PvE und AvA Die Todbringer

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von Selfarian, 7. Februar 2014.

  1. Selfarian

    Selfarian Fremdländer

    Hallo zusammen,

    wir sind die Todbringer. Anders als unser Name vermuten lässt, sind wir eine Gilde, welche den Fokus auf eine Familiäre bzw. Freundschaftliche Atmosphäre legt. Unser Hauptziel liegt darin, eine Gemeinschaft aufzubauen, mit der man gerne jeden Tag ins Spiel einloggen möchte. Natürlich möchte man auch ein wenig Erfolg im Spiel haben, allerdings steht dies bei uns nicht im Fokus, wir suchen also keine sogenannten Pro-Gamer, sondern eher Casual Gamer.
    Zu uns (der Gildenleitung): Wir sind bald ü30 und haben bereits Erfahrungen in Gilden(-leitung) seit Dark Age of Camelot, World of Warcraft, Warhammer online und Runes of Magic. Wir sind seit letztem Jahr Eltern. Somit steht unser Reallife und unser Sohn natürlich absolut im Vordergrund und nicht anders erwarten wir es von unseren Gildenmitgliedern.
    Wir spielen auf Seiten des Ebenherz Paktes, dennoch sind auch alle anderen Allianzen bei uns willkommen. Wir werden eher in richtung PVE gehen, allerdings wird AVA nicht außen vor gelassen.
    Ihr findet weitere Informationen auf unserer Gildenhomepage: http://www.die-todbringer.de
    Außerdem findet ihr von uns auch in der Gildendatenbank eine aktuelle Mitgliederübersicht mit allen Daten der Gilde:
    http://gildendatenbank.de/eso/guilddetails-1.html
    Hier nochmal die Tabellarische Übersicht:

    Das bieten wir:


    • Eine Familiäre Atmosphäre für Jung und Alt
    • Erfahrung in der Gildenleitung (seit Dark Age of Camelot)
    • Eigener Teamspeak 3 Server
    • Gildenhomepage: http://www.die-todbringer.de
    • Übersichtliche Gildenregeln
    • Derzeit 25 Mitglieder (Stand 06.10.2014)
    Das erwarten wir von euch:
    • Einen freundlichen Umgangston
    • Anwesenheit im Teamspeak (Pflicht!)
    • Registrierung und Vorstellung in unserem Gildenforum
    • Freude am Spielen
    Falls ihr denkt, ihr passt zu uns oder wir passen zu euch, seid ihr Herzlich eingeladen, uns auf unserer Homepage, bzw. dem Forum zu besuchen. Gerne könnt ihr uns auch im TS besuchen. Wir sind, sofern es der kleine zulässt, da.

    Wir freuen uns auf euch!

    Viele Grüße,
    Selfarian aka Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Selfarian

    Selfarian Fremdländer

    Ein kleines Update zur Mitgliederzahl: Derzeit sind wir zum Release 9 Leute und suchen natürlich weiter nach tapferen Mitstreitern :)
     
  4. Selfarian

    Selfarian Fremdländer

    Update: Wir sind jetzt bereits 11 Mitglieder. Neuzugänge sind natürlich weiterhin gerne gesehen!
     
  5. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Präfix auf Wunsch geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
    Selfarian gefällt das.
  6. Selfarian

    Selfarian Fremdländer

    Aktuell haben wir 17 Mitglieder und auch wenn die Server mal nicht online sind, viel Spaß im TS ;)
     
  7. Selfarian

    Selfarian Fremdländer

    Mittlererweile sind wir schon 25 Mitglieder. Wer noch eine Gilde sucht und auf der Suche nach einem freundschaftlich / familiären und entspanntem Umfeld ist, kann sich gerne bei uns bewerben
     
  8. Selfarian

    Selfarian Fremdländer

    Derzeit ist es bei uns im Teamspeak leider etwas ruhig geworden, daher suchen wir im Moment nach Mitspielern, welche sich auch gerne aktiv im TS beteiligen.
     
  9. Selfarian

    Selfarian Fremdländer

    Wir haben ein wenig aufgeräumt, haben aber auch den ein oder anderen noch dazugewinnen können.
    Derzeit sind wir bei 25 Mitspielern und freuen uns über jedes weitere aktive Mitglied.
    Solltest Du also Interesse haben, Teil einer familiären Feierabendgilde zu werden, dann melde dich bei uns. Auf der Homepage im Spiel, oder besuch uns einfach im Teamspeak.
     
  10. Selfarian

    Selfarian Fremdländer

    Wir sind weiterhin auf der Suche nach fleißigen und Tapferen Mitstreitern:
    Wir sind der Schatten in der Nacht, wir sind der Dolch im Rücken des Feindes, wir sind “Die Todbringer”. Zur Verstärkung unserer Reihen suchen wir genau DICH! Solltest du nun Interesse haben dich uns anzuschließen, melde dich bei mir oder bewirb dich direkt auf http://www.die-todbringer.de. Eigener TS3-Server ist ebenfalls vorhanden.
     
  11. Bartmatzel

    Bartmatzel Fremdländer

  12. Bartmatzel

    Bartmatzel Fremdländer

    Kleines Memberupdate:

    Wir haben derzeit 43 Todbringer in unseren Reihen
     
  13. Selfarian

    Selfarian Fremdländer

    Es gibt bei uns jetzt eine größere Änderung.
    Wir haben auf der gestrigen Gildenbesprechung beschlossen, eine Teamspeakpflicht einzuführen. Das bedeutet, das wir von jedem Mitglied erwarten, das es beim Spielen im Teamspeak anwesend ist. Die Gildenregeln wurden dem entsprechend erweitert.
     
  14. Selfarian

    Selfarian Fremdländer

    Derzeit ist es bei uns leider etwas ruhig geworden, da viele von uns aktuell Beruflich sehr eingebunden sind. Daher suchen wir im Moment vermehrt nach gleichgesinnten. Bei Fragen oder Interesse meldet euch bitte am besten auf unserer Homepage oder im Teamspeak bei uns.
     
  15. Selfarian

    Selfarian Fremdländer

    Wir sind immernoch auf der Suche nach netten Mitspielern! :)
     
  16. Selfarian

    Selfarian Fremdländer

    Wir begrüßen unser neuestes Mitglied Sinuxx und möchten an der Stelle auch noch einmal darauf hinweisen das wir noch auf der Suche nach netten und motivierten Mitspielern sind :)
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden