DirectSong - Lieferung - Kontakt

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Dabby, 5. Januar 2012.

  1. Dabby

    Dabby Abenteurer

    Hi,

    Ich habe mir den Skyrim Soundtrack Anfang Dezember bestellt und Mitte Dezember eine Email erhalten, dass der Soundtrack neulich verschickt wurde und in etwa 2 Wochen ankommt. 2 Wochen sind rum und ich weiß, dass die Besteller aus Deutschland den Soundtrack mittlerweile haben sollten ...

    Bis jetzt kein Problem, dann wendet man sich eben an den Support eines Dienstleistungsanbieters. Leider ist auf der offiziellen Website keine Email angegeben

    das "online helpdesk system" behandelt grade mal 4 Fragen mein Anliegen ist nicht darunter ... via Google habe ich eine Support Adresse gefunden, die scheint aber nicht mehr aktuell, denn meine Email kam gleich wieder zurück (nein kein Tippfehler) ... ich habe auch eine Email an die Adresse geschickt, von der ich die Versandbestätigung erhalten habe, das ist jetzt aber auch wieder 4 Tage her.

    Hat wer eine Idee?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Du klickst auf "Submit a ticket" und erstellst eine neue Anfrage.
     
  4. Dabby

    Dabby Abenteurer

    Oh Gott bin ich doof ... danke.
     
  5. Dentarthurdent

    Dentarthurdent Abenteurer

    Naja, wenn das schon verschickt wurde, kannd er Händler auch nix machen. Kommt das aus Übersee? Da kann es beim Versand schon mal zu Verspätungen kommen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden