tage noch mehr Informationen geben, was sich tut und wie es weiter geht


    Der Feind zeichnet sich langsam ab ;-) die Pestkralle wird die Gegenfraktion sein, nähere Infos folgen noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Viiel Erfolg. Immer schön, dass es mit Oblivion weitergeht :good:.
     
    Oblivionlove gefällt das.
  4. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Es wird noch viele Jahre weiter gehn ;-)
     
  5. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Mit engagierten Community Mitgliedern wie dir diffenitiv. :good:

    Gruß :bye:
     
    Oblivionlove gefällt das.
  6. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Vielen Dankeschön mein Freund, danke :)
    Ah, wie erfrischend und erquickend so ein "kleiner" Post doch sein kann,
    wirklich toll :)
     
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Also wenn du ein paar texte für deine Bücher brauchst ich habe noch einige übrig aus einem Selbst geschriebenen Buch.
    Einfach ne PM an mich und ich sende dir die Texte zu hoffe damit kannst du etwas anfangen.
    Sind auch einige schöne Gedichte und einige Kurzgeschichten darunter.
    LG Marie
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2015
    Oblivionlove gefällt das.
  8. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hallo Marie,
    danke für dein Angebot, wirklich vielen Dank.
    Aber nimm es mir nicht übel, als Autor und Schriftsteller aus Leidenschaft schreibe ich meine Texte gerne selbst ;-)
    Aber in einem privaten Rahmen deine Texte lesen würde ich gerne, ich bin immer auf der Suche nach neuen Texten, neuen Geschichten :)
     
  9. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Sie waren für Oblivion oder Skyrim extra um geschrieben worden da ich mit einem ein Projekt machen wollte. Werde sie nur für ein Projekt weiter geben. Ich kann leider selber keine Mods erstellen. Sonst hätte die Diese schon als Bücher veröffentlicht.
     
  10. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hallo, ich kann auch keine Mods erstellen und doch ist es passiert.
    Hm, kannst du mir was dazu sagen, über welches Thema sie gehen,
    sie müssten ja zu meinem passen, wäre gut, oder wir machen ne Büchermod :p
     
  11. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Viel Spaß und Erfolg!
    Ich finde es schön, dass es immer noch Modder für Oblivion gibt. :)
     
    das*sternchen*tala und Oblivionlove gefällt das.
  12. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

  13. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hätt ich sowieso gemacht
    Ich schaus mir morgen mal an ;-) Danke
     
  14. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hallo und Hey,

    Wollt nur mal einen zwischenstand durchgeben.
    Geht im Moment alles etwas langsam, hab leider viel anderes zu tun.
    Im Moment schaffe ich die grundlegenden Strukturen der Mod,
    obwohl ich eigentlich viel lieber schon an den Details feilen würde ;-)


    08.07.:
    So, ich bin jetzt ab morgen bis Sonntag nicht da,
    ich werde nächste Woche erst wieder hier weiter arbeiten.

    Bis dahin ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2015
    ModdyMC, das*sternchen*tala und Hajtanon gefällt das.
  15. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Ich komm im Moment leider nicht richtig dazu,
    ich fürchte wird erst im August wieder was werden,
    hab grade andere Themen, die wichtiger sind.
    Aber, :) hier ist ja auch ohne mich ordentlich was los ;-)
     
  16. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Ich kann im Moment leider gar nicht an Oblivion weiterarbeiten geschweige denn spielen.
    Hab zwar Urlaub, aber leider komm ich nicht zu Ruh, immer wieder neuer Kram, mit dem ich mich befassen muss...
     
  17. ModdyMC

    ModdyMC Fremdländer

    Hey cool;);)
    Würde mich echt freuen wenn diese Mod dann irgendwann rauskommt;) Schön dass es auch im Jahre 2015 noch Oblivion-Modder gibt;) LG
     
    Oblivionlove gefällt das.
  18. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Dankeschön :)

    "Irgendwann" trifft es ganz gut,
    dauert alles ein bisschen länger, als mir lieb ist
     
    Blaubeerman gefällt das.
  19. ModdyMC

    ModdyMC Fremdländer

    Es ist egal wie lange es dauert wenn wir danach eine frische geile Mod bekommen dann bin ich zufrieden xD
    ;):)
     
    Oblivionlove gefällt das.
  20. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    So, die Arbeit schreitet in kleinen Schritten voran, trotz massiver "Störgeräusche" aus meinem "restlichem" Leben.

    Es ist mal interessant nicht mit einer weit entwickelten Idee an eine neue Mod heran zu gehen,
    sondern ziemlich offen ala "Ich will ne Quest machen" und dann während der Arbeit erst zu merken, wo es hin geht
    "aha, es scheint ich brauche hier noch eine Höhle"....
     
    darklady310187 und Harvald gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden