[Diskussion] Foren-Regeln

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von johannes89, 28. Januar 2007.

  1. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Falls ihr Fragen, Beschwerden oder Anregungen zu den Regeln dieses Forums habt, teilt sie uns bitte hier in gesittetem Ton mit. Wir bitten euch, davon abzusehen, endlose Diskussionen über von uns beschlossene Regeln zu führen. Wir denken uns was dabei, wenn wir eine Regel aufstellen und werden eure Argumente zwar gerne zur Kenntnis nehmen, aber euch keine Garantie geben, dass wir unsere Meinung ändern.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Wenn man zb. ein bild drinnen hat, gild dann das [img ] LINK [/img ] auch als Zeichen? (ja, ich weiß dass da leerzeichen drinnen sind^^)

     
  4. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Was zählt sind die sichtbaren Zeichen
     
    Black Mordred gefällt das.
  5. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    noch ne frage: gibts ne max. höhe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  6. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Ich verstehe zwar deine Frage nicht wirklich - ein deutscher Satz ist das nicht - aber falls du dich auf die Höhe einer Signatur beziehst, hab ich was für dich:

     
  7. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Länge ist nicht die Höhe.

    also pass mal in Mathe auf ;) (nicht persöhnlich nehmen)
     
  8. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Hier schon: wie misst du die Länge eines Textes? von oben nach unten oder von links nach rechts? Ich mach das jedenfalls immer von oben nach unten, und dann ist Höhe der Signatur synonym zu Länge der Signatur.
     
  9. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Okay... :huh:
     
  10. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ui... da hab ich aber ein komisches krüppeldeutsch fabriziert

    [​IMG]


    hä was? :huh:
     
  11. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Er hat das schon ziemlich abstrus hingeschrieben, stimmt.
    Wahrscheinlich ist es aber so gemeint das Höhe mit Länge gleichzusetzen ist, also Höhe = Länge. Das ist so nicht falsch, aber jeder normale Mensch würde dazu Höhe und nicht Länge sagen.;)
    Was von den mathematischen Begrifflichkeiten her aber ziemlich dämlich gewählt ist...:)
    Aber was mir genausowenig in den Kopf geht, warum Jubidu die Länge seiner Texte von oben nach unten misst.:huh:
    Sprichst du dabei auf die Font-Größe an? Was doch recht unklug wär. Stellt euch mal einen Schriftfont von 180pt vor...WOW :eek:
     
  12. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ob er sich nun so, oder so ausgedrückt hat, ist doch egal, denn eines kann man deutlich verstehen: Die Regel.
    Maximale Höhe: 180 Pixel, und fertig. Wurde inzwischen auch aktualisiert und steht so in den Regeln:
    Baal hatte dazu mal ein schönes Bild gemacht, ich habs gerade leider nicht gefunden, aber da sieht man ganz genau, wie groß die Signatur insgesamt sein kann (optisch, wieviel Speicher sie verbrauchen darf durch Bildchen etc. steht in der Regel).

    Gruß, Doom
     
  13. Computerbild

    Computerbild Neuankömmling

    Ich war einmal so frei und habe aus Langeweile einen Beispiel-Beitrag erstellt. Mit Maximalgröße von Signatur und Avatar. Die Breite ist allerdings auf meine Bildschirmauflösung (1280*800 Pixel) bezogen.

    [​IMG]

    Post Scriptum (P.S.): Ihr dürft das Bild gerne irgendwo verwenden ;)
     
  14. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    Nein, nein, man sagt auch dass ein Text sehr lang sei.
    Und nicht: Der Text ist aber Hoch.
    Schwachsinnigeres Deutsch gibts wohl nicht mehr;)
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden