Diskussionen über News zu The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ElderScrollsPortal.de, 5. Mai 2012.

  1. azraelb

    azraelb Abenteurer

    Bin da bei Skyrim anderer Meinung. Es gibt zwar weniger Gilden usw. als in Oblivion oder gar in Morrowind, aber gearde die gescripteten Sachen wie der Anfang und dass die (haupt-) Quests endlich mal ne Geschichte und gescriptete Scenes beinhalten finde ich schon gut.
    Story war noch nie eine der Stärken von TES. In Oblivion hatte ich noch nichtmal die Hauptquestline durchgespielt, da die so 08/15 und ab einem gewissen Punkt mehr als langweilig war - all diese bescheuerten Tore schließen - gähn (Die Oblivion Welten wurden auch nicht wirklich toll gestaltet imho).
    Klar hat mir Morrowind am besten gefallen, da es die meißten Gilden hatte und es noch viel düsterer/böser war als Skyrim (die Welt in Skyrim ist ja ok, aber sobald man in eine Stadt kommt ist alles Friede Freude Eierkuchen...), aber dafür ist die Welt von Skyrim nicht so leer wie in Morrowind, wo man teilweise ewig laufen konnte, ohne etwas interessantes zu entdecken.

    Oder anders gesagt, das Grundprodukt hat mich nie so 100% überzeugt, da gibt es viel bessere Games (z.B. Dragon Age oder die Mass-Effect-Triologie), das was die TES-Games so toll macht ist das CK und die daraus resultierenden Mods...

    zu TESonline:
    Was habt ihr denn erwartet? Ich habe das schon mehr oder weniger abgehakt, als ich "MMO" gelesen habe. Welches MMO ist denn nicht entweder total langweiliges rumgelatsche/15min auf ein Gegner geklicke oder so eine kitischig-bunte Kinderkacke wie WOW?

    Vielleicht stimmt deine These aber auch und wir werden wirklich nur alt.^^ Kann mich noch daran erinnern, dass ich als Kind "Star Wars" auch ziemlich gut fand. Mittlerweile halte ich nicht nur die 3 neuen Episoden für... naja sind wir mal diplomatisch... Märchenfilmchen für Kinder...
     
  2. Royal_Flush

    Royal_Flush Moderator Mitarbeiter

    1 Monat also noch...
     
  3. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Weiß man denn eigentlich schon, ob man ESO nur einmal kaufen muss wie bei Guild-Wars 2, oder ob man ein Monatliches Abo abschließen muss ?
     
  4. Royal_Flush

    Royal_Flush Moderator Mitarbeiter

    Nein, zum Finanzierungsmodell wurde (soweit ich informiert bin) immer noch nichts gesagt.
     
    Aragorn65 gefällt das.
  5. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Richtig, bisher gibt es keinerlei Informationen zum Finanzierungsmodell.
     
  6. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    *zechnzeichen*
     
  7. Royal_Flush

    Royal_Flush Moderator Mitarbeiter

    Auch hier gilt: Sollte (unerwarteterweise) jemand zur PAX fahren: Eindrücke gerne hier teilen :)
     
  8. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Nachdem in letzter Zeit die Neuigkeiten eher auf die Zenimax-News beschränkt waren, liefern wir hier mal wieder einen größeren Artikel in Eigenarbeit. Erfahrt hier alles über die Dunmer, eines von neun spielbaren Völkern in Elder Scrolls Online.
     
    ElCommodore gefällt das.
  9. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Wenn man Morrowind gespielt hat und weiß wie man in den TA kommt weiß man eh alles über Dunmer : >
     
  10. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Öh... schön und gut. Aber nicht jeder hat Morrowind gespielt... und nicht alle haben den Almanach erreicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
  11. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Ich find hin und wieder mal ganz nett so eine zusammenfassung zu lesen.
    Und was denn Almanach angeht den lesen die meissten leider nicht ,von da her ist sowas schon ganz sinnvoll.
     
    Nerian gefällt das.
  12. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Neue und interessante Fakten zu Klassen, Kampfsystem, Rüstungen und vielem mehr.
     
  13. Royal_Flush

    Royal_Flush Moderator Mitarbeiter

    *zehnzeichen*
     
  14. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    *10zeichen
     
  15. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    *10zeichen
     
  16. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    *10zeichen
     
  17. Royal_Flush

    Royal_Flush Moderator Mitarbeiter

    zur passenden Zeit:
     
  18. herogiller

    herogiller Neuankömmling

    Wann erscheint es jetzt?

    Hi ich wollte mal fragen ,ob jemand schon infos hat wann genau TES online eig. rauskommt. Ich habe bis jetzt nur gesehen das es irgentwann 2013 rauskommt.
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Und mehr Informationen gibt es bisher auch nicht.
     
  20. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

    Das soll der Stil sein, in dem Stros M'kai neu interpretiert wird? Tut mir leid, aber wie kann man sich so weit von der Vorlage entfernen? Auf den ersten Blick dachte ich an Cheydinhal oder so :eek: Skyrim sieht aus wie man es aus Skyrim kennt, Vvardenfell bzw. Gramfeste und jetzt auch Stros M'kai sind eigentlich eine Frechheit. Ein wenig Fanservice hätte doch wohl nicht geschadet...
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden