Diskussionen über das Gameplay

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 12. Dezember 2010.

  1. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    In dieser Hinsicht wäre mir eine Hardcore-Modifikation lieb. Tod = Char weg.
    Mal im passenden Forums-Abteil nachhaken^^
     
  2. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Sowas würde ja die Manipulation von spielexternen Dateien erfordern (shreddern der Spielstände), ich weiß nciht, ob das so geht.

    Eine andere Idee, von der ich nciht weiß, ob sie machbar ist: Das Speichern im Spiel wird deaktiviert. Sobald man das Spiel beendet, wird per Script automatisch gespeichert (alter Spielstand überspeichert). Sobald man stirbt, wird das maximale Leben auf 0 gesetzt und noch mal gespeichert. Dann sollte man den Spielstand nicht mehr laden können.
     
    theSoXX gefällt das.
  3. Mareike

    Mareike Bürger

    Oder man macht das mit Selbstdiziplin. Wenn der Char tot ist, löscht man seine Spielstände und fängt neu an. :)
     
  4. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Also da würde ich als Meister nie länger als eine Stunde zocken ;-D
    Das einzige Mal habe ich einen Durchgang ohne Tode in ME1 auf Wahnsinn geschafft, aber hier sind die gegenerischen Werte teilweise so hrinrissig, dass es ohne Glück nicht geht.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden