Diplomatische Immunität

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Eldarie, 18. Dezember 2011.

  1. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich hab ein kleines Problem beim Quest 'Diplomatische Immunität'.

    Und zwar nimmt mir Delphine die Items in meinem Inventar nicht ab nachdem sie mir die festliche Kleidung gegeben hat.

    Hat jemand eine Ahnung wie man Delphine dazu bringen kann mir meine Sachen abzunehmen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Ich kenne das problem nicht, weil ich dem anderen Typen alles gegeben habe. Das ist vieleicht auch ein Weg das Problem zu umgehen...
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hast du mal probiert, ob es überhaupt ein Problem gibt, wenn du noch Gegenstände dabei hast?
     
  5. Draconis

    Draconis Reisender

    Ich glaube, du musst zuerst die festliche Kleidung anziehen und dann Delphine wieder ansprechen.
     
  6. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich hab doch geschrieben, dass ich die Items loswerden will. Also hab ich auch welche dabei. :p

    Das wird wahrscheinlich nicht gehen, da ich dem wohl keine Questitems geben kann, aber ich probiers mal aus.
     
  7. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Die Questitems habe ich auch behalten müssen, aber die sind hier vollkommen uninteressant weil sie niemanden stören.
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich meinte, hast du versucht die Quest weiterzuspielen? Weil es könnte ja durchaus sein, dass sich niemand daran stört, wenn du noch Gegenstände im Inventar hast.
     
  9. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich kann dem Waldelfen wie vermutet nur Sachen geben, die keine Questobjekte sind.

    Und einfach weiterspielen geht nicht, da die Kutsche erst losfährt wenn man die Items abgegeben hat.
     
  10. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Du bist sicher, dass du nur noch Questsachen hast, UND Delfine gesagt hast, dass sie den Rest bekommt?
     
  11. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ersteres ja, aber dann hab ich die Option ihr die Sachen zu geben und wenn ich das tue passiert nichts.
     
  12. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Aber die Abfahrtsanfrage kannst du ihr in der Festlichen Kleidung nicht stellen?

    Ich bin mir leider nicht mehr sicher, ob sie bei mir daraufhin etwas gesagt hat...
     
  13. Dreagy

    Dreagy Abenteurer

    Normalerweise musst oder solltest du dem Elfen? alle Sachen geben (dem Kontackt in dem zwinkernden Skeever), die Questobjekte sind irrelevant, jucken also keinen wenn du sie mit dir rumschleppst (kannst diese ja grundsätzlich NICHT ablegen).


    Ziehe die Festkleidung an und spreche sie an das ihr losfahren wollt, in der Regel muss/solltets du dann entweder auf die Kutsche stiegen oder aber nochmal mit ihr reden.

    Hatte selber ein paar Probleme...

    Sollte das alles nichts bringen, bleibt dir wohl oder übel, nur noch der Griff zur Konsole und zum "Setstage [QuestID] [XX]" befehel übrig.

    Am besten, du speicherst vorher einen SEPERATEN Speicherstand ab und probierst die einzelnen Stufen durch (musst runterscrollen): http://uesp.net/wiki/Skyrim:Diplomatic_Immunity

    "setstage MQ201 50" sollte helfen, damit müsstest du eigentlich zur Party gebracht werden, aber wie gesagt zur Not einfach die Nummer davor/dahinter einfachmal auf einem SEPERATEN Speicherstand ausprobieren und so 5 minuten weiterzocken, um zu gucken ob alles normal weiterläuft [Durch die Konsole verursachte Questabschliessungen können in den seltesten Fällen zur Problemen führen-.-]

    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden