Diskussionen über News zu The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ElderScrollsPortal.de, 5. Mai 2012.

  1. Rynn

    Rynn Abenteurer

    Ich verstehe nicht ganz warum ihr euch so über einen Trailer aufregt, welcher offensichtlich für das Spiel werben soll. Logisch dass man da den Leuten etwas bieten muss, ESO wird sich nicht mit Luft und Liebe finanzieren lassen. Erinnert sich noch jemand an den WoW Trailer? Totaler Humbug was da teilweise gezeigt wird, Dinge die so NIE im Spiel vorgekommen sind. Aber er macht was her, und darauf kommt es doch an.

    Zudem ist das nicht einmal Spielgrafik, womöglich sehen die Elfen ingame ganz anders aus?! Ich würde euch empfehlen einfach mal die Beta abzuwarten, da wird man bestimmt viel vom Spiel zu sehen bekommen, und erst dann über das Spiel zu Urteilen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
    Orbyt gefällt das.
  2. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Ich glaub mal davon gehört zu haben das es Chitin Rüstungen geben wird... Es gibt nicht wirklich viele Artworts und Screenshots, also ist es nicht verwunderlich das die nicht alle Rüstungen auf den Bildern dargestellt haben.
    "Und deswegen sind Gebäude die schon tausend Jahre vorher standen verschwunden?" Woher weißt du das? xD Ganz ehrlich: Es gibt einen einigen verdammtes Bild, das ein Konzept eines DORFES der Elfen zeigt - ist doch klar das das Kaff nicht aus Kristall etc. ist. Es gab diese eine Äußerung zu den Altmer Gebäude:
    "
    Die Architektur der Hochelfen ist natürlich reich verziert, aber auch zweckmäßig und aus weltlichen Materialien erbaut. Architekten können keine Gebäude aus Poesie errichten!"
    Das lässt nichts über die Gebäude an sich schließen. Ich schätze der Weißgold Turm wird ähnlich sein wie das was wir zusehen bekommen werden.
    Ich finde hier wird aus jeder noch so kleinen Äußerung eine Tatsache und ein "Skandal" gemacht!

    Orbyt
     
  3. Und trotzdem wurden die Rassen komplett falsch dargestellt, selbst wenn es CGI ist. Das ist als wäre Cloud in FFVII weiß und in Advent Children schwarz - reinster Blödsinn. Die Elfen haben optisch schlichtweg mehr mit Warhammer/Warcraft am Hut als mit TES und genau das stört mich, immerhin heißt das Spiel ja TES:O. Ja, der Trailer macht was her, er sieht aber kaum nach TES, aus weil die Optik der Charaktere mMn einfach beschissen ist.

    Und genau das finde ich schade, denn genau solche Feinheiten machen TES so besonders. Die Elfen, inklusive deren Gebäude, wie wir sie auf den Artworks zu sehen bekamen, sind jetzt einfach nur noch normale 0815 Elfen, wie sie in jedem möglichen Fantasy Universum vorkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
    Drachentöter, Synthoras und Dacri gefällt das.
  4. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Da die Gebäude der Altmer eben nicht Zweckmäßig sind.
    Und was das "Architekten können keine Gebäude aus Poesie errichten!" angeht warum sollten die Altmer, die besten Magier Tamriels es nicht können,vor allem da die Lore sagt das sie es können.

    Daraus schließt sich das die Gebäude aus der Lore nicht mehr da sind.

    Aber dazu wurde glaube ich schon genug gesagt.
     
  5. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Wobei sich Bethesda mit der Lore, dass die Altmer Gebäude aus Poesie errichten können, selbst ein Ei gelegt hat...
     
  6. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Das stimmt,aber was besseres hätte sich ZO schon ausdenken können.
    Naja ich lass mich mal überraschen wie die Städte aussehen.

    PS Das Dorf heißt Eldenhain und ist eine Stadt.
    Sie liegt zwar in Valenwald, allerdings frage ich mich warum eine Bosmerstadt Holz verwendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  7. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Vllt sind die elfen in ihrer Magie in den "1000" Jahren besser geworden...
    Ich würde mal abwarten was die Beta-tester sagen und dann urteilen;)
     
  8. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Öhm ja hust hust ......

    Hab gerade das hier gesehen ,hoffe das war noch Alpha TESOMaleOrc.jpg
     
  9. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Hoffe eher das war noch WoW ;) Also die bisherigen Ingameszenen haben anders ausgesehen, bist du dir da sicher, dass das TES:O ist?
     
  10. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Das ist aus einem der ersten ingame Videos. Hatte mich da auch drüber aufgeregt. Vielleicht lief das aber noch auf der Engine von TOR. Hoffe mal, dass sie den ****** nochmal überarbeiten.
    Aber ich verstehe ohnehin nicht, warum man eine tolle Lore hat und dann so stark anpasst an alle anderen Fantasy Franchises, dass es am Ende wieder der gleiche Einheitsbrei ist. Das ist doch ne bescheuerte Taktik um WOW zu schlagen
     
    Dacri gefällt das.
  11. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ich habe mir das Video gerade noch einmal angesehen...Ich war so voll mit Skyrim im Kopf dass ich mir die TES:O Grafik nach Wunsch angepasst habe...Also in meinem Kopf gefällt mir TES:O besser :D
     
  12. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Problem ist, dass man als Beta-Tester eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet hat, welche es VERBIETET, Informationen über den aktuellen Stand außerhalb der geschlossenen Beta preiszugeben.
    Erst wenn das gelockert wurde, können wir also was dazu sagen ;)
     
  13. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Naja dann warten wir eben so lange;)
     
  14. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Die Verschwiegenheitserklärung wird sich sicherlich stark durchsetzen ;)
     
  15. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Wer sich zur Beta anmeldet und vollkommen ignoriert, zu was er sich da bereit erklärt hat, ist selbst dran schuld, wenn er durch Ignorieren der Verschwiegenheitserklärung von sämtlichen weiteren Beta-Phasen ausgeschlossen wird.
    Man geht schließlich eine Art Vertrag ein, daher muss man ja auch min. 18 sein. Und dieser Vertrag besagt eben, dass man den Rand zu halten hat, wenn es um die Inhalte und Features geht. Diese Verschwiegenheitserklärung existiert ja auch nicht ohne Grund, ebenso wenig wie die Beta. Wenn jetzt Features in der Beta gezeigt werden, welche noch gar nicht fertig sind und möglicherweise wieder rausgenommen werden, DANN aber schon einige Leute dieses Feature öffentlich breitgetreten haben, schadet das einfach dem Ruf des Spiels, sprich, weniger Leute kaufen das Spiel, als wenn sie nichts davon gewusst hätten vorher. Und das nur wegen eines unfertigen Features, was wohl dann sowieso aufgrund der Kritik der BETA-TESTER! verändert oder rausgenommen werden würde. Und dann ist es schon zu spät, um alle, die deswegen abgesprungen sind, wieder zurückzuholen, weil sie sich keine News etc. mehr zu diesem Spiel durchlesen.
    Und deswegen bin ich vollkommen damit einverstanden, erstmal nichts zu TES:O sagen zu DÜRFEN, schließlich ist noch fast gar nichts final.
     
  16. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Ich habe hier nicht über die Legitimität der Erklärung gesprochen, ich halte sie ja auch für durchaus sinnvoll, aber das heißt nicht, dass es Webseiten gibt, die sich genau durch sensationsgeile Internetnutzer erhalten. Und genau deshalb wird sich die Verschwiegenheitserklärung nicht durchsetzen. Hier im Forum wird sie ja warscheinlich sogar von der Moderatoren-Seite überwacht werden, könnte ich mir denken.
     
  17. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Das kommt wohl in erster Linie darauf an, wie genau die Erklärung aussieht. Vermutlich werden wir aber schon ein Auge drauf haben, was hier gepostet wird...


     
    ElCommodore gefällt das.
  18. Sizlak

    Sizlak Neuankömmling

    Um einigen hoffentlich die Angst zu nehmen.
    In einem Interview wurde bereits schon erwähnt das anscheinend alle oder wenigstens die meisten Screenshots und Ingame-Bilder auf der Hero-Engine aus SWTOR basieren. Zumindest in der Alpha. Die tatsächliche Spielgrafik wird eine eigens für das Spiel entwickelte Engine sein wird.
    ich hoffe ich bringe hier nicht unnützes Wissen :-D
     
  19. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich für meinen Teil bin mir echt nicht sicher, was ich davon halten soll. Taschendiebstahl hätte einen gewissen Pfiff in das Spiel gebracht, allerdings kann es vermutlich wirklich stark frusten...
     
    ElCommodore und Dacri gefällt das.
  20. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Schade um den Taschendiebstahl...Das ist wieder ein Feature weniger, das TES:O von der Masse abgehoben hätte. Zwar spiele ich nie einen Dieb, aber für einen Diebescharakter fände ich es durchaus gerechtfertigt, wenn er mir mein Gold stehlen kann.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden