Projekt Die Westlichen Inseln

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Unbekannter, 21. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    [​IMG]
    ------------> Portal - Forum <------------


    Seid ihr bereit euer Leben der See zu verschreiben?
    Seid ihr bereit Piraten und der Gewalt der Natur zu trotzen?

    Dann seid wilkommen!


    Einführung

    Werdet Teil einer abenteuerlichen Suche, wie Ihr sie noch nicht erlebt habt.
    Wandert auf verschlungenen Pfaden, an deren Ende Euch etwas erwartet, was größer nicht sein könnte.
    Erforscht das Abeceanischen Meer und das Königreich Thras sowie viele bekannte und auch unbekannte Inseln im Westen Tamriels.


    Features
    • Ein eigenes Schiff - mit den Pflichten eines richtigen Kapitäns.
    • Spannende Hauptquest
    • Viele abwechslungsreiche Nebenquests
    • Mehrere begehbare Inseln - wie etwa Cespar oder The Chain - auch völlig unbekannte Inseln
    • Neue Gameplay-Features
    • Vertonung

    Story

    Es beginnt alles mit Eurer Anheuerung auf einem Schiff! Ihr seid ein einfacher Matrose, angeheuert von einem Unbekannten.
    Ihr wisst nicht, wohin Ihr segelt, wisst nicht, was Euch erwartet, ... und plötzlich steht ihr als Kapitän da - mit allen Pflichten.

    So beginnt eine Suche, die Suche nach dem Schatz!


    Screenshots


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    (Für eine größere Ansicht auf die Bilder klicken)


    Unser Team

    Unbekannter - Teamleitung, Exterior, Interior
    Babarian_of_skyrim - Interior
    Cody223 - Exterior
    DarkRuler2500 - Allgemeiner Berater
    Drachenauge - Exterior, Interior
    Gartenzwerg - Modelle
    Hell - Texte, NPC-Design
    OblivionBee - Interior
    AlbiTheReal - Modelle
    bigbonze - Texte
    BlackorWhite - Exterior


    Mitmachen

    Wie suchen noch fleißige Mitarbeiter in allen Bereichen. Wenn du Interesse hast, lies dir diesen Thread durch und poste deine Bewerbung im Bewerbungsforum. Alternativ kannst du mir eine PN schicken und wir regeln alles privat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Die Story klingt gut, die Bilder sind auch überzeugend. :good: Ich bin gespannt auf neue Impressionen. ;)
     
    SkyrimBee und Unbekannter gefällt das.
  4. Nath Frostbringer

    Nath Frostbringer Abenteurer

    Interessantes Projekt, die Screenshots sehen genau so hübsch aus wie ich es mir wünsche: sind nett anzusehen aber nicht zu übertrieben aufpoliert, was wohl heißt dass die Arbeit auch in andere Dinge fließt als kleinen Detailbau :)

    Ich nehme an, hier wird man zwischen verschiedenen relativ überschaubaren, aber einzigartigen Inseln hin- und hersegeln? Mit dieser Art von Leveldesign habe ich auch schon einmal experimentiert und es hat mir gefallen.

    Alles in allem klingt das sehr vielversprechend. Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf weitere Neuigkeiten in Zukunft ;)
     
    SkyrimBee und Unbekannter gefällt das.
  5. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Das hört sich ja schon mal alles sehr vielversprechend an, auf mich macht das Ganze hier einen überaus positiven Eindruck!
    Story und Features klingen wirklich interessant und auch die Screens sprechen schon für sich.
    Also, ich wünsch euch viel Erfolg und frohes Schaffen bei diesem neuen Projekt und bin gespannt wie sich das hier weiterentwickelt.:)
     
    SkyrimBee und Unbekannter gefällt das.
  6. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Sieht wirklich interessant aus, das Setting ist eine gute Idee, werde ich im Auge behalten :).

    Ich hoffe der Mod wird ein gewisses Abenteuer Feeling vermitteln.


    Aber eine Frage: Das spielt in Thras? Wie werdet ihr das mit den Krecken regeln?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
    SkyrimBee und Unbekannter gefällt das.
  7. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Man wird die Krecken dort antreffen können. Ein Modell ist bereits in Arbeit - vielleicht gibt es demnächst auch ein paar Screens davon.
    Die Krecken, insofern keine Probleme Auftreten, werden als vollfunktionsfähige NPC's eingefügt - Mit Dialogen und allem was dazugehört.
     
    Rikash gefällt das.
  8. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Huh ineressant, besonders aufgrund der Tatsache das ein russisches Moddingteam (Andoran) auch diese Rasse macht:

    http://tes.ag.ru/oblivion/andoran/img/andoran_char_1b.jpg

    Ich kann mir bei dieser Rasse das nicht so richitg vorstellen, muss doch ziemlich schwierig sein, diese Fleischberge gescheit umzusetzen?
     
  9. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Die haben echt Ähnlichkeit mit den Hutts aus Star Wars o_O
    Ich freue mich, dass unser Projekt hier auf so gute Resonanz stößt :) :good:
     
    Unbekannter gefällt das.
  10. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Das haben wir auch herausgefunden dass Andoran auch Krecken macht - da waren unsere aber schon in Arbeit, sonst hätte man da auch kooperieren können.

    Diese Mod hier ist der Schlüssel zur Methode:
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31821

    Im groben erklärt gehört bei dem Kreckenmodell das wir nutzen werden nur der Kopf zu der Rasse selbst. Der Rest wird als nicht-playable Clothing angefügt.
    Durch eine Skeleton-Änderung werden die Bewegungen dann passend
     
  11. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Hört sich echt Klasse an euer Projekt. Die Screens find ich auch wunderbar.
    Besonders neugierig macht mich das eigene Schiff und natürlich die neuen Inseln.
    @ OblivionBee:
    Das war exakt das, was ich gedacht habe, als ich mal ein Bild von denen gesehen habe
     
    SkyrimBee und Unbekannter gefällt das.
  12. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Das Projekt klingt, wie bereit gesagt, ganz interessant. Dieses ganze Inselkonzept könnte durchaus ein nettes Ambiente erzeugen und bietet sicherlich Stoff für die eine oder andere gute Quest.

    Die ersten Bilder lassen auch schon auf etwas schönes spekulieren, vor allem das erste Bild macht meiner Meinung nach einen einfachen, aber guten Eindruck. Wird man mehrmals auf solche Forts/Befestigungen stoßen oder ist dies bisher der einzige Ort dieser Art? :)

    Wünsche euch jedenfalls weiterhin gutes Schaffen bei eurem Projekt. Bin erst mal gespannt was man noch so von eurem Projekt sehen wird.

    MfG Master of Worlds
     
  13. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Also es gibt auf jeder Insel irgendwo eine Ansiedlung von Menschen - einige Inseln sind jedoch mehr bebaut (Mit großen Städten und Burgen), auf anderen findet man eben nur solche kleinen "Camps"
     
    Master of Worlds gefällt das.
  14. Darkblade

    Darkblade Reisender

    Sieht doch nett aus.
    Das weckt wieder meine Sammler- und Entdeckerader.
     
    Unbekannter und SkyrimBee gefällt das.
  15. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Klingt gut, die Bilder sind auch aus einer guten Perspektive aufgenommen ;)
     
    Unbekannter und SkyrimBee gefällt das.
  16. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Danke. Das freut mich :):good:
     
  17. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Die Bilder sehen wirklich sehr gelungen aus und auch das ganze Projekt macht einen ordentlichen Eindruck.
    Nur weiter so!:good:
     
    SkyrimBee, Drachenauge und Unbekannter gefällt das.
  18. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    Sehr schönes Projekt und gute Bilder :) Auf die Krecken bin ich sehr gespannt.. Macht weiter so, viel Glück und Erfolg.
    mfg
     
    SkyrimBee gefällt das.
  19. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Danke danke :)
     
  20. Drachenauge

    Drachenauge Abenteurer

    [​IMG]
    --------------------> Portal - Forum <--------------------


    Neuigkeiten vom 22.August 2011

    Hallo,
    hier gibt es nun einige Neugigkeiten zu den Westlichen Inseln. Ersteinmal haben wir hier einige Screens von einer "Urwald-Insel"

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    Des Weiteren präsentieren wir euch das Krecken-Modell, das JustB für uns als freier Mitarbeiter erstellt hat. Ein großes Danke an ihn:

    [​IMG] [​IMG]

    Zum Schluss möchten wir noch auf die Umfrage auf unserer Website aufmerksam machen - wir würden uns über möglichst viele Stimmen freuen. Zum Abstimmen und Diskutieren ist kein Login erforderlich.

    Weiterhin möchten wir darauf aufmerksam machen, dass wir immer noch Zuwachs suchen - Bei Interesse lies dir diesen Thread durch und poste danach im Bewerbungsforum. Alternativ könnt ihr auch eine PN an Unbekannter schicken.

    Das Westliche-Inseln-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2011
  21. Rikash

    Rikash Vertrauter

    *freu*
    Ah, es gibt wieder Neuigkeiten, super!:D
    Also die Bilder von der Urwald-Insel gefallen mir schon mal ausgesprochen gut.
    Wirkt alles schön stimmig, ihr habt gute neue Objekte für die Landschaft dort gewählt.
    Hier passt alles perfekt zueinander und ich finde es sehr gut dass ihr so besondere Landschaften baut,
    welche die es so noch nicht in Oblivion gegeben hat...
    Außerdem sieht das neue 3D-Modell der Krecke absolut toll aus, ist wirklich sehr gelungen und
    ich kann mir dieses Viech auch gut in den Urwäldern vorstellen, ich denke das passt hier richtig gut.
    Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Beim ersten Screenshot in der unteren linken Bildhälfte könnten vielleicht noch mehr Gewächse rein,
    sprich es könnte teilweise noch ein wenig dichter sein, es ist ja schließlich Urwald.;)
    Ist aber absolut nicht dramatisch, so wie es jetzt ist siehts schon super aus.
    (Ich mags halt einfach mehr wenns alles richtig schön dicht bewachsen ist)
    Ansonsten kann ich euch nur loben, ein absolut vielversprechendes Projekt habt ihr hier!
    Warte schon gespannt auf die nächsten Informationen bzw. Screenshots...:D
     
    SkyrimBee und Unbekannter gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden