News Discord Emotes

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Tohawk, 28. August 2019.

  1. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Seit beinahe einem Jahr haben wir nun schon unseren Discord-Server (mehr dazu hier) und wir haben uns auch schon ganz gut eingelebt.
    Wenn wir uns aber so umschauen, dann stellen wir fest, dass unsere imaginäre Wohnung noch nicht vollständig eingerichtet ist.

    Wir haben noch 39 ungenutzte Emote-Plätze und hätten gerne Eure Hilfe, um sie zu befüllen.
    Was hättet ihr gerne noch an TES-Emotes, um unsere Chats ein wenig bunter zu gestallten?
    Die Symbole der Neun Göttlichen?
    Die Schulen der Magie?
    Lasst Euch etwas einfallen und teilt es uns dann hier mit.

    Wir hoffen Ihr habt auch weiterhin viel Spaß dort in unserem Discord.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Die Emotes aus dem alten Chat!
     
  4. Emilia

    Emilia Reisender

    Eindeutig ein Nudel-Emote! Vielleicht fällt mir noch etwas Gescheiteres ein...
     
    ddr.Peryite gefällt das.
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Pepe!

    PepeKekFlag.png
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Welche genau meinst du? Generell die Smilies aus dem Forum hier? So viele waren das eigentlich nicht ;)
     
  7. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Jo - Die hier im Forum sind einfach viel schöner als die von Discord :oops:
     
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Der gute alte Todd darf nicht fehlen.
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Austauschen kann man die Emotes meines Wissens nach leider nicht, wir können nur neue hinzufügen. Die Emotes die wir hier im Forum haben sind dort schon abgedeckt. Stimme dir aber zu ;)
     
  10. Emilia

    Emilia Reisender

    Ich hätte auch gern die Smileys aus dem Forum auch im Discord :D
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden