Idee Diphos ein Zombie-Tools Schwert für Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Destero, 2. Mai 2015.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    The Diphos
    ________________________________________________________________________

    [​IMG]

    ________________________________________________________________________

    Hi, folgende Idee: :idea:

    Nichts spektakuläres, lediglich eine Waffe, die ich gerne in Skyrim verwenden würde.
    Da ich aber bisher eine Niete mit Blender bin, bzw. es noch nie richtig versucht habe,
    bräuchte ich jemanden, der Lust hat die Nif zu erstellen. Die Form sollte schon ziemlich
    genau übereinstimmen, da die Form der Klinke einfach super ist und die Klinge im
    ganzen äußerst handlich aussieht. Vielleicht kann man die Silhouette irgendwie in Blender
    als direkte Vorlage verwenden!?! Die exportierte "Texturvorlage" (oder wie sich das nennt)
    würde ich dann bearbeiten.

    Falls es die Erstellung der Nif vereinfacht, kann ich auch "Pfade" erstellen, welche die Form in etwa abbilden.

    [video=youtube;12EufoKPqQU]https://www.youtube.com/watch?v=12EufoKPqQU[/video]

    [​IMG]
    [​IMG]
    Also, wer sich der Aufgabe gewachsen fühlt und Bock drauf hat, bitte melden!

    Grüße
    Destero :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Die Objekt-Datei existiert jetzt, allerdings möchte ich es derzeit nicht texturieren, da ich an was anderem "dran" bin. Sollte jemand interesse haben, kann ich die Objekt-Datei, die ein Kumpel erstellt hat, weitergeben. Bei Interesse einfach melden! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden