Diskusionsthread über: Mods von Scharesoft

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Januar 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dies ist der Diskusionsthread meine Plugin Liste :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Original Nachricht von Fennighor:

    • Hab ich nicht vor.;)

      Nur eine Frage:

      Kann man die Mods/Plugins alle installieren, ohne das die sich im Wege sind?
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Eigentlich müssten alle meine Mods miteinander kompatibel sein :-D
    Bei mir gabs jedenfalls nie Probleme :-D
     
  5. Doctor

    Doctor Neuankömmling

    Das hängt stark vom Mod ab. Wenn jetzt ein Mod ein Haus in Balmora einfügt und ein anders Mod ein anderes Haus oder sonstwas an der gleichen stelle einfügt, dann kann das Probleme geben. Oder wennin zwei Mods unterschiedliche Scripte mit demgleichen Namen sind.
    Aber in der Regel kommt sowas nicht vor.
     
  6. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Das ist es ja was ich wissen wollte.
    Kann ich alle Mods von Scharesoft aktivieren, oder gibts welche die sich "beissen"? ;)
    Wäre ja dann mal eine Idee, das in die jeweilige ReadMe zu schreiben.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe im Moment alle meine Erweiterungen aktiv und sie funktionieren alle zusammen :-D

    Also kannst du sie getrost zusammen benutzen... wenn allerdings jemand Fehler findet, sagt es mir bitte :-D
     
  8. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    Mods können nur nicht Komatibel sein, wenn sie entwede an der gleichen stelle liegen, ein Cellname verändert wurde oder die gleichen Variablen verwendet werden . Ach und zB wenn man 2 Tree Replacer oder so verwedet ;)
     
  9. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Such nach meiner Modkonflikte-Liste hier im Portal, da sind auch die von Sharesoft drin. Die ist allerdings veraltet, da ich ursprünglich in der Liste keine Zeihlen-Abstände zwischen den Mods hatte und beim einkopieren der aktuellen Liste diese wieder fehlen. Ich teste bis zum heutigen Tag Mods für die Liste und wenn ich mit Morrowind fertig bin mache ich mit Oblivion weiter.
     
  10. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @Rubin1981
    Ich finde zwar toll, dass der Morrowind-Abschnitt durch dich wieder aktiv wird, aber du muss nicht auf Beiträge antworten, die schon seit 2005 keiner mehr gesehen hat. Hat auch nicht mehr wirklich etwas mit dem Thema zu tun. Bevor solche Threads aus dem Grab geschaufelt werden, schau doch bitte auf das Datum.
    Fennighor wird dir ebensowenig antworten, da er gar nicht mehr hier ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2023
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden