Die Weisheit keines Propheten - Hoc Signo Vincens

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Xcytress, 26. März 2011.

  1. Xcytress

    Xcytress Neuankömmling

    [FONT=Calibri, sans-serif]Hallo liebe Community,[/FONT]
    [FONT=Calibri, sans-serif]ich möchte euch ein recht interessantes, wenn auch ungewöhnliches Buch vorstellen.[/FONT]
    [FONT=Calibri, sans-serif]
    Um es gleich vorweg zu sagen, es handelt sich um keinen Roman oder allgemeiner um Geschichten, sondern um tendenziell phiolosophisches Gedankengut zwischen Poesie und Satiere. Wer nun stöhnt und den Thread verlassen will, sei beruhig:
    [/FONT]
    [FONT=Calibri, sans-serif]Es ist keine klassisch fade Abhandlung à la Freud, sondern sehr moderne, lebensechte und eingängliche Gedanken und Texte von einem noch jungen aber durchaus lebenserfahrenem Autoren.[/FONT]
    [FONT=Candara, sans-serif]
    Die Weisheit keines Propheten
    [/FONT]
    [FONT=Candara, sans-serif]Hoc Signo Vincens[/FONT]


    [FONT=Calibri, sans-serif]Entstanden ist dieses Werk aus zwei kleineren Büchern, welche ich ursprünglich nur für meine Freunde und Vertrauten geschrieben habe. Mittlerweile haben gut zwei duzend Personen meine Texte gelesen und mir so ein beständiges und positives Feedback gegeben, dass ich nun den Schritt an die "breite Leserschaft" wagen will.


    Buchrücken:
    [/FONT]
    [FONT=Calibri, sans-serif]
    Ich denke man muss nicht mit mir übereinstimmen, um die Texte zu mögen, denn das wesentliche ist in meinen Augen, dass man sich zum denken anregen lässt und auch andere Blickwinkel betrachtet. Egal ob Neunmal-klug oder Bibelreif, ich denke in den Texten steckt mehr als bloßes Geschwafel.
    [/FONT]

    [FONT=Calibri, sans-serif]Obwohl das Buch erst in wenigen Wochen für jedermann zu erwerben ist, könnt ihr es dennoch jetzt schon in Auszügen lesen, denn ich habe euch auf meiner Website einige Leseproben bereitgestellt. Immerhin wünsche ich mir fleißig Feedback, auch ohne das ihr mein Buch kauft![/FONT]

    [FONT=Calibri, sans-serif]Scheut bitte nicht mir eure Meinung Kund zu tun, solange sie nicht allein aus „Wen soll das interessieren?“, „Braucht keiner.“ oder vergleichbar destruktiven Kommentaren besteht. Ich wünsche mir breites Feedback und konstruktive Kritik. Ich weiß, dass sich der ein oder andere kleine Tippfehler in den Probetexten eingeschlichen haben könnte, solche Hinweise sind also nicht unbedingt notwendig. Ich bin noch am korrigieren des Manuskripts.[/FONT]
    [FONT=Calibri, sans-serif]
    Hier geht es zu den Leseproben -->>

    Liebe Grüße, euer
    [/FONT][FONT=Calibri, sans-serif]Xcy[/FONT]


    [FONT=Calibri, sans-serif]Kleine Info am Rande: Da die Antwortzeiten von Verlagen grausam sind und ich bisher noch keinen Verlag fand, in dessen Schema mein Werk passen könnte, unternehme ich den Versuch und vertreibe das Werk auf eigene Faust. Kleiner Nachteil ist der Preis, da ich mich mit Druckkosten für Kleinauflagen und ähnlichem herum schlagen muss. Bedenkt dies, bevor ihr mich diesbezüglich Brandmarkt...[/FONT]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden