Suche Die wichtigsten Mods 2016

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Oblivionlove, 9. Oktober 2016.

  1. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    So Freunde,

    es ist so weit. Heute wird wieder Oblivion installiert.
    Und diesmal neues Spiel, neues Glück und so auch neue Mods.
    Und da frage ich euch:

    Was gibt es so an neuen Mods?

    Ich suche vor allem Mods, die dieses Jahr erschienen sind und ja, ich kenne die üblichen Seiten, wo es Mods gibt, die werden die nächsten Wochen von mir überfallen.
    Was ich aber von "früher" weiß, sind die vielen einzelnen Mods, die man findet, wenn man sich richtig tief ins Internet rein gräbt. Kleine wie Große in Sprachen aller Herren Länder.
    Kennt ich solche "vergessenen" Mods, die die nicht direkt am Wegesrand liegen?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ich hab noch mein altes installiert, und bemerke bei Google dass Suchen nach "oblivion" zu 95% mit Antworten zu Skyrim beantwortet werden, und Goggle scheinbar vieles gar nicht mehr kennt (oder nicht kennen will), zudem sind einige früher sehr informative Seiten/Domains mittlwerweise futsch.
     
  4. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Ich verschaffe mir viel anregungen und Tips mittlerweile bei Youtube
    z.b.
    und dadurch die Seite mit Links
    http://www.predcaliber.com/oblivion-1

    Ist natürlich viel Ausprobiererei
    Mann findet viele Perlen aber auch viel Schrott
     
  5. oblivion Reloaded + ENB ist mir neu, direkt probieren, aber bei einigem sehe ich, das WB benötigt wird, und damit bin ich nie klar gekommen.
    Oblivion mit Grafik von Skyrim + ENB wäre ja toll. Hab Quarl TP3, wenn da noch mehr geht ... ?
    (aber dann brauch ich unbedingt einen Weg, um die hässlichen Gesichter der NPCs erträglicher zu machen.
     
  6. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden