Die unendliche Geschichte

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von County, 22. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. County

    County Bürger

    Also hierbei geht es darum das ich einen teil einer geschichte anfange und jeder einen satz oder weniger bzw. mehr dazu fügt. sinn der sache ist das wir alle was zu lachen haben :D

    Also:
    Es war einmal ein kleines wildes County, das eines tages...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lichtkrieger

    Lichtkrieger Abenteurer

    einen Wunderschönen verfauelten Braunen Apfel fand, ...
     
  4. Kazuya

    Kazuya Reisender

    in den es ob seiner mangelnden Lebenserfahrung natürlich sofort hineinbiss :p
     
  5. brot91

    brot91 Abenteurer

    deshalb blieb er gesund, weil die würmer ja eiweißhaltig waren und der apfel voller vitamine...

    :p
     
  6. Lichtkrieger

    Lichtkrieger Abenteurer

    aber nach ein paar Tagen bekammen ihm die fetten Maden Würmer doch nciht so gut...
     
  7. Kazuya

    Kazuya Reisender

    und er übergab sich auf seinen schönen Perserteppich -.-
     
  8. Lichtkrieger

    Lichtkrieger Abenteurer

    County braucht aber keine Angst haben da der Persertepich eine Plumpe Fälschung war...
     
  9. brot91

    brot91 Abenteurer

    es war eigentlich ein china teppich, deshalb ging er in den näxten perserteppich laden und...
     
  10. Lichtkrieger

    Lichtkrieger Abenteurer

    fragte nach 13 Handtücher...
     
  11. County

    County Bürger

    der verkäufer wunderte sich nur und schnitt ihn 13 kleine teppich stücke zurecht
     
  12. Lichtkrieger

    Lichtkrieger Abenteurer

    County wollte mit seiner Master Card bezahlen aber da ...
     
  13. County

    County Bürger

    er nur Visa dabei hatte fing er an zu whinen >.<
     
  14. Lichtkrieger

    Lichtkrieger Abenteurer

    als der arme County noch zusehen musste wie sie seine Visa karte zerschnitten wollte er ...
     
  15. brot91

    brot91 Abenteurer

    mit EC karte bezahlen, beim zahlen explodierte aber das gerät, deshalb...
     
  16. Lichtkrieger

    Lichtkrieger Abenteurer

    fingen die 13 Teppiche an zu brennen und ...
     
  17. County

    County Bürger

    county verließ den laden und das land wo..
     
  18. brot91

    brot91 Abenteurer

    EDIT:verdammt zu langsam

    ...wo er herkam verschwand plötzlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  19. Lichtkrieger

    Lichtkrieger Abenteurer

    er ging auf eine unbekannte Insel ...
     
  20. brot91

    brot91 Abenteurer

    wo ihm als er am strand lag ne kokosnuss auf kopf viel:p
     
  21. Lichtkrieger

    Lichtkrieger Abenteurer

    und der County verfiel in einem schlaf...
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden