Diplomatische Immunität - VERBUGGT?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scoo, 21. August 2018.

  1. Scoo

    Scoo Neuankömmling

    Spiele die SE am PC und habe nach einigen Nebenquests vor auch mal Hauptquests ab zu arbeiten.Als nächstes stand nun Diplomatische Immunität auf der Liste.

    Ich bin dabei soweit das ich nach Einsamkeit gehen muss um mich mit Malborn zu treffen.Habe auch ein Savegame vor der Unterhaltung.
    Ich rede als mit ihm und er sagt mir dann halt das er gegenstände in die Botschaft schmuggeln kann.Ich gebe ihm also daswas ich an Waffen zur Zeit trage und auch alles an Ausrüstung was ich anhabe.
    Danach bin ich nach Briesenheim und habe in einen Schrank alles andere rein,und zwar wirklich alleswas ich ablegen kann.
    Wieder nach Einsamkeit zürück gehe ich zu den ställen um mich mit Delphine zu treffen.Sie gibt mir die Einladung und Kleidung für den anlass.
    Ich ziehe das also an und spreche sie wieder an.Doch sie sagt mir nur das ich mit dem was ich anhabe nicht zur Botschaft gehen kann.Und mehr sagt sie auch nicht.Es gibt nicht mal ne Gesprächsoption wenn ich E drücke.

    Ich hatte es davor schon mal probiert gehabt wo ich auch sachen noch im Inventar hatte.Aber es ging nicht.

    Leider bin ich jetzt ratlos was ich machen kann.

    Meine Ideen wären jetzt noch:

    1:Die Quest vor dem Gespräch sein lassen und etwas anderes machen,danach wieder versuchen.
    2:Die Sachen zum anziehen nehmen,wegschmießen und neue ercheaten und dann Delphine ansprechen.
    3:Hoffen das jemand ne andere Idee hat um die Quest machen zu können.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Du brauchst nichts in Briesenheim ablegen, das klappt auch so.
    Sicher, das du keine Waffe, Pfeile oder Ähnliches mehr bei dir hast? Robe und Schuhe angezogen hast? Normalerweise klappt das recht gut.
     
  4. Scoo

    Scoo Neuankömmling

    Normal sollte das ja auch klappen.Doch es geht nicht.

    Wie ja beschrieben habe ich alles was man ablegen kann aus dem Inventar heraus genommen und haben das angezogen was ich bekommen habe.
    Und es geht nicht.

    Von daher weis ich nicht woran es nun liegen kann das es nicht geht.
    Weil Questitems kann ich nicht ablegen.
     
  5. Apsalar

    Apsalar Reisender

    hast du mal in dein Inventar gesehen. Normalerweise wird "feine Kleidung" und "feine Schuhe" dem Inventar mit diesem Dialog hinzugefügt. Die musst du anziehen. Dann geht es weiter. Was du angezogen hattest geht in einen Container in Flusswald, Schlafender Riese, in dem Raum hinter der versteckten Tür. Wenn du die Klamotten angezogen hast, kommt noch einmal ein Hinweis darauf, dem Sinne nach: "Ich werde eure Sachen verwahren"
     
  6. Scoo

    Scoo Neuankömmling

    Nochmal:
    Ich gebe Malborn die Waffen und Rüstung die ich selber anhatte.Das ist Schwert-Schild-Bogen-Pfeile und die Rüstung die ich wärend des Spiels anhatte.ich trage in dem Fall schon nichts mehr an mir.
    Alles andere habe ich in einen Schrank in Briesenheim getan.ich habe also nur noch das im Inventar was ich nicht raus nehmen kann.
    Bei Delphin ist es dann so dassie mir 3 Sachen gibt.Die Einladung - Die Kleidung - Die Schuhe.Ich ziehe beides an und spreche sie wieder an.Sie sagt mir nur das ich mit dieser Kleidung nicht in die Botschaft komme.
     
  7. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Die Quest ist so was von verbuggt. Ich überspringe sie immer mit dem Befehl setstage MQ201 255. Die kann das ganze Savegame versauen und/oder die Begleiter verschwinden.
     
  8. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Persönlich hatte ich bei der Quest bisher keine Probleme (mehrere Male). Vielleicht ist da vanilla wirklich etwas verbugt und der inoffizielle Patch ändert dementsprechend etwas. Falls du diesen noch nicht nutzt so probiere diesen ggf. einmal. Aber das sollte man sich gut überlegen: Ist dieser einmal genutzt worden so sollte man diesen auf keinen Fall wieder entfernen.
     
  9. Scoo

    Scoo Neuankömmling

    Den inoffiziellen Patch habe ich drauf,seit einiger Zeit.

    Auch mein Versuch nach der übergabe der kleidung diese dann per Cheat ein zu fügen hat nichts gebracht.An den items hat sich leider nichts geändert bis auf diemenge,da es sich ja um Quest Items handelt die man nicht aus dem Inventar bekommt.

    Ich habe jetzt erst mal andere Aufgaben gemacht und werde die Quest später nochmals probieren ob es geht.
    Allerdings würde iches dann Schade finden wenn ich ab da nicht weiter machen könnte.

    Falls der nächste Versuch nicht gehen sollte gibt es den eine möglichkeit diesen Schritt zu überspringen um dann doch noch in die Botschaft zu kommen.
     
  10. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Wie gesagt mit setstage Befehl. Die Quest ID findest du auf der Seite
     
  11. Scoo

    Scoo Neuankömmling

    Welche Seite ??

    Habe per Google mal geschaut.Doch wenn ich nun jetzt was eingebe,wo mache ich dann weiter.Ich hab sowas noch nie benutzt gehabt und bin mir da jetzt Unsicher.
     
  12. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Beende doch einfach erst einmal die Quest, damit du die störenden Items los wirst.
    Oder bist du ein Vampir
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2018
  13. Scoo

    Scoo Neuankömmling

    Da habe ich aber dann etwas länger zu spielen,weil für eine Quest muss ich 24 Steine von Barenziah finden.Denke nicht das ich die mal eben in einer Stunde zusammen habe.Für eine andere Quest muss ich noch 3 von 4 Aetheriumsplotter finden.Das ist mit den items einfacher gesagt als getan.
     
  14. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Das dürfte keine Rolle spielen.
    Also doch Vampir
     
  15. Scoo

    Scoo Neuankömmling

    Leider kein Vampir,da die Bestie in mir ruht bis zur Heilung.Woran liegt es nun.Jedenfalls würde ich gerne in die Botschaft kommen.
     
  16. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Lass mich einmal Kurz überlegen!
    Erstens alle drei "Die Totems von Hircine" Quests machen, weil die nur als Werwolf gehen.
    Zweitens abwechselnde Quests zwischen Farkas und Vilkas machen.
    Erst Farkas von der Bestie befreien dann Vilkas, dann sich selbst.
    Dann klappt es auch mit der Botschaft.
     
  17. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Die Quest, dauert nicht Stunden, sondern Tage. Es sei denn, du hilfst hier mit einer Mod nach. Normal, findet man von sich aus seeehr selten alle Teile, da sie zum Teil sehr gut über die Welt verteilt sind. Alle 24 Orte selbst finden, ist fast unmöglich. Dafür müsstest du im Spiel in fast jedes Haus und Höhle.
     
  18. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    So ein Quark!
    Die meisten findet man durch Quest Aufträge ein paar in den gekauften Häusern, über den Rest stolpert man sogar fast.
    Wenn man nicht völlig blind durch die Gegend läuft.
    Dazu braucht man keinen extra Mod nur Geduld.
    In Post 15 ist ein Link, mit ein paar Klicks findet man dort eine Liste.
     
  19. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Den du da schreibst...
    Klar, mit Liste= Lösungsweg, geht es schneller, ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Es bleiben aber 24 Interior, sprich Häuser, Höhlen usw, die man nach Liste abarbeiten kann, wo auch immer da der Sinn drin liegt. Auch wenn man die Meisten (aber nicht alle), durch Quests finden kann, nicht jeder Quest bringt dir so ein Teil. Also findest du normalerweise die Teile erst im laufe des Spiels und nicht mal so eben. Selbst, wenn du nach Liste abarbeitest, braucht es seine Zeit und ist nicht mal so eben gemacht.
     
  20. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Einigen wir uns auf Geduld - auch ohne Mod denn das ist Quark.

    Die Liste ist zwar hilfreich aber es stehen nicht die relevanten Quest dahinter.
    Diese Notizen sind einen selbst überlassen.
    Was mich stört, dass diese nicht gestapelt werden und die Belohnung - mittlerweile lasse ich diese liegen.
     
  21. Scoo

    Scoo Neuankömmling

    Ich habe die Aufgabe nun machen können,als Werewolf in mir.
    Ich habe 4 mods die etwas mit Clothing zu tun hatte deaktiviert und konnte die aufgabe nun ohne Probleme erfolgreich durch führen.

    Es hatte nichts damit zu tun das ich in mir ein Werwolf bin sondern das einer der Mods die kleidung verändert hatte.
    Auffällig war das voher der Name der Kleidung in Englisch war,was aber bei ein paar anderen sachen auch so ist,und nun in Deutsch war.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diplomatische Immunität VERBUGGT
  1. azraelb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.124
  2. Eldarie
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.164
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden