Digitale Inhalte

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Xgf, 2. April 2014.

  1. Xgf

    Xgf Bürger

    Ich habe meinen Spiel Code schon wärend der Beta eingegeben.

    Während der Beta habe ich auch alle Digitalen Inhalte per Post sofort bekommen und fast alle benutzt.
    Maras Ringe habe ich während der Beta als einziges nicht aus der Post genommen.

    Nun habe ich nur Maras Ringe als einziges bekommen :cry: ... hat das Problem noch jemand?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Ich glaube gelesen zu haben, das die digitalen Inhalte erst mit dem offiziellen Release kommen.
    Also, erst am 4.4.2014.
    Ich habe im Moment auch nur den Affen von der Betateilnahme im Postfach.
    Warte ungeduldig auf meine Schatzkarten.
     
    Xgf gefällt das.
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Genau, die restlichen digitalen Inhalte mit Ausnahme von Maras Schwüren und ggf. dem Affen bekommen wir erst am 4.4 in unser Postfach.
     
    Xgf gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden