Projekt Die Suche nach Umbra

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Orted, 27. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orted

    Orted Neuankömmling

    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
    TakoTatsujin und Derox gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Grundsätzlich gefallen tuts mir.
    Nur warum schreibst du erst von Fehlern und dann, dass du's morgen on stellen willst/kannst.
    Ich würd die erst mal fixen.
     
  4. CharlesBronson

    CharlesBronson Neuankömmling

    Mitarbeiten möchte ich nicht, würd´s aber gerne mal testen. Vor allem, da ich selber an einer WorldSpace Mod bastel und mich die LODs ebenfalls in den Wahnsinn treiben (weshalb das Projekt derzeit flach liegt).

    ps: Die Mod, nicht "der" ;-)
     
  5. Orted

    Orted Neuankömmling

    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  6. Derox

    Derox Fremdländer

    Die Bilder sehen ja schonmal klasse aus,also meinen Download wirst du haben wenns fertig ist.
    Viel Glück noch beim Modden und hoffentlich lösen sich die Probleme die du hast auch noch.

    MFG
    Derox
     
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das 4. Bild sieht am besten aus, aber das Projekt ist meiner Meinung nach ein wenig zu groß angelegt, ohne ein ordentliches Team wird es für dich ziemlich schwierig werden.
    Versteh mich nicht falsch, aber es haben viele große Worldspaces gemacht und dann einfach aufgegeben. Bis jetzt, bin ich noch nicht überzeugt.:)
     
  8. Orted

    Orted Neuankömmling

    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
    TakoTatsujin gefällt das.
  9. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Schöne Idee und vermutlich auch viel besser wie die ''Geschichte'' von Umbra in Oblivion ^^.

    Aber eine Frage habe ich da noch, du hast da einige schöne Modelle unteranderem auch welche aus Morrowind, oder täusche ich mich da? Ich weis ja nicht wie der Stand zwischen Morrowind und Skyrim ist, aber bei Oblivion und Morrowind gab es da glaube ich ein paar rechtliche Probleme, was das Nutzen von Morrowind Objekte in Oblivion anging. Sofern es sich weiterhin um Morrowind-meshes handelt würde ich dir raten lieber eigene zu machen, um sowas dann später zu vermeiden. Alles nur eine vermutung von mir, aber ich hatte da mal so was gehört.

    Nunja, ich hoffe mal, dass du dein Projekt auch zu ende machst, hört sich nämlich außerst interessant an.


    Gruß: TakoTatsujin
     
  10. Orted

    Orted Neuankömmling

    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  11. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wurden die nicht nur für Morrowind gemacht oder auch für Skyrim?
     
  12. Orted

    Orted Neuankömmling

    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  13. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Die Sache war die, Oblivion und Morrowind hatten verschiedene Publisher. Morrowind war Ubisoft und bei Oblivion weis ich nicht mehr, war aber glaub ich nen anderer. Da gab es dann schwierigkeiten wegen den Rechten, wenn man Morrowindsachen für Oblivion verwendet hat. Das dürfte bei Morrowind und Skyrim nicht anders sein.

    Aber du hast doch glaube ich gesagt, dass die Mesh und/oder zumindest die Texturen von einer Ressource stammen? Da weis ich nicht genau ob es da dann auch schwierigkeiten geben könnte, solange die Mesh oder die Texturen noch aus Morrowind stammt. Wenn du eigene Meshes und Texturen können sie dir eigendlich nichts, weil es dann ja nicht deren sondern eigene oder zumindest die anderer Modder sind.


    Gruß: TakoTatsujin
     
  14. Orted

    Orted Neuankömmling

    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  15. Agon

    Agon Neuankömmling

    Heyho!

    Deine Mod klingt echt klasse, auch die Bilder sind wirklich gut! Die Vorstellung des Mods erweckt allerdings glaube ich (auch auf mich) den Eindruck alsob du dir wirklich viel (vllt. zu viel) vorgenommen hättest. Ich finde ein gut designtes Titelbild oder Vergleichbares immer sehr überzeugend, vielleicht hilft dir das weiter einen Tester zu finden.

    Ich würde die Mod echt sehrsehr gerne für dich testen, aber habe leider kaum Zeit. Ich glaube nicht, dass ich so einer großen Mod da gerecht werden könnte.

    Grüße
    Agon
     
  16. Orted

    Orted Neuankömmling

    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  17. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Wie umfangreich ist denn deine Mod? Je nach Größe würde ich die auch ganz gern mal antesten.
     
  18. Orted

    Orted Neuankömmling

    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  19. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Sind es denn wirklich neue Modelle oder sind noch immer Morrowind-Modelle enthalten?
     
  20. CharlesBronson

    CharlesBronson Neuankömmling

    Meinst Du nicht, dass Du den Mund da etwas voll nimmst?
    Ich habe dir bereits vor Wochen angeboten die Mod zu testen. Schick mir n Link per PN, dann guck ich´s mir an. Bei den Erwartungen die Du hier schürst, werde ich aber sehr kritisch ran gehen.
     
  21. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Same for me
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden