Digitaler PC Anschluss

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Arsopos, 17. Januar 2009.

  1. Arsopos

    Arsopos Reisender

    Hi

    Ich habmal ne frage mein PC hat so zwei digital out buchsen und da ich nen DVD Dolby Sys hab woman auch digital einstellen kann und der eine digital in Buchse hat nun würd ich gerne mal testen ob ichda einen besseren klang habe als wenn ich die AUX ausgänge benutze. Leider weiss ich nicht was ich da für ein Kabel benötige daher frage ich wisst ihr da was und/oder wisst ihr ob es sich besser anhört?

    danke schonmal im vorraus

    mfg Arsopos
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden